THM wie gehts weiter?

• Themenstarter Themenstarter momochico
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was bin ich blöd und mache hier diesen thread auf!
Ich Trottel dachte wirklich es gibt noch jemanden der sich für die Tiere interessiert.

A

Werbung

Warum so agressiv?😕Wieso Kleinkrieg? Ich kenne dich nicht?😀
Uns wo habe ich dich hier permanent zitiert?😕
Dies ist mein 3ter post!!

Ja, ich habe zweimal geschriebeen und sofort wurde ich angegriffen,

Ich Trottel dachte wirklich es gibt noch jemanden der sich für die Tiere interessiert.

Gibt es! Aber sich hier noch Gehör zu verschaffen ist ein Ding der Unmöglichkeit. 🙄

Ich würde es echt besser finden wenn das hier auch geschlossen wird.
Bringt nichts außer Ärger! Kann das jemand tun??????

Doch hier. *aufzeig*
Ich hoffe einfach, dass es die Nasen betreffend hier bald etwas Gutes zu lesen gibt.

Lese zwischendurch immer mal mit, aber diese Art der Diskussionen ist es, weshalb ich schon seit ca. einem halben Jahr nicht mehr hier unterwegs bin.
Mir fliegen einfach die Fackeln, Forken und Keulen zu tief und ich fürchte um meine Frisur. :aetschbaetsch2:

😀 Ich freue mich jedenfalls für Petra01 😀
Gell, kannst jetzt besser einschätzen welchen IQ die Leute haben....

Vorsicht der Zoch kütt- Helau aus Düsseldorf !!!!

Werbung:
Es wäre um sovieles einfacher, wenn die Mitarbeiter der THM auf Fragen antworten würden, indem sie zu den Geschehnissen rund um die Rausnahme der Katzen eine Stellungnahme geschrieben hätten und sich nicht mit Posts hier melden würden, die für noch mehr Verwirrung sorgen.

Natürlich wäre das einfacher.
Es steht besagte Mail im Raum, die lt. PS nicht veröffentlicht werden darf. Das verkompliziert die Dinge gehörig.

Diese Verhalten führt doch dazu, das man als User ein komisches Gefühl bekommt und sich denkt "na, irgendwas muß ja an Sarahs Geschichte dran sein."

Jede Geschichte hat zwei Seiten.
Es wäre naheliegend, dass die THM schweigt, weil der Bericht Sarahs wahr sein könnte. Auf der anderen Seite wäre aus auch naheliegend, dass es noch einen weiteren Grund gibt, der uns schlichtweg nicht bekannt ist. Womöglich ein rechtlicher, krimineller oder ganz anderer Grund?
Wir wissen es nicht. Wir haben Bericht A, Bericht B und Reaktion A und B vorliegen. Hinter diesen Berichten und Reaktionen liegen Welten, die wir über das Internet nicht fassen können.

@uschi: Ich habe dich nicht angegriffen. 😉

Kannst du machen, das wäre toll. Wenn die Bettchen nicht im Katzenhaus unterkommen können, dann aber in Spanien 🙂

Ok!
Ich hoffe zwar das ich alles mitbekomme aber dann habe ich schonmal einen Plan B für die Überbleibsel...🙂
Momentan habe ich nämlich Zweifel, wenn ich mir den Haufen ansehe...Ich muss auf alle Fälle Probe packen!

Ich lese den Thread tapfer mit und kämpfe mich artig durch die unsäglich vielen Seiten. Man kommt ja kaum nach, wenn man sich mal 10min mit etwas anderem beschäftigen muss.
Mein Vorschlag: Macht doch einen "THM-Wir motzen" Thread auf! Da können sich dann alle sachlich oder unsachlich auskotzen oder eben auch nicht, aufeinander losgehen...what ever!!!

Ich habe vorhin eine Frage gestellt und musste mich dann erst wieder durch seitenlange Zickerein kämpfen, bis ich meine Antwort finden konnte. Muss das sein?

Ich habe ja nun, wie vielen bekannt ist, ein Katerchen von der THM. Ich unterstütze einige Miezen finanziell und schicke auch immer mal wieder was hin.
Es gibt/gab auch für mich schon Sachen wo ich gestaunt/mich gewundert habe oder wo ich so meine Zweifel hatte.

Aber und? Die Vermittlung der THM läuft und sie läuft gut! 880 Katzen haben hier ein Heim gefunden und ich würde behaupten, dass ca 95% der Adoptanten dauerhaft glücklich gemacht wurden!
Ja, bei anderen Orgas stehen vielleicht mehr Infos zu den Katzen auf der Seite und man bekommt lange, niedliche Beschreibungen dazu. Aber auf Nachfrage bekommt man (ich zumindest immer) auch bei der THM die Antworten auf die gestellten Fragen.
Die Beiden bemühen sich immer alles rauszufinden was gebraucht wird und ergänzen mit Bildern und Text wo es geht.

Wenn jetzt Newbies hier rein schauen, auf der Suche nach einer Katze...Glaubt ihr der nimmt ohne komisches Gefühl eine Katze von der THM?
Der liest die ersten 10 Seiten (wenns hochkommt) von dem Gekeife und Gezicke hier, stolpert ggf. noch über die paar normalen Posts und macht nen "Besser Nicht"-haken hinter.
Und was wird dann aus den Katzen?
Kann man nicht konstruktiv diskutieren? Muss man seine schmutzige Wäsche immer öffentlich waschen? Müssen denn immer gleich alle mit aufspringen?
Wieso müssen die einen gleich auch die Keule rausholen und wieso schreien die anderen gleich immer nach Unfehlbarkeit?
Wieso erwartet alle Welt immer Stellungnahmen und Rechtfertigungen zu Sachen, die einfach niemanden außer den Betroffenen was angehen?

Macht ihr das zuhause auch so?

Muss immer jeder seine Meinung oder seine Interpretation der Dinge darlegen, egal ob Ahnung oder nicht?

Wie können sich erwachsene Menschen über nun schon wieder ca 70 Seiten so zum Appel machen????
Lest doch mal wie ihr euch hier zum Teil angiftet!
Wieviele Mutmaßungen hier stehen usw....

Ich bin echt baff!

Ihr tollen Katzenliebhaber und edelen Retter...mit diesem Bull**** erreicht ihr sicherlich nicht, dass viele weitere Katzen zu glücklichen Dosis kommen.

PS: Was bin ich froh, dass der "alte" THM Thread MEIN Thread war und ich mit entscheide was damit passiert.
Ich schwör euch eines...der öffnet sich bei dem Mist hier so schnell nicht mehr!
Toll gemacht...

Auch Helllaaaaaaau aus Solingen

@Eloign: Ja, ich finde das Verhalten unprofessionell.
Es wäre um sovieles einfacher, wenn die Mitarbeiter der THM auf Fragen antworten würden, indem sie zu den Geschehnissen rund um die Rausnahme der Katzen eine Stellungnahme geschrieben hätten und sich nicht mit Posts hier melden würden, die für noch mehr Verwirrung sorgen.

Diese Verhalten führt doch dazu, das man als User ein komisches Gefühl bekommt und sich denkt "na, irgendwas muß ja an Sarahs Geschichte dran sein."

Ist das subjektiv? Ja, aber stell Dir vor, wir sind alles nur Menschen. Und daran, das man diesen Eindruck bekommt, daran ist die THM ja nicht unschuldig.

danke mondsüchtig. besser könnte ich es nicht sagen. Ich bin nicht gegen die THM. Ich kenne keine der beiden persönlich und wenn ich im Forum was gefragt hab, hab ich stets eine nette Antwort gekriegt.

Aber es ist, wie Du sagst. Man kriegt einen gewissen Eindruck. ein derber Nachgeschmack bleibt, falls dies hier nicht mal eindeutig geklärt wird. es wird ein schlechtes Bild auf die THM werfen und die, die drunter leiden sind die Katzen. Deswegen verstehe ich nicht, warum man es nicht klären kann, wenn man nichts schlechtes zu verbergen hat. Zum Wohle der Tiere.

Man muß ja nicht die Mail veröffentlichen. Es reicht doch, wenn sie einfach sagen, wie es genau gelaufen ist. Jeder hat das Recht, auf Fragen, die gestellt werden, zu antworten. Sarah hat auch geschrieben, wie sie es empfunden hat. Warum kann das die THM nicht auch? Ist noch nix dabei, wenn es nix schlimmes war.. es wären alle aufgeklärt und gut ist. Jeder könnte sich danach sein eigenes Bild machen.

Und was bitteschön ändern die Untersuchungsergebnisse am Ablauf der Aktion? Nix, oder? Mir geht es zumindest darum, wie das jetzt bei Sarah genau gelaufen ist. An was die Katzen dann genau gestorben sind, das macht doch hier gar nix zur Sache.

... immer zweimal mehr wie du! 😀

Sorry, aber ich hab den Eindruck, dass sich ein Großteil der Posts mit diesem Satz zusammenfassen ließe 🙄 Ich will mich hier auf niemandes Seite schlagen, bin nur grad als stiller Mitleser etwas amüsiert...

Aber mal Spaß bei Seite: Ich hoffe, dass es den kranken Mietzen bald wieder besser geht.

LG Kratzbaum

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Auf dich habe ich gewartet.
Du kannst deinen persönlichen Kleinkrieg mit mir gern per PN ausfechten; ich bin es ällmählich leid, permanent von dir zitiert zu werden und irgendwelche sinnfreien Aussagen lesen zu müssen.

Das geht eindeutig zu weit Elogin! Gerade du, die doch so sehr auf Neutralität in deinen Posts bedacht ist, hat sich nun völlig im Ton vergriffen.

Ich finde Jan. Aussagen absolut nicht sinnfrei sondern berechtigt.

Die Fassade scheint nun aber doch bei manchen zu bröckeln.

hört doch mal auf, euch zu zerfleischen. das ist wirklich abstoßend.
und den katzen hilft es kein stück.

ohne die thm würde die hier

4808444119_2c5d50afbd_z.jpg

nicht bei uns wohnen und unser leben wäre ein stück ärmer.

Das geht eindeutig zu weit Elogin! Gerade du, die doch so sehr auf Neutralität in deinen Posts bedacht ist, hat sich nun völlig im Ton vergriffen.

Ich finde Jan. Aussagen absolut nicht sinnfrei sondern berechtigt.

Die Fassade scheint nun aber doch bei manchen zu bröckeln.

Weißt du, welche Streitigkeiten es zwischen mir und j54 gab?
Ich beanspruche keine Neutralität für mich, aber mich ärgert das Verhalten dieser Userin.

Ich werde jetzt drum bitten das Teil hier zu schließen!

Werbung:
Es geht hier um die kranken Katzen und wie man diesen helfen kann! Habt ihr das alle vergessen? Lasst es doch jetzt einfach mal gut sein. ALLE!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.