Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lösung: Ohren langziehen und verknoten, also seine, nicht Deine!!
Scherz beiseite...so eine Egotour ist eindeutig nicht ok und der Tico setzt immer noch einen drauf.
Eine wirklich Lösung habe ich nicht, aber ich wünsche Euch wirklich von Herzen das Allerbeste!!
Was das mit den Türen soll weiß ich auch nicht...Wir tun unser Bestes alles mit Neutralreiniger wegzukriegen...ob was bleibt kann ich nicht sagen.
Selbst für meine empfindliche Nase ist eigentlich nix mehr zu riechen...
Das kannst Du auch gar nicht riechen, aber die Katzen riechen es! Feliway riecht man ja als Mensch auch nicht und trotzdem reagieren die Katzen drauf.
Versuch's doch einfach mal mit Nodor oder Biodor, denn das sind Reiniger, die speziell gegen Harnmarken wirken. So furchtbar teuer ist das Zeug doch nicht und einen Versuch ist es allemal wert!
Neutralreiniger ist ok zum Reinigen, aber dann solltest Du auf jeden Fall mit Nodor oder ähnlichem oder auch mit Myrthenöl ran.Neutralreiniger wegzukriegen
das glaube ich ja schon die ganze Zeit, aber ich hätte halt von Anfang an anders reagiert, weil ich nicht der Typ bin, der ignorieren kann ich habe keinerlei Ahnung, ob und wie man eine laufende Therapie evtl. ändern kann !Ich denke eher, dass Tico durch seine Blasenentzündung festgestellt hat, dass er mich damit furchtbar aus der Fassung bringen kann.
Nachdem er den Abend um 22:00 das zweite Mal auf das frisch bezogene Bett gepinkelt hatte, habe ich ja voll losgeheult aus Sorge um den Kater, Überforderung usw.
Tico hat uns ja schon immer aufgefordert irgendetwas zu tun und versucht seinen Willen durchzuboxen.
LG
Vielleicht wäre auch das eine Ansatz zum Weiteragieren. Falls er wirklich dominant sein sollte, wäre er wahrscheinlich besser als Einzelprinz, wo er ständig begöschert wird, aufgehoben, falls das zweite zutrifft, ist einfach die Gruppenkonstellation nicht so günstig und Tico bräuchte ggfs einen Kumpel für sich, mit dem er das tun kann, was ihm gefällt und das ist wohl kein Kuscheln, wie Tony es praktiziert.