Hallo ihr Lieben.
Meine Dank euch allen für die Posts und Nachfrage.
Ich traue mich kaum zu schreiben nach meiner langen Abwesenheit. Es tut mir von Herzen Leid mich schon wieder und dann auch noch so lange rar gemacht zu haben. wenn jemand es verdient hat von uns zu hören dann diese community, wir verdanken euch alles.
Die Warheit ist dass ich einfach unfähig war die letzten Monate, in allem. Ich bin einfach eingeknickt, vollkommen, habe den Kopf in Sand gesteckt und mich vor allem versteckt. Studiensorgen, Geldsorgen, familiäre Sorgen und Belastung durch mehrere neue Jobs. Als Simba dann noch ständig diese Löcher in der Seite hatte, plus die ständigen Zahnfleischentzündung war ich einfach am Ende. Irgendwie hat die Energie für alles gefehlt und ich hab eigentlich nur noch in der Arbeit oder abends auf dem Sofa gegammelt und das Hirn lag irgendwo in ne Schublade geräumt.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich war ne Heulsuse. Wir tragen alle unser Päckchen und sich vor der Realität verstecken und sich von der Außenwelt abschotten funktioniert nicht.
ich weiß das hört sich alles kryptisch und überdramatisch an, ich sitze hier jetzt auch schon einige Zeit und struggle damit die richtige Formulierung zu finden, ich denke ist mir immer noch nicht gelungen aber ich belasse es jetzt dabei. Ist ja auch das Katzenforum und nicht dass DepriTeamesucksthefunoutofeverythingForum ;P.
Ich bin wieder da, bitte nochmals inständig um eure und auch Simbas und überhaupt jeden in meinem Umfeld um Entschuldigung. Gotta Man up!
Und ihr habt uns natürlich gefehlt.
Ich hoffe ich habe nicht zu große Sorgen ausgelöst, wir sind noch da und Simba kämpft immer noch. Still the Hero, still my Soul Brother.
Wo stehen wir gesundheitlich?
Durchwachsen, ich habe immer noch kein aktuelles großes Blutbild, alternative Ansätze oder Erregerbestimmung da wir seit Oktober durchgehend
jeden Monat mit etwas Akutem beim Arzt sind, hinzukommen die Dauermedikationen. Wir schaffen wir es gerade nicht uns zu dauerhaft erholen um Routineuntersuchungen zu betreiben. Irgendetwas fällt immer hinten runter und man hat nie das Gefühl seiner Gesundheit gerecht zu werden.
Simbas Haut geht es wieder gut aber es hat fast zwei Monate Kampf gekostet, wirkliche Erklärung hatte kein Arzt. Das Zahnfleisch habe ich immer noch nicht im Griff und die beiden Eckzähne müssen jetzt überraschend auch raus.
Ich habe das Gefühl dass ich immer einen Schritt, eine Behandlung hinterher bin, nur feuer löschen anstatt Brandherde gänzlich entfernen. Die Ärztin hiffen dass mit dem entfernen der letzten Zähne endlich vollkommen Ruhe ist ..aber ich erlaube mir erst Hoffnung wenn dass auch wirklich bestätigt ist.
ABER: Er frisst, er spielt und er liebt dich immer noch.
Aber man hat auch gemerkt dass er ganz genau gespürt hat was für ein troll ich die letzten Monate mir und meiner Umwelt gegenüber war und sich in der Zeit viel mehr an meiner Freundin orientiert, zu recht.
Ich bin immer wieder überrascht was für Antennen unsere Katzen haben, die merken sowas viel schneller als wir selber.
Aber auch das ist wieder viel besser, fast so als wolle er sagen: Gut dass du dein Hirn und Herz wieder aus der Schublade geholt hast.
Nochmals meine Entschuldigung, ich weiß ich habe keinerlei Verpflichtung hier zu posten, aber man spürt was richtig und falsch ist.
Wir gehören hier her und ihr gehört zur Familie und die Familie muss wissen wie es einem geht.