Zweibeinige katze

  • Themenstarter Themenstarter Kitty-Sue
  • Beginndatum Beginndatum
Auch hier sind Daumen und zwölf Pfötchen gedrückt. 🍀🍀🍀
 
A

Werbung

Wie geht's der Süßen, und Dir ? 🌻🐞
 
Auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt für Valeria. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
Wie geht es euch ? Ich wünsche so, dass alles gut wird und diese Katze endlich ein schönes Leben bekommt. Dank DIR 🌻💕💪
 
  • Love
Reaktionen: biveli john
Danke für die Daumen 😉
Scheint geholfen zu haben , das Medikament hat angeschlagen und sie ist fast die Alte und hat kein Fieber mehr
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: racoon20, Sammy13, Oskar_Alfons und 2 weitere
Danke für die Daumen 😉
Scheint geholfen zu haben , das Medikament hat angeschlagen und sie ist fast die Alte und hat kein Fieber mehr
Puh, da bin ich jetzt sehr erleichtert. Dann weiterhin ganz viel gute Besserung der Süßen.
 
Werbung:
Oh wie schön zubhören. Super 💕💪
 
puhhh ... was muss die kleine Maus denn noch alles ertragen.
Ich wünsche ihr weiterhin viel Kraft, und dass sie ihren starken Lebenswillen beibehält 🍀
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Valeria geht es wieder richtig gut 👍
Das Blutbild war noch nicht gross verändert was dafür spricht das Fip früh erkannt wurde.
7 Tage Tabletten hat sie bisher geschafft .
Den Rest schaffen wir jetzt auch noch .
Dadurch das sie wieder aktiver wurde hat der Stumpf wieder sehr gelitten , dafür habe ich leider noch nicht die passende Lösung gefunden. Der nächste Versuch wird ein Rolli, Dr sollte in ca 2 Wochen geliefert sein
 
  • Like
Reaktionen: racoon20, Sammy13 und Pualla
👍
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
3K
Dinchen0612
D
M
Antworten
38
Aufrufe
5K
*Miau*
M
F
Antworten
5
Aufrufe
2K
Flocke.
F
B
Antworten
11
Aufrufe
17K
Hellefisk
Hellefisk
B
Antworten
1
Aufrufe
962
Bienchen14
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben