The Simba Project

• Themenstarter Themenstarter Theatralic
  • Beginndatum Beginndatum
🙁 Ich weiss gar nicht was ich sagen soll🙁.
Ich war hier auch immer Mitleser von dem süßen Kämpfer-Spatz.
Ich drücke alles was ich drücken kann für das Kerlchen!!!

Von Herzen alles erdenklich Gute für die Nacht.
Simba spürt dass Deine Gedanken und deine Liebe bei ihm sind!

A

Werbung

Auch ich drücke Euch von Herzen die Daumen.

Teame, Bro.... Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
Ich denke fest an euch und drücke dem Kämpfer-Kater die Daumen die er braucht.

Teame, ich bin auch sehr betroffen. Ihr zwei Kämpfer, die ihr nie aufgegeben habt... Meine Gedanken sind bei Simba in der Klinik und bei dir, die Daumen ganz fest gedrückt.

Und glaub mir, auch wenn du dich heute von Simba nicht verabschieden konntest - Katzen spüren so unglaublich viel, er weiß, dass du an ihn denkst.

Kannst du das alles denn finanziell stemmen? Können wir dir da irgendwie helfen?

Ich kann Simba auch nur die Daumen drücken und ich hoffe das er sich wieder berappelt.

Hier sind alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt... Ich hoffe das Beste für euch!

Werbung:
Ich habe bisher nur still mitgelesen und drücke auch ganz fest Daumen, dass Simba sich wieder berappelt!

Drei Kater und ich drücken Dich ganz dolle.

Ich kann es nur in aller Liebe zurückgeben, danke euch, eure Anteilnahme bedeutet uns alles.

Der Schlaf will nicht kommen, würde mittlerweile sogar Nen Schlafmittel nehmen wenn ich welches hätte. komm gar nicht klar. Jetzt kommen all die Gedanken. Wie ich heute noch am Computer saß anstatt bei ihm, oder wie ich gestern noch meinte sein Geschrei sei nervtötend, oder er solle aufhören sich ständig auf meinen Stuhl zu setzen, ich müsse arbeiten.

Jetzt fehlt mir das alles so sehr, es zerreißt einen. Sein Napf steht immer noch hier, immer noch voll.
Ich schaue immer noch dass die Haustier nicht offen steht... Dabei ist keiner da um den ich mir Gedanken machen müsste. Die ganze Wohnung ist kälter und keiner schreit einem ins Ohr weil er nachts doch noch unter die Decke will.

Gestern war noch alles in Ordnung, auch wenn sich das schon länger angebahnt haben muss, fühlt es sich an als ob ich ihn mit der unglaublich stressigen Medikamentengabe endgültig zum kippen gebracht hätte.

Tut mir leid euch vollzutexten, ich bin eigentlich nicht nah am Wasser gebaut, aber gerade könnte ich zusammenbrechen und habe kein Ventil. Ich kann mit Verlust nicht umgehen.
Nen shit auf den ganzen Machokram, ich liebe meinen Kater aus ganzem Herzen und ein Leben ohne ihn ist leerer. Möchte brechen.

🙁
Ach Mensch, versuch dich irgendwie aus deinem Gedankenkarussell rauszuziehen.
Hast du Musik da, die dich ablenken könnte?
Oder einfach einen Film anwerfen bzw. Fernsehn und unter die Decke kriechen und sich in den Schlaf brabbeln lassen?

Bevor du total am Rad drehst, kannst du auch die Seelsorge anrufen.
http://telefonseelsorge.de/

Mach dir keine Vorwürfe, weil du Simba wie immer behandelt hast und nicht wie ein zerbrechliches Ei. Du konntest es nicht ahnen und grade Katzen sind Meister im Verstecken von Erkrankungen, da sind wir Menschen absolute Weicheier dagegen. Simba hat dich sehr gern, sonst wäre er doch nicht so an dir geklebt und hätte dir nicht immer wieder verziehen, dass du eben nicht 24/7 Zeit für ihn hast. 🙂

Ich für mich habe rausgefunden, wenn ich Hörbücher höre, dass ich dann irgenwann einschlafen kann. Je nach Zustand kann das mal ein paar Cds lang dauern, aber irgendwann schnarche ich weg.
Was machst du sonst, wenn du sehr aufgeregt, gestresst und nervös bist?
Joggen gehen? Putzen? Arbeit in die Ecke werfen und Filme gucken?

Ich hoffe du findest noch etwas, was dich von deinen ganzen Sorgen ablenkt, weil ganz schlaflos ist schrecklich und macht einen noch mehr fertig.

Ich drücke weiter sämtliche Daumen.

neko

Ich habe gerade einen dicken Kloß im Hals. Wie geht es Dir heute Morgen, Teame?

Hat die Tierklinik sich schon gemeldet?

Mach Dir bitte keine Vorwürfe, alles, was Du getan hast, war doch nur, um Simba zu helfen, damit es ihm besser geht. Und auch in den allerbesten Beziehungen nervt man sich bisweilen, aber das spielt im Moment keine Rolle mehr. Im Moment zählt nur, dass Du unendlich viel für den kleinen Pechvogel tust und ihn unendlich liebst.

Werbung:
Danke😳,

Bin gnädigerweise doch noch eingeschlafen, aufstehen war schlimm, für einen ganz kurzen Moment hatte ich vergssen was los ist und dann kam es zurück.

Die Klinik hat sich noch nicht gemeldet, wenn sie sich bis 11 nicht melden soll ich selber anrufen hieß es, ich weiß nicht mal ob er die Nacht überstanden hat.

Glücklicherweise hat uns ein Freund sein Auto geliehen, so kommen wir wenigstens zur Klinik. Mir ist nicht ganz wohl dabei, dass meine Freundin fährt da es sie natürlich auch enorm mitnimmt, aber wir werden vorsichtig sein.

Ich halte euch auf dem Laufenden. Sobald ich wasweiß, steht es hier. Ich bin froh dass es euch gibt, wirklich.

Wir denken an Euch...

Meine Gedanken sind auch bei Euch.

Die Klinik hat sich noch nicht gemeldet, wenn sie sich bis 11 nicht melden soll ich selber anrufen hieß es, ich weiß nicht mal ob er die Nacht überstanden hat.

Ich möchte jetzt einfach mal positiv denken.
Wenn sich die Klinik noch nicht gemeldet hat würde ich das so interpretieren, dass er die Nacht überstanden hat.

Fahrt vorsichtig.
Ich denk an euch und den Tapferspatz.

Werbung:
Bin in Gedanken auch bei euch.

Oh Mann. Ich schick Euch viel Kraft.

Ich glaube nicht das viele Menschen so sehr mit Simba zusammen gekämpft hätten wir ihr.

Ich denke fest an euch und hoffe er springt auch dieses Mal wieder von der Schippe.

Viel Kraft für euch alle 3

Simba hat die Nacht überlebt. Er soll heute noch einen Herzultraschall vom Kardiologen bekommen. Er ist stabiler als gestern, aber man muss Stress so weit wie möglich vermeiden, deswegen wird auch der Herzultraschall nochmal haarig.

Wie sollen Zuhause auf den Anruf warten, in der Klinik wären wir eher im Weg. Man konnte uns auch noch nicht sagen wie lange er in der Klinik bleiben muss und wann wir ihn besuchen können. Ich wollte jetzt nicht drauf bestehen, ich denke ich muss die Leute jetzt ihren Job machen lassen anstatt Glucke zu sein.

Auch wissen wir natürlich auch noch nicht was schlussendlich Sache ist, ein Erguß der vom herzen ausgeht ist nur sehr schwer zu behandeln, da wurden wir schon gewarnt.

Ich versuche mich nicht zu sehr zu freuen und weiterhin auf alles gefasst zu sein. Nichts wäre jetzt schlimmer als Euphorie und nachher wars wieder nichts.

Aber noch ist er da und kämpft, ich könnte nicht stolzer sein. Proof me once again bro that you are a fuc**** Warrior Cat. Don`t give up.

uBua4q4.jpg