Zugvogel, Du magst es kaum glauben, aber es gibt die Möglichkeit der Heilung oder Zustandsverbesserung ganz ohne Medizin und ganz unerwartet.
Dann such mal nach einem Fall von sehr erhöhtem T4-Wert, stark entgleisten Leberwerten (noch mehr als zuvor), BSP-Belastung und schleimig-blutigem DF, und das alles ohne jede Behandlung wieder in einigermaßen normalen Zustand.
Such mir einen solchen Fall.
An der Gesamtkonstitution kann man völlig leidenschaftlos ungefähr die Lebenserwartung darstellen, zumal wenn man ein Blutbild mit verheerenden Werten noch dazu vorliegen hat.
Der Habitus hat sich verändert, es wurde wieder an Gewicht zugelegt, die Augen sind wacher und lebendiger, das Fell glänzender. Es gibt im Laufe des
Tages wieder mehr Interesse für alles andere außenrum.
Wer nun meint, das sei ohne jede Behandlung auch möglich (immerhin ist die Miez ca 17 Jahre alt, struvitleidend gewesen), der kann mir von gleichartigen Fällen berichten, ich bin immer intressiert
😉
Und was ist mit
Dupuytren, war das auch eine Spontanheilung? Oder ein sehr entzündeter Meniskus, inclusive 4 beschädigten Bandscheiben?
Ich sags Euch ja, ich vertraue auf Homöopathie, allerdings auch auf die Fähigkeiten des Homöopathen (der eine schulmedizinische Ausbildung hat).
Und da ist es mir völlig einerlei, ob die homöopathische Verdünnung auf Milchzucker oder Alkohol als Trägersubstanz in mich reingekommen ist, die geringen Gaben spielen dann keine Rolle mehr.
Im Übrigen möchte ich nicht wissen, wieviel Patienten mit den üblichen Behandlungen genau wissen, WAS sie nehmen, ob es nun wirkt oder nicht.
Für mich ist immer wichtig, was heilt - und der hat für mich recht
😉 Dazu brauche ich keinerlei wissenschaftlichen Erkenntnisse und Dementis.
Zugvogel