Thelma und Louise- aktueller Stand der Dinge

• Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Corina,

erst einmal ein riesen großes Dankeschön, dass ihr euch für die beiden Schnuffel so eingesetzt habt!
Habt ihr ganz großartig gemacht!!! Danke!

Danke für die schönen Fotos!
Ich mußte grad auch erst mal ein paar Tränchen verdrücken. Ich freu mich so für die Beiden.
Hoffentlich wird jetzt alles gut! *ganz doll die daumen drück*

Fühl dich - und Heike bitte auch - bitte ganz doll von mir gedrückt!

LG Miri

A

Werbung

Die Wunden Stellen waren leider vorauszusehen (und man hat es ja auf den Bildern auch gesehen).

Ich bin ein bischen skeptisch, was Camillosan anbelangt - auf jeden Fall ist es gut, dass damit der Wundgrund feucht gehalten wird (das ist wichtig, damit es nicht zu zu starker Narbenbildung, die dann auch wieder schmerzen, kommt).
Ich denke, euer Tierarzt wird da sicher die richtige Lösung finden, ansonsten habe ich hier mal einen link:

http://www.medizinfo.de/wundmanagement/wundauflagen.htm

Diese modernen Wundauflagen sind ziemlich teuer, fürchte ich 🙁, aber andererseits muß ja sowieso eine "Abpolsterung" her sonst wird es ja immer schlimmer - es wundert mich schon, dass die Wunden nicht infiziert sind, so wie die Armen auf der Strasse hausen mussten - infizierte Wunden können zur Amputation führen.

Danke. Ich hab das gleich an Heike weitergegeben.
Kamillosan bin ich auch nicht so der Freund.

Ich hab Heike geschrieben und werd am Montag auch mal die Klinik fragen.

Dankeschön für den link!

Für alle mitfieberer, vielen Dank!
Ich richte es Heike aus 🙂

Sofia natürlich auch.

Hoffen wir, dass die beiden jetzt in der Zeit der untersuchungen, Behandlungen etc. sich gut einfinden können und schön weiterkämpfen....

Herzlich Willkommen im neuen Leben Ihr Beiden!

Das habt ihr super hingekriegt und die beiden Kämpfer werden es bestimmt schaffen, auch wenn der Weg kein leichter sein wird.
Hut ab vor so viel Engagement! SUPER!

Toll! Eine wirklich schöne Idee - mit dem passenden Lied dazu!
Jetzt sitz ich hier und mir laufen schon wieder die Tränen! 😳

Ich freu mich so für die Beiden...

Nochmals DANKE für eure Mühen und für die Zwei alles nur erdenklich Gute.

Werbung:
Ach das Video treibt einem wirklich die Tränen in die Augen.
Der Weg in ein neues Leben.
Echt toll was ihr für die Beiden schon geschafft habt. Ich freu mich total für sie und das es endlich geklappt hat sie herzuholen.

Könnte man Louis nicht eine Windel anziehen. So wie die Katze Luna, die auch immer aufgund der Behinderung auf dem Po rumrutuschen muss.

Ach schön, ich freu mich einfach nur. Danke auch das Du uns so teilhaben lässt an den Fortschritten.

Sitze auch heulend vor'm PC. Was gibt es nur für wundervolle Menschen! Und die tollen Kommentare auf youtube. Voll zum sentimental werden...

Schöne Woche für Alle und bitte, bitte bald wieder Updates! DANKE!!

Hat mal jemand eine Packung Tempos?? *schluchz*

Och Ihr lieben...es ist wirklich ergreifend..

aber schaut mal wie schön sie es haben und wie gut es ihnen geht...
Ich hoffe das wen die untersuchungen dann anstehen, wir uch noch meh rwissen.Denn die Behandlungen (und evtl. OP) stehen ja auch noch an.

Wir möchtre Ihnen aber erst mal ein paar Tage Ruhe gönnen, das sie sich erstmal einfinden und etwas zur Ruhe kommen können.

soooooooooooooo...es gibt wieder neue Bilder...

Allerdings diesmal sehr vieel Thelma Bilder, weil sie heute mit Ihr das Laufen geübt haben und wahnsinnig viele Bilder davon geschossen haben.

Es ghet beiden Super gut!!!!
Louis ist ein ganz gewitzter. Er muss etwas Abseits von den Hunden sein, da ER den Hunden gegenüber knottrig ist .-)
Er it sehr anhänglich, hängt nur an Heikes Rockzipfel 🙂

Thelma fängt an mit Tessa, der Schäferhündin zu spielen 🙂

Schaut selbst:

3289672.jpg

3289673.jpg

3289674.jpg

3289675.jpg

3289677.jpg

3289678.jpg

3289679.jpg

3289680.jpg

3289681.jpg

3289682.jpg

3289698.jpg

3289701.jpg

3289705.jpg

3289708.jpg

3289710.jpg

3289713.jpg

3289716.jpg

3289718.jpg

3289721.jpg

3289724.jpg

gleich gehts weiter

3289692.jpg

3289693.jpg

3289694.jpg

3289695.jpg

3289697.jpg

3289700.jpg

3289703.jpg

3289707.jpg

3289711.jpg

3289715.jpg

3289699.jpg

3289702.jpg

3289704.jpg

3289706.jpg

3289709.jpg

3289712.jpg

3289717.jpg

3289719.jpg

3289722.jpg

3289723.jpg

3289696.jpg

Louis den seckel kriegt man kaum vor die Kamera....
Er glaubt glaub ich das man seine Seele klaut, wenn er fotografiert wird 🙂))))

Das mit den Windeln, wir könnesn versuchen, aber der Rolli für Louis ist ja auch schon unterwegs...
Er kommt kommendes Wochenende..
Damit kann er dann auch erst mal gut rumflitzen und sich dran grewöhnen...

😀

Werbung:
Wenn ich diese Bilder seh,binsch schon wieder ganz nah am Wasser gebaut 😳
Es freut und berührt mich so sehr,daß ihr euch um diese beiden Zauberwesen mit solch einer Liebe und Fürsorge kümmert:pink-heart:

Tolle Bilder von den Süßen.

Für die Wundbehandlung würde ich Nekrolyt-Salbe ( cd-pharma )empfehlen, die hat meiner Katze Emmi nach einer heftigen Bisswunde eine Operation erspart.
Man kann beim Heilen zusehen.
LG Emmi

ja anja...es geht mir genauso....aber ich bin eh so nah am Wasser gebaut..das ist nichts neues.

Aber hier ist es einfach wieder mal so..so anders...

Ach ihr wißt schon was ich mein..,

Dankeschön Emmi, ich geb es gleich an Heike weiter.

Menno!!! Bin ich mal 2 Tage nicht online 😡

Ach, ich freu mich soooo sehr für die 2!!! :grin:
Und Corina, Heike und allen Helfern mal nen groooooßen virtuellen Knuddler an Euch! Ihr seid toll! :pink-heart:

Sitze auch heulend vor'm PC. Was gibt es nur für wundervolle Menschen! Und die tollen Kommentare auf youtube. Voll zum sentimental werden...

Schöne Woche für Alle und bitte, bitte bald wieder Updates! DANKE!!

Hat mal jemand eine Packung Tempos?? *schluchz*

DITO! 😳😳😳

Nach nem bescheidenen Tag doch noch ein wunderschöner Abend... Vielen Dank für dieses wunderschöne Video sowie die grossartigen Bilder und das damit verbundene Abend retten :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach es ist wirklich eine Wohltat wenn man sich diese Bilder anschaut. Man sieht richtig wie wohl sich die Beiden jetzt schon fühlen.
Es ist einfach wunderbar und ich freu mich für die Beiden.
Die Beiden sind kleine Kämpfer und werden es schaffen, erst recht wenn so viele Foris hier mitfiebern.

Wie ist's denn eigentlich mit Kot und Urin absetzen bei den Beiden? Und wann gibt's die ersten Untersuchungs-Ergebnisse? *hibbel* 🙂

Was machen unsere Sorgenkinder nach der ersten Eingewöhnung?

Neuigkeiten....

Keine so guten...

Louis geht es nicht so gut.
Wir haben ihm vorgestern Blut abnehmen lassen, weil er anfängt zu pieseln (er ist nicht inkontinent).
Wir wollten es aber abgeklärt wissen, da Blasenentzündung oder nieren etc für uns in Verdacht standen und dabei stellte sich heraus, das einige Blutwerte katastrophal sind.

Wir haben einen Termin in einer Spezialklinik (2 Std. von der Pflegestelle entfernt) am 8.12. wo Louis und Thelma hinmüssen zu den Untersuchungen was ihre Lähmung angeht.
Louis wird definitiv stationär dann aufgenommen, da er neurologisch schlechter dasteht als Thelma.
Sollte sich jedich herausstellen, das es notwendig ist, wird Thelma auch stationär bleiben müssen.
Nun haben wir jedoch vorhin in dieser Klinik angerufen und die BLutwerte durchgegeben, da Heikes Arzt diese nicht wirklich aussagekräftig erklärt hat.Die Werte wurden eingeschickt, heike bekam sie heute und wir haben sie vorhin erst per Mail erhalten.
Da für uns die Werte schon katastrophal aussahen wollten wirs geklärt haben.

Die Klinik sagte uns, dass Louis morgen umgehend vor Ort in eine Klinik muss, da die BLutwerte sofort abgeklärt werdfen müssen.
Wir, sowie die Klinik auch, können es nicht verantworten, ihn bis zum 8.12. mit ungeklärtem BLutbild ditzen zu lassen.
Dies muss morgen geschehen, um die weitere Vorgehensweise abklären zu können.

Wir hoffen das wir weiterhin für die beiden unterstützt werden, denn wenn beide stationär müssen, wissen wir bald nicht weiter.

Aber das wichtigste ist jetzt, das Louis komplett untersucht, alles abgestimmt und am 8.12. dann reisen kann für die eigentliche Behandlung.

Bitte drückt ganz fest die Daumen und Pfötchen, denn das Blutbild sieht wie gesagt nicht gut aus...

Vielen Dank Euch allen..wir halten Euch natürlich weiter auf dem Laufenden.

Viele liebe und auch traurige aber vor allem hoffnungsvolle Grüße
Corina und Sofia, Thelma und Louis

Zuletzt bearbeitet: