THM wie gehts weiter?

• Themenstarter Themenstarter momochico
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Könnte man da nicht einen eigenen Thread aufmachen...
Hauen und Stechen auf Rechtsgrundlage wär doch mal ein netter Titel dafür.

echt das nervt langsam und es geht dabei nicht mehr um die Katzen.

Es ist schlimm genug für die Beteiligten und die Leidtragenenden sind wie immer die Katzen !!!

Tja um die Miezen geht es, aber trotz mehrfachen Bitten interessiert es keinen.

A

Werbung

Leute, IHR wart nicht dabei, was gewesen ist, IHR wart nicht dabei, was gesagt wurde, IHR habt nicht gehört, dass zu den Katzen gesagt wurde, "Ihr müsst auch noch alle sterben!"........

Wir haben und hatten Gründe so zu handeln und wir würden es wieder tun, genauso und nicht anders.

Hurra, die nächsten nebulösen Andeutungen.
Wenn Ihr schon hier und da Andeutungen fallen laßt, dann könnt Ihr auch gleich sagen, warum, wieso und in welcher Form.

So wirkt Ihr nur noch unseriöser und gießt zu allem Überfluß noch Öl ins Feuer. Sehr unprofessionell.

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und mit seinem Schwanz die Biene abgewehrt......

Hurra, die nächsten nebulösen Andeutungen.
Wenn Ihr schon hier und da Andeutungen fallen laßt, dann könnt Ihr auch gleich sagen, warum, wieso und in welcher Form.

So wirkt Ihr nur noch unseriöser und gießt zu allem Überfluß noch Öl ins Feuer. Sehr unprofessionell.

Genau meine Meinung, ist das hier ne Schlammschlacht.

Vielleicht bin ich zu doof...aber ich muss nochmal was fragen...😳

Ihr könnt Bettchen doch gebrauchen? Aber nicht fürs Katzenhaus, oder?
Ich dachte da hätte der Amtsvet ein Veto gegen KB oder Bettchen eingelegt?

Ich frage, weil ich zusätzlich zu den Sachspenden von den anderen noch selber einiges an Bettchen habe. Das nehme ich zwar eigentlich mit nach Kairo aber alles was ich nicht mehr in meinen Koffer gequetscht bekomme, bekämt ja auch ihr...

Also schicke ich auch "Überbleibsel", wenn ich sie nicht mehr mitkriege?

Werbung:
Sveni@ Naja, die Bettchen könne ja in die Waschmaschine gesteckt werden.😉

Genau meine Meinung, ist das hier ne Schlammschlacht.

An der ihr euch leider beteiligt und dass ohne die Hintergründe zu kennen.
Die PS hat der Veröffentlichung der Mail anscheinend nicht zugestimmt, weshalb vermutlich keine konkreten Dinge genannt werden dürfen.

Ich frage, weil ich zusätzlich zu den Sachspenden von den anderen noch selber einiges an Bettchen habe. Das nehme ich zwar eigentlich mit nach Kairo aber alles was ich nicht mehr in meinen Koffer gequetscht bekomme, bekämt ja auch ihr...

Ja, das ist eine gute Frage wenn man spenden möchte. Worauf sollte geachtet werden ????

An der ihr euch leider beteiligt und dass ohne die Hintergründe zu kennen.
Die PS hat der Veröffentlichung der Mail anscheinend nicht zugestimmt, weshalb vermutlich keine konkreten Dinge genannt werden dürfen.

Hallo, ich habe 2 Beiträge geschrieben und mich an gar nichts beteiligt, aber ich darf ja schon noch meine Meinung äußern.

Sammelbestellung

Hi Ihr Lieben,

Tausend mal Danke für Eure Bestellungen und schnelle Hilfe.:pink-heart:
Jetzt noch Daumen drücken😉Und die Miezen werden es Euch danken.:pink-heart:

Ansonsten finde ich es einfach schade das ein Thread der genau diesem Zweck dienen sollte so unleserlich geworden ist,das man gar nicht mehr überblicken kann wer ,was bestellt hat.Wer welchen Tipp gegeben hat.

Deswegen bedanke ich mich nicht bei jedem persönlich dafür ,sondern in dieser allgemeinen Nachricht.DANKE!

Werbung:
Hallo, ich habe 2 Beiträge geschrieben und mich an gar nichts beteiligt, aber ich darf ja schon noch meine Meinung äußern.

Aber nicht, wenn Du etwas gegen die THM sagst.🙄
Nur wenn Du bedingungslos hinter der THM stehst, kannst Du hier gefahrlos Deine Meinung sagen. Alle anderen werden angemacht, selbst wenn sie gar nicht gegen die THM sind, sondern nur kritisch nachfragen.😉

Hi Ihr Lieben,

Tausend mal Danke für Eure Bestellungen und schnelle Hilfe.:pink-heart:
Jetzt noch Daumen drücken😉Und die Miezen werden es Euch danken.:pink-heart:

Ansonsten finde ich es einfach schade das ein Thread der genau diesem Zweck dienen sollte so unleserlich geworden ist,das man gar nicht mehr überblicken kann wer ,was bestellt hat.Wer welchen Tipp gegeben hat.

Deswegen bedanke ich mich nicht bei jedem persönlich dafür ,sondern in dieser allgemeinen Nachricht.DANKE!

Gern geschehen 🙂 Wir haben euch auch nochmal eine Mail geschickt.

Es ist nett das Du Dich bedankst, ich denke mal das hat jeder gerne und freiwillig getan.

Die Miezen brauchen alle Unterstützung die sie bekommen können.

Ich wollte mal fragen, wann die nächsten Sachspenden nach Spanien rausgehen?
Durch den Umzug habe ich einige Handtücher aussortiert und würde die gerne noch rechtzeitig zu euch schicken.

Ich denke, neben dem Tierschutzgedanken, geht es erstmal um den Umgang mit den Menschen untereinander und dem einhalten von Recht und Ordnung.

Das ist richtig was du schreibst.
------

Aber hier in diesem Thread geht es ausschliesslich um die Miezen!
Um Katzen die zur Zeit ums Überleben kämpfen.

Werbung:
Nur wenn Du bedingungslos hinter der THM stehst, kannst Du hier gefahrlos Deine Meinung sagen. Alle anderen werden angemacht, selbst wenn sie gar nicht gegen die THM sind, sondern nur kritisch nachfragen.😉

Ja, habe ich auch schon festgestellt, ich habe 2 Beiträge geschrieben und werde direkt angemacht, egal ich bin 50 und äußere meine Meinung, habe gar nichts gegen THM gesagt, nur das sie dann selber die Mail einstellen sollen. Schade , wenn man nicht mit Kritik umgehen kann. lg uschi

Es wurden konkrete Dinge gefordert; die THM hat einen konkreten Satz genannt. Da sich hinter diesem geäußerten Satz ein krimineller Hintergrund verbergen könnte, kann und darf die THM vermutlich nicht exakt äußern, welche Person diesen Satz von sich gegeben hat.
Gegen Meinungsäußerungen spricht nichts; aber weshalb muss immer wieder spekuliert werden?

Man Leute, die Sonne scheint und ihr zerbrecht euch die Köpfe über Dinge, die euch weder etwas angehen, noch über die ihr wirklich genau bescheid wisst.

Kannst du machen, das wäre toll. Wenn die Bettchen nicht im Katzenhaus unterkommen können, dann aber in Spanien 🙂

Status
Nicht offen für weitere Antworten.