Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tico hat uns soeben eindrucksvoll seinen Trotzkopf unter Beweis gestellt und die Theorie die ich oben geschrieben habe bewiesen!
Ich bin nach dem Essen raus auf den Balkon und habe eine geraucht.
Da es nass und kalt ist, durfte Tico NICHT mit auf den Balkon, obwohl er wollte.
Ich habe die Tür hinter mir zu gemacht, Stefan saß auf dem Sofa. Durch die Tür hörte ich dann Tico drinnen 4-5x motzen. Ich bin rein, habe mir die Topfdeckel geschnappt und meinte noch "Wenn er jetzt pisst, dann weil er nicht raus durfte!".
Leider war ich zu spät und Tico pinkelte bereits an die Haustür!
Wenn überhaupt, dann würde ich Tico zu Deinen Eltern bringen. Um zu schauen wie es ihm gefällt als Pascha alleine unter Menschen.
Das mit Deinem Papa ist natürlich doof.
Nur mal so als Frage, was sagt denn die Züchterin dazu, von der ihr Tico habt?
Sveni: ich finde es auch gut, dass ihr mal eine härtere Gangart anschlagt. Die softe Variante scheint Tico ja gefallen zu haben. Ich bin sehr gespannt, ob er so schlau ist und den Kausalzusammenhang zwischen Freiem Pinkeln und Katzenknast versteht.
Ich würde überlegen, ihn immer in das KaKlo zu setzen, wenn er es wieder mal getan hat, damit er weiß, wo er hingehört. Das Einzige, was ich aber noch bedenken würde, wäre die Frage, ob er dann Kaklo mit etwas Unangenehmem verbindet, sollte ja auch nicht sein. Ist schon schwer!
Eine Stunde ist viel zu lang. Was soll er da dran verstehen?Da langweilt er sich jetzt grad mal für ne Stunde zu tode und dann kann er raus, wenn er sich benimmt.
Eine Stunde ist viel zu lang. Was soll er da dran verstehen?