Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Belastung an den VB könnte eventuell zum Problem werden (Belastung auf den Gelenken...). Es gibt doch diese Firmen, die Orthesen und Prothesen für Tiere herstellen. Vielleicht ruftst Du da mal an und fragst, ob sie Tipps haben, wie man die überbelasteten Vorderbeinchen vielleicht ein bisschen entlasten könnte. Die haben ja viel Erfahrung und vielleicht ganz andere Denkansätze.Dazu ist mir aufgefallen das ihr Gangbild sich stark verändert , sie läuft viel mit Belastung auf den Vorderbeinen
Danke für den Tip , werde ich mal besorgen !Hallo @Kitty-Sue
Ich möchte gern eine Empfehlung zur Pflege und für bessere Wundheilung dalassen: Zinksalbe-CT mit Lebertran.
Mein kleiner Kater Krümel hat ein gelähmtes Vorderbeinchen mit schwerer Fehlhaltung, er läuft auf dem zarten Karpalgelenk.
Eine Dermatologin in der TK hat uns die Salbe empfohlen.
Ich denke diese Katze kann nicht selbst urinieren bzw ist inkontinent , das Problem hat Valeria zum Glück nicht . Da,sie selbst auf Klo geht kann ich ihr natürlich keine Windel anziehen obwohl das Rutschen mit dem po sicher einfacher wäre als die kurzen stümpfe zu benutzenHab zufällig (Algorithmus) online einen Kanal mit ner zweibeinigen Katze gefunden, die wohl oft sowas wie Babystrampler trägt, mit Windeln drunter, man sieht hier wie sie gewindelt wird und auch kurz uriniert (frage mich ob man da was drückt, oder die Katze das so macht) und auch spielt.
Zweibeinige Katze
Drücke die Daumen das es sich gut entwickelt. 😉