@Thora1978 : Bin beleidigt, dass du unsere mutmassliche Verwandtschaft nicht erwähnst😱
Sorry, ich schäm mich mal
😉.
Nein, im Ernst: Ich habe gestern beim Steckbrief-Ausfüllen tatsächlich lange überlegt, wen ich alles als mutmaßliche Verwandtschaft aufführe, ohne das es total ausufert. Ich habe letztlich auch Miran nicht erwähnt, obwohl ich bei dem ebenfalls davon ausgehe, dass irgendeine Verwandtschaft besteht.
An sich bin ich - wie hier ja schon mehrfach angesprochen wurde - sowieso der Meinung, dass die Katzen von Stelle D vermutlich alle in irgendeiner Form miteinander verwandt sind.
Allerdings gibts für mich gedanklich dort quasi zwei "Linien" - um mal die Formulierung von
@Taskali zu gebrauchen: die "normale Tigerlinie" und die "Marmorlinie". Grob eingeteilt: "normale Tigerlinie": Merit, Kavos, Mawko/Marlon, Witaya/Nowi, Morriko/Kana, Tamita/Tonka, Miran. Und die "L´s" (Lazarro, Lasheen/Kyo, Leano, Larana) als "Marmorlinie".
Wobei gerade Tamita/Tonka für mich ein gutes Beispiel dafür ist, dass vermutlich alle irgendwie miteinander verwandt sind. Sie erinnert mich auf Fotos und auf den Videos von
@gruen oft total an Kavos (vom Kopf her, vom Gesichtsausdruck, auch vom Bewegungsablauf...). Aber von der Fellzeichnung her könnte man sie auch der "Marmorlinie" zuordnen.