THM wie gehts weiter?

• Themenstarter Themenstarter momochico
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da es sich um einen gemeinnützigen Verein handelt, gehen dieses Dinge jeden Bürger etwas an.

Ihr tragt aber weder zur Aufklärung bei, noch dazu, dass die Orga nicht völlig in den Dreck gezogen wird.

Ich muss mir vorstellen, wie hier jemand reinschaut der nicht im Thema ist und die THM als "schlechte" Orga abspeichert. Der Jenige wird vermutlich auch anderen Leuten von der Orga abraten.
Egal was nun am Ende raus kommt.
Fair ist dieser Umgang hier mit der Situation nicht.

A

Werbung

Gegen Meinungsäußerungen spricht nichts; aber weshalb muss immer wieder spekuliert werden?

Wo spekuliere ich? Wo hat Uschi spekuliert?

Die Mitarbeiter der THM spielen hier Prinzessin Rühr-mich-nicht-an, und verwickeln sich in Zickereien und Andeutungen. Ich habe schon einmal gefragt, wo das Problem ist.
Selbst wenn Sarah der Veröffentlichung der Mail nicht zustimmt, haben die Damen der THM wohl die Möglichkeit Fragen zu beantworten. Sie könnten eine offizielle Stellungnahme zu den Gesehnissen rund um die Rausnahme der Katzen machen. Stattdessen haben sie die Zeit sich hier rumzuzicken und die Sache damit immer schlimmer zu machen.

Die Mitarbeiter der THM spielen hier Prinzessin Rühr-mich-nicht-an, und verwickeln sich in Zickereien und Andeutungen. Ich habe schon einmal gefragt, wo das Problem ist.
Selbst wenn Sarah der Veröffentlichung der Mail nicht zustimmt, haben die Damen der THM wohl die Möglichkeit Fragen zu beantworten. Sie könnten eine offizielle Stellungnahme zu den Gesehnissen rund um die Rausnahme der Katzen machen. Stattdessen haben sie die Zeit sich hier rumzuzicken und die Sache damit immer schlimmer zu machen.

Echt? Wo zicken die THM-Mädels?😕
Und nicht offen für Kritik? Ich finde, Loraine und Carina äußern sich sehr sozial, ruhig und gewissenhaft .

Es wurde des ÖFTEREN geschrieben, daß die Ergebnisse der Ermittlungen mitgeteilt werden wenn sie vorliegen.
Aber auch das reicht nicht.
Die Sensationsgier ist dermaßen hoch hier geworden, das ist sehr erschreckend und traurig.

ja, so ist das, ich geb dir vollkommen Recht. Ich habe nicht spekuliert und Mondsüchtig auch nicht, warum stellt die THM nicht die Mail hier ins Forum.

ja, so ist das, ich geb dir vollkommen Recht. Ich habe nicht spekuliert und Mondsüchtig auch nicht, warum stellt die THM nicht die Mail hier ins Forum.

Datenschutz! Persönlichkeitsrechte!

Werbung:
Sollte Sarah den Mut haben die E-Mail zu veröffentlichen, würden hier einige mit offenem Mund vorm PC sitzen und sich ganz andere Gedanken machen .

Wieso kennst du den Inhalt dieser Mail?

Weil sie so fair sind und auf die Zustimmung von Sarah warten bzw. sie haben Sarah angeboten, selbst die E-Mail rein zu stellen 🙂
Finde ich eigentlich genau richtig so oder?🙂

Nichtspekulative Frage: Wer hat das gesagt; dürft ihr äußern, wer genau das gesagt hat?
Spekulative Frage: vorbelastete Smilies, Schlagwörter wie "unseriös", "unprofessionell", Unterstellungen

Unabhängig davon, ob die THM recht hat oder nicht, ob sie seriös ist oder nicht; Fragen mit enthaltenen Spekulationen oder Beleidigungen führen im seltensten Falle zu ausreichenden Antworten.
Mit neutralen Fragen erreicht man mehr, viel mehr.
Bist du der Ansicht, dass Personen, die du gerade eben als "Prinzessin-rühr-mich-nicht-an" bezeichnet hast, dir nun umfassend Rede und Antwort stehen?

Ich wiederhole mich: Wir wissen nicht, was vorgefallen ist oder gerade vorfällt. Wir kennen die Hintergründe nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Echt? Wo zicken die THM-Mädels?😕
Und nicht offen für Kritik? Ich finde, Loraine und Carina äußern sich sehr sozial, ruhig und gewissenhaft .

Es wurde des ÖFTEREN geschrieben, daß die Ergebnisse der Ermittlungen mitgeteilt werden wenn sie vorliegen.
Aber auch das reicht nicht.
Die Sensationsgier ist dermaßen hoch hier geworden, das ist sehr erschreckend und traurig.

Danke Anja

Leute was wollt Ihr eigentlich. Äussert sich THM nicht wird spekuliert - äussert sich THM wird weiter spekuliert. Nochmal der Satz der eindeutig ist von THM

Zu den ganzen Anschuldigen hier werde ich mich nicht weiter äußern. Es wurde mehrfach gesagt, dass die Ermittlungen noch laufen und wir zur gegeben Zeit auch weitere Details dazu auf unserer Homepage veröffentlichen werden

Wenn ich THM wäre würde ich zu diesem Sachverhalt gar nichts mehr sagen, sondern mich ausschließlich um die Miezen kümmern die krank sind.

Sarah kann das E-Mail jederzeit einstellen wenn Sie es möchte. Bestimmt haben einige von Euch Kontakt zur ihr dann fragt doch nach warum sie es nicht tut.

Für wen??? Sarah soll die Mail reinsetzen , dann ist das in Ordnung, oder wie????

Ja, genau. Denn die Zustimmung des Absenders ist ja da. Ohne Sarahs Zustimmung allerdings die Mail hier reinzusetzen wäre ein Unding!

Werbung:
Es wurden konkrete Dinge gefordert; die THM hat einen konkreten Satz genannt. Da sich hinter diesem geäußerten Satz ein krimineller Hintergrund verbergen könnte, kann und darf die THM vermutlich nicht exakt äußern, welche Person diesen Satz von sich gegeben hat.
Gegen Meinungsäußerungen spricht nichts; aber weshalb muss immer wieder spekuliert werden?
Den Satz,den "SIE" gesagt hat unter Zeugen..🙄Wer kann "SIE" wohl sein???
Hier wird usern eindeutig etwas suggeriert...!
Hier gehts um "Schwarzer Peter" und "Weisse Weste"!
Seriös sieht anders aus! Das ist meine Meinung und ich lasse mir auch nicht das "Schreiben" verbieten...!😀

Da es sich um einen gemeinnützigen Verein handelt, gehen dieses Dinge jeden Bürger etwas an.
Du scheinst dich ja auszukennen... 😉

Was könnte die THM denn zu den Fakten schreiben, ohne sich selbst strafbar zu machen?

Es scheint ja ein "laufendes Verfahren" zu sein, und alleine deshalb würde ich auch nicht alles rausposaunen, bevor nicht einwandfrei geklärt wurde, wo genau das Problem liegt. Und Sarah ist ja offensichtlich auch nicht mehr bereit, zu der Aufklärung beizutragen. Das spricht nun auch nicht gerade für sie...

Wie lange soll die THM denn noch dabei zusehen, wie ihr Ruf weiter geschädigt wird und was wäre denn dein Vorschlag, wie sie weitere Rufschädigung abwenden könnte?

Werbung:
Weil sie so fair sind und auf die Zustimmung von Sarah warten bzw. sie haben Sarah angeboten, selbst die E-Mail rein zu stellen 🙂
Finde ich eigentlich genau richtig so oder?🙂

Fair?????????????????? na ja, seit Tagen wird hier auf Sarah rumgekloppt, ich würde da auch erstmal auf Stur schalten. Und ich glaube nie und niemals, das Sarah den Miezen was Böses will.

Den Satz,den "SIE" gesagt hat unter Zeugen..🙄Wer kann "SIE" wohl sein???
Hier wird usern eindeutig etwas suggeriert...!
Hier gehts um "Schwarzer Peter" und "Weisse Weste"!
Seriös sieht anders aus! Das ist meine Meinung und ich lasse mir auch nicht das "Schreiben" verbieten...!😀

Auf dich habe ich gewartet.
Du kannst deinen persönlichen Kleinkrieg mit mir gern per PN ausfechten; ich bin es ällmählich leid, permanent von dir zitiert zu werden und irgendwelche sinnfreien Aussagen lesen zu müssen.

Fair?????????????????? na ja, seit Tagen wird hier auf Sarah rumgekloppt, ich würde da auch erstmal auf Stur schalten. Und ich glaube nie und niemals, das Sarah den Miezen was Böses will.

Seit Tagen wird hier auf die THM eingeprügelt; nicht auf Sarah.
Verständlich, dass die THM stur bleibt, oder? 😉

Ich bin für Carina und Loraine kein anonymer User, sondern Helferlein und PS für die THM 🙂

Trotzdem hätten sie auch dir den Inhalt dieser Email ohne Sarahs Einwilligung nicht mitteilen dürfen, da sie an Sarah adressiert war.

Auf dich habe ich gewartet.
Du kannst deinen persönlichen Kleinkrieg mit mir gern per PN ausfechten; ich bin es ällmählich leid, permanent von dir zitiert zu werden und irgendwelche sinnfreien Aussagen lesen zu müssen.

Seit Tagen wird hier auf die THM eingeprügelt; nicht auf Sarah.
Verständlich, dass die THM stur bleibt, oder? 😉

Ach jaaaaaaaaaaa????????????????ß

Status
Nicht offen für weitere Antworten.