Thelma und Louise- aktueller Stand der Dinge

  • Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich habe mir einen User angelegt und dann konnte ich das Projekt sehen - die notwendige Stimmenanzahl ist bereits erreicht. Cooool!!

Und wie das mit dem I do's spenden geht, habe ich auch gleich noch ausprobiert. Alles Gute für die 2 Engel!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Corinna,
ich habe dort gespendet, aber damit scheinbar Verwirrung ausgelöst? (siehe Kommentar Birgitt).

War das nun das richtige Projekt oder ein Überholtes? Vielen Dank für Deine Aufklärung.
 
😕klappt der Link nicht?!

Schaut hier https://www.ido-world.com/index.php?id=520&pid=384

Das richtige Projekt ist " Ausreise- und Behandlungskosten für Thelma und Lousie "
denn, es gibt ein weiteres, das heißt "Thelma und Lousie in not".
Das wurde NICHT von uns eingestellt, sondern von einer sogenannten "Helferin" die für uns das Projekt einstellen wollte und sich nun einen Dreck drum schert.
Sie aktualisiert nicht, reagiert nicht auf mails, nichts....

Und da Leute gespendet haben, wir jedoch davon ausgehen müssen, das wir nichts mehr von der Dame hören, haben wir kurzerhand ein eigenes Projekt selbst eingestellt, das die Spender sicher sein können das es da ankommt wo es hin muss.
Nämlich zu Thelma und Lousie.

Also, ich hoffe das ich es aufklären konnte.
wir haben die betreiber der Seite auch bereits angeschrieben, denn so kann es nicht laufen.

Ich danke euch sehr für die unterstützung, das Mithibbeln und die lieben Worte!

Vielen lieben Dank von Corina und von Sofia
 
Hoffentlich können die Spenden von dem "falschen" Projekt umgeleitet werden. Das ist echt blöd, wenn man helfen möchte und dann landet die Spende im Nirvana 🙁.
 
wir haben die Betreiber nun angeschrieben und Tina hat von uns auch eine entsprechende mail bekommen

Wir hoffen doch, dass die Betreiber der Seite sich dazu äußern und entsprechend handeln.

Wenn ich Antwort bekommen habe, melde ich es hier gleich.
Also bitte nicht den kopf hängen lassen, wir kriegen Thelma und Louise her, haben schon so vielen Notfellchen geholfen und kämpfen immer wieder weiter gegen windmühlen und müssen viel Kraft aufbringen. Dann werden wir bestimmt auch das wieder mal gerade biegen, was andere leider vermasseln...
Das wär doch gelacht, wenn man kleine Berge versetzt und an einem Stein stehen bleibt....

Wir tun unser Bestes...

Hibbelhibbelhibbelhibbel immer noch...ununterbrochen hibbel ich...bald sind sie da 🙂
 
Werbung:
Kann es sein, daß der Link nur funzt, wenn man sich registriert?

Na, egal, ich hibbel auch so mit! Freu mich, daß sie bald hier sind und behandelt werden können!
 
So meine Lieben!!!
Thelma und Louis sind heute den 21.11.09 um 16.49 Uhr in Frankfurt gelandet!!!!!!!!

SIE SIND ENDLICH DAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!


Geplante Landezeit war 17.10 Uhr und 16.49 uhr sind sie gelandet
Ich fuhr an den Flughafen und überall war weißer Rauch, roch nach verbranntem Gummi und man hat seine Hand vor den Augen nicht mehr gesehen. Feuerwehraufgebot und alles...
Ich dachte, ohn nein, es wird doch nicht ein Flugzeug abgestürtzt sein, oder eine BOmbe hochgegangen oder sonstwas?!?!
Aber dann stellte sich raus, dass wohl ein Taxi ausgebrannt war und was weiß ich noch alles...
Naja, ich hätt nie gedacht, das sowas sooo einen Nebel verursacht und so ein Aufgebot an Feuerwehren etc.
Nun ja, ich bin dann rein gegangen, habe der Sabine, die die beiden entgegengenommen hat und zu ihrem neuen Pflege zu Hause Richtung Köln bringt.
Sie sind jetzt noch auf dem Weg dorthin..

Aber von Anfang an:

Wir trafen uns vor dem Ausgang wo die beiden rauskommen sollten.
Ich habe mit Sofia tel. und sie sagte mir heute mittag schon, dass sie mit Griechenland telefoniert hat und eingecheckt sei.
Den ganzen Nachmittag war ich nervös wie Sau...
Hoffentlich gehts den beiden gut wenn sie ankommen...
Sabine und ich machten uns dann an den Pflegestellenvertrag, und Sofia rief nervös wie auch sie war an....
Ich erklärte ihr, dass die beiden laut FLugtafel gelandert seien....
Dann legten wir auf und ich rief Liza die Flugbegleitung zurück, da sie mich in der Zwischenzeit versucht hatte zu erreichen.
Sie nahm ab und teilte mit:

Sie seien am Zoll durch, alles ok und alles gut verlaufen.
Sie sei in 5 Min da....
Ich bin fast durchgedreht.
4 Wochen planen wir..4 Wochen raubten uns die beiden 24 Std. des Tages. 4 Wochen haben wir Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt.
Und jetzt sollen sie in 5 Min da sein?
Wißt Ihr was? Schlimm war ja auch, das man es nicht öffentlich zum Schutz der tiere mitteilen konnte, weil man alles für sich behalten musste, dabei hätten wir am leibsten die Welt umarmt..

Dann....

Dann ging die Türe auf und zuerst kam die Begleitung von Liza mit Louis (keine LouisE sondern ein Louis) durch die Türe, gefolgt von Liza mit Thelma...

ich glaubte es nicht..ich war so durcheinander, endlich sind sie da.
Ich bin um die Absperrung rum und hab beide in Empfang genommen-unter Trönen. Das hat mich so berührt.
Die beiden in dem Video tagtäglich zu sehen, alles für die beiden organisiert zu haben, mit herben Niederschlägen, Enttäuschungen und Unfassbarem.

Und jetzt sah ich in Thelmas Augen. Und dann in Louis´s Augen...ich habes nicht glauben können und bin jetzt noch total aufgewühlt..
Das hat mich so berührt, Corina stand wieder mal mitten am Flughafen und hat geheult...aber naja, so kennt man sie ..die Heulsuse...

Bilder hab ich gemacht, die hänge ich gleich an.
Lange wollten wir die beiden auch nicht warten lassen, weil sie immerhin nochmal 2,5 - 3 Std. Fahrt vor sich haben.
Heute Nacht -Morgen sind sie von Kavalla nach Thessaloniki , dann der Flug, dann noch Fahrt.
Also soweit gehts beiden gut.
Thelma ist aufgeregt und gleichzeitig fertig gewesen. Sie zitterte. Aber das ist ja klar, alles so aufregend und neu und einfach sehr viel für heute.

Louis war ruhig, hat die Beinchen nach vorn gestreckt gehabt und wie ien Halbmond in seinem Kistel gesessen.
Er hat so ein süßes Gesicht. So eng aneinanderstehende Augen und Stupsnase.
So goldig...wirklich, soooooo goldig.

Mir geht noch immer das Herz auf..

Aber jetzt bin ich still...
Hier sind die Bilder...

Hier als sie durch die Tür kamen...vorne Louis auf den Koffern im Schlepptau Louise mit Liza...
3278209.jpg


Louis wollte nicht wirklich in die blöde Kamera gucken.....
3278210.jpg


thelma schämte sich noch ein wenig....
3278212.jpg


Auch hier keine Chance....
3278215.jpg


Thelma bei Ankunft, dirket hinter der Absperrung....
3278216.jpg


Langsam guckt sie mal ein bissl....
3278217.jpg


hier dann beim "verladen" ins Auto...
3278218.jpg


Thelma wird ins Auto gehoben....
3278219.jpg


Das war die 15 jährige Boardbegleitung ehemals aus Ungarn 🙂
3278220.jpg


Wasser wurde Thelma angeboten, aber sie wolte nichts trinken...
3278221.jpg


Nochmal ein "Gruppenbild" mit mir Thelma und Sabine und Wauzl....
Louis war links neben der Box, ich sah erst beim raufladen, das er gar nicht im Bild mit drauf war...leider...
3278372.jpg


Hier nochmal (man beachte das grinsen von Thelma!)
3278373.jpg


Louis im Auto, will immer noch nicht sein süßres Gesicht zeigen...
3278375.jpg


Thelma´s Abschiedsgesichtchen...jetzt geht die Fahrt Richtung Köln los....
3278376.jpg



So...das wars erstmal von heute...
Ich bin so aufgeregt immernoch..
jetzt warte ich sehnsüchtig auf den Anruf, das alle gut angekommen sind und bevor die Bahndlungen los gehen, Untersuchungen starten etc, erstmal beide zur Ruhe kommen können...
 
Neue Nachricht:

Kater ist fitti...er hat ne halbe Dose unterwegs verputzt..ich glaube ich lag richtig mit der Vermutung, wie er sich zeigt: Ihm ist alles soweit egal, er erinnert mich an Rasputin, der macht sein Ding 🙂 .. Sie haben eine kurze Pause eingelegt um den zweien mal eine Verschnaufpause zu geben...
Thelma hat Wasser getrunken, aber sie hat den Flug nicht so gut überstanden...sie ist noch immer sehr fertig....
Das gefällt mir nicht so...
Aber wie wir erfahren haben, hat Thelma nichts bekommen für den Flug, was ich zwar selbst grad nicht verstehe aber ich glaube es hat einen Grund warum sie nichts bekam.
Wir fragen grad in Griechenland nach...
Ich hoffe das sie sich jetzt schnell von den Strapazen erholt und auch frißt und bald fit ist...

Sie müßten jetzt so ca. in einer halben Stunde bis Stunde zu Hause ankommen...
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Gut gemacht!! Von Herzen alles Gute für die kommenden Tage und Untersuchungen...
 
Danke!!!!!
Schön das Du Dich mitfreust 🙂

Eben kam der Anruf von Sabine, das Louis lautstark Nachschlag verlangt hat 😱😀😀 und Thelma sich gefangen hat.
Es geht beiden gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie sind ca noch zwanzig Minuten bis halbe Stunde unterwegs, dann sind die beiden bei Heike (der Pflegestelle) angekommen 🙂
 
Werbung:
Danke!!!!!
Schön das Du Dich mitfreust 🙂

Klar, und wie!! Ich bin auch froh, dass Ido so schnell reagiert hat und meine Spende auf das richtige Projekt geleitet hat. Ich hoffe, dass der Betrag dann ganz schnell zusammen ist und Du keine Angst wegen den Behandlungskosten haben musst.

Es ist toll, dass der Appetit schon da ist und dass die Schätzchen in Deutschland sind. Die Beiden haben so viel überstanden, die schaffen "den Rest" auch noch!
Ich finde Euer Engagement fantastisch!! :pink-heart:

LG Ulrike
 
Schön das die Beiden jetzt da sind. Respekt das ihr das ermöglich habt - Danke.
Herzlich willkommen im neuen Leben Thelma und Louis !!
Alles Gute für die Behandlungen.
liebe Grüße
 
Bravo, gut gemacht!

Ich freue mich sehr für die beiden! Und ich bin gespannt, wie sie sich weiter entwickeln.

😀😀😀
 
Auch ich freu mich sehr, das beide jetzt die Chance haben auf Untersuchungen die vllt. ihren Zustand verbessern können und vor allem das sie nicht mehr in Gefahr leben!!

Bin auch sehr gespannt, wie es hier weiter geht!

Alles, alles Liebe für die Beiden!
 
Sooooooo...nun wirds gewaltig. Ich hab eine riesen Fotosession bekommen, die gestern bei Ankunft gemacht wurde und heute morgen, der erste morgen der beiden.

Heike hat ja 6 Hunde und 4 Katzen.
Alle ihre SÜßen nehmens gelassen und sind sehr lieb.
Nur Thelma knurrt und ihr ist das noch nicht geheuer, aber das ist ja normal, sie muss sich erst noch einfinden.
Gefressen hat sie auch schon und getrunken, aber noch nicht groß gemacht.
das wird Heike aber beobachten.

Der Hammer ist louis. Er ist so ein selbstbewußter gewitzter Schlingel. er ist gestern wie ein Pfeil aus der box geflitzt und saust in der Bude rum, als gehöre ihm die Welt.
Er ist sehr sehr witzig und nimmt alles gelassen hin.

so starke Kämpfer die zwei. Wirklich berührend....

So, nun kommt erst mal die Ankunft (achtung-viele Fotos. Deshalb kommentiere ich sie nicht, sonst sitzen wir übermorgen noch 🙂 ) :

Heikes eigene wurden natürlich erstmal mit Wurst bestochen 🙂))))

3281450.jpg


3281452.jpg


3281453.jpg


3281454.jpg


3281455.jpg


3281456.jpg


3281457.jpg


3281458.jpg


3281459.jpg


3281460.jpg


3281461.jpg


3281462.jpg


3281463.jpg


3281464.jpg


3281465.jpg


3281466.jpg


3281467.jpg


3281468.jpg


3281469.jpg


3281470.jpg


3281471.jpg


3281472.jpg


3281473.jpg


3281474.jpg


3281475.jpg


3281476.jpg


3281477.jpg


3281478.jpg


3281479.jpg


3281480.jpg


3281484.jpg


3281485.jpg


3281487.jpg


3281488.jpg


3281489.jpg


3281490.jpg


3281491.jpg


3281492.jpg


3281493.jpg


3281494.jpg


3281482.jpg


gleich gehts weiter
 
Werbung:
Ich bin total gerührt,hin und weg und wünsche den Beiden alles Glück und Liebe dieser Erde *schnief*
:pink-heart:
 
Hi Corina,

ich habe Tränen in den Augen....

Ein dickes Dankeschön für Euren Einsatz und ein noch dickeres Dankeschön an Heike.

*tränenwegwisch*
 
Thelma und Louis´erster morgen 🙂
louis läßt sich nicht gerne fotografieren, flitzt immer weg, wenn er das Ding sieht 🙂 so ein süßer gewitzter Fratz 🙂

Beide haben leider Wundstellen.
Thelma seitlich, und Louis am Popo.
Heike behandelt es jetzt mit Camillosanbad und Wund und Heilsalbe.
Wenn jemand noch einen Tip hat, bitte her mit den Tips


3281566.jpg


3281569.jpg


3281573.jpg


3281574.jpg


3281575.jpg


3281578.jpg


3281581.jpg


3281584.jpg


3281587.jpg


3281590.jpg


3281577.jpg


3281580.jpg


3281582.jpg


3281585.jpg


3281588.jpg


3281589.jpg
 
Dankeschön Ihr zwei...

Ja es ist wirklich sehr berührend..mich hat das alles auch sehr berührt...
Sie kämpfen so dolle und zeigen das auch. Louis ist der Hammer, ich glaub wenn er sprechen könnte, würde er sagen: Ach, leckt mich alle sonstwo, wo gibts Fuuter? Und macht net so en Aufstand, schaut doch mal ich kann ganz schnell flitzen und mir gehts gut..

DAS vermittelt er einem der Süße...

Ach mann....

Ich hoffe so sehr, das sie sich wirklich weiter anstrengen und weiter kämpfen..die Behandlungen werden kein leichtes werden...
und wir wissen nicht ob wirs schaffen...aber wir kämpfen genauso weiter wie die süßen...

Sie machens vor 🙂
 

Ähnliche Themen

lostsoul777
Antworten
34
Aufrufe
4K
Fellpopo
Fellpopo
Fellpopo
Antworten
0
Aufrufe
950
Fellpopo
Fellpopo
J
Antworten
13
Aufrufe
2K
Luise
Luise
Lila1984
Antworten
52
Aufrufe
5K
Sandbiene
S
bohemian muse
Antworten
158
Aufrufe
9K
Osterkatzen
Osterkatzen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben