Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So eine liebe Maus😍
Manchmal ist das so, man sieht ein Bild und/oder liest eine Geschichte und es lässt einen einfach nicht mehr los.Ich weiss nicht was passiert ist als ich die Bilder von Valeria sah .
Mein Gott wie schlimm, vor allem, wenn man bedenkt, dass viele nicht gefunden und gerettet werden.Leider weiß man nicht was passiert ist, sie lag auf einer Wiese mit abgerissenen Schwanz und total zertrümmerten Beinen.
Mein dreibeiniger Kater wurde auch so gefunden, da sagte man das es auch streunende Hunde sein können die das verursachen
Ich auch. 😍Wie schön, dass sie schon so tolle Fortschritte macht! Ich freu mich für Euch 🥰
ich freue mich, sie wird immer mobiler. Ich habe sie jetzt Abends immer mit auf dem Sofa wenn ich Fernsehen schaue, gestern war sie am jammern und wollte runter. Als sie unten war robbte sie zum fressen , wetze am Kratzbaum und spielte dann noch was. Auch die zurückgelegten Entfernungen werden größer