Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum so agressiv?😕Wieso Kleinkrieg? Ich kenne dich nicht?😀
Uns wo habe ich dich hier permanent zitiert?😕
Dies ist mein 3ter post!!
Was bin ich blöd und mache hier diesen thread auf!
Ich Trottel dachte wirklich es gibt noch jemanden der sich für die Tiere interessiert.
Was bin ich blöd und mache hier diesen thread auf!
Ich Trottel dachte wirklich es gibt noch jemanden der sich für die Tiere interessiert.
Es wäre um sovieles einfacher, wenn die Mitarbeiter der THM auf Fragen antworten würden, indem sie zu den Geschehnissen rund um die Rausnahme der Katzen eine Stellungnahme geschrieben hätten und sich nicht mit Posts hier melden würden, die für noch mehr Verwirrung sorgen.
Diese Verhalten führt doch dazu, das man als User ein komisches Gefühl bekommt und sich denkt "na, irgendwas muß ja an Sarahs Geschichte dran sein."
Kannst du machen, das wäre toll. Wenn die Bettchen nicht im Katzenhaus unterkommen können, dann aber in Spanien 🙂
@Eloign: Ja, ich finde das Verhalten unprofessionell.
Es wäre um sovieles einfacher, wenn die Mitarbeiter der THM auf Fragen antworten würden, indem sie zu den Geschehnissen rund um die Rausnahme der Katzen eine Stellungnahme geschrieben hätten und sich nicht mit Posts hier melden würden, die für noch mehr Verwirrung sorgen.
Diese Verhalten führt doch dazu, das man als User ein komisches Gefühl bekommt und sich denkt "na, irgendwas muß ja an Sarahs Geschichte dran sein."
Ist das subjektiv? Ja, aber stell Dir vor, wir sind alles nur Menschen. Und daran, das man diesen Eindruck bekommt, daran ist die THM ja nicht unschuldig.
Auf dich habe ich gewartet.
Du kannst deinen persönlichen Kleinkrieg mit mir gern per PN ausfechten; ich bin es ällmählich leid, permanent von dir zitiert zu werden und irgendwelche sinnfreien Aussagen lesen zu müssen.
Das geht eindeutig zu weit Elogin! Gerade du, die doch so sehr auf Neutralität in deinen Posts bedacht ist, hat sich nun völlig im Ton vergriffen.
Ich finde Jan. Aussagen absolut nicht sinnfrei sondern berechtigt.
Die Fassade scheint nun aber doch bei manchen zu bröckeln.
Ich werde jetzt drum bitten das Teil hier zu schließen!