Hey ihr Lieben,
Musste die letzte Prüfungswoche hinter mich bringen. Die Tabletten gehen inzwischen runter. Ich viertel sie und stopfe sie in Leckerlie Würstchen....der Herr schnallt das nicht so ganz und weg sind sie. Ich hoffe das schmälert die Wirkung nicht allzu sehr, aber alles besser als Folter.
Ansonsten geht es ihm ganz gut denke ich, er frisst wie ein Scheunendrescher, ehrlich gesagt frisst er mir die Haare vom Kopf
. 400-800g Granatapet, Catz Finefood, Grau oder Real Nature ...pro Tag
. Das sind im Schnitt ca. 3,60 Euro pro Tag für einen Kater....
Nicht falsch verstehen, er ist der letzte an dem ich spare und ich möchte mich nicht beschweren, aber manchmal kratzt man sich dann doch am Kopp. Andere bekommen eine dreistelligen Betrag nichtmal mit drei Katzen hin. Keine Ahnung wo er das hinpackt.
Ich bin mir nicht sicher ob ich das so aufrecht erhalten kann, das wird ein wenig verrückt. Gleichzeitig bin ich einfach sehr vorsichtig bei seinem Futter rund billigeren Alternativen...aber der frisst besser als ich jemals
.
Auch ist er wieder Papas Liebling was sehr angenehm ist, entweder weil ich ausgeglichener bin oder er kein Zahnweh mehr hat.
Wird hatten ein merkwürdiges Erlebnis dass mich ...eher unerwartet erwischt hat...und meine Freundin erst. Simba lag vor kurzem auf ihrem Bauch und fing an die Decke zu begatten, wir haben erst gar nich verstanden was er da macht bis er aufstand..mit..äh ausgefahrenem Gewehr in hab-acht Stellung und eindeutigen Flecken auf der Decke.
Tut mir Leid für die grafischen Details, aber ist sowas normal? Alles gut? Ich war wirklich ein wenig erschüttert...get a Room or something Dude...thats nasty.