Thread für die Details und die Vernetzung von Taskali-Katzen

  • Themenstarter Themenstarter sMuaterl
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    taskali
Sag mal… war Tonka-Tamita echt SO FURCHTBAR JUNG als du sie (trächtig) erwischt hast? 😱😭 Ich hoffe ja auf einen Fehler im geschätzten Datumseintrag im Impfpass.

Ich weiß jetzt nicht mehr, was als Geburtsdatum drin steht - das sind ja immer bunte Schätzungen. Aber ja, sie war noch selbst ein Jungtier, als ich sie gefangen hab - erste Trächtigkeit...
 
A

Werbung

Ich weiß jetzt nicht mehr, was als Geburtsdatum drin steht - das sind ja immer bunte Schätzungen. Aber ja, sie war noch selbst ein Jungtier, als ich sie gefangen hab - erste Trächtigkeit...

10/2022 steht als Schätzung bei ihr drin. Ich hoffe, sie ist älter 😅
Gott, was bin ich froh, dass sie in die Falle gegangen ist 🥹
 
Die neuesten Infos / Updates und der Eintrag von Kavos sind drin
 
Ich Hab noch ein paar Verwandte die nicht im Forum sind bei Nowi:
- Merit (vermutlich Mutter)
- Mawi (vermutlich Bruder)
- Tonka / Tamita (vermutlich mindestens Cousine)
- unser Kana / Morrico ist wahrscheinlich zumindest weitschichtig auch mit ihr verwandt (keine Ahnung, ob das noch Aufmehmenswert ist)
 
Ich Hab noch ein paar Verwandte die nicht im Forum sind bei Nowi:
- Merit (vermutlich Mutter)
- Mawi (vermutlich Bruder)
- Tonka / Tamita (vermutlich mindestens Cousine)
- unser Kana / Morrico ist wahrscheinlich zumindest weitschichtig auch mit ihr verwandt (keine Ahnung, ob das noch Aufmehmenswert ist)
Habe ich mal aufgenommen.
Wobei ich das Gefühl habe, dass die Katzen von einer Fundstelle alle irgendwie miteinander verwandt sind 😉
 

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben