January54
Forenprofi
Naturhelkunde und Homoöphatie ist ein UNTERSCHIED...😀@january54
Das tut mir wirklich leid und ich kann deine momentane Haltung in etwa verstehen.
zu mir:Ich habe mit 2 Jahren sehr starkes Asthma bekommen und die Ärzte gaben mir nicht wirklich lange.
Ein damals schon Naturheilorrientierter Allgemeinmediziner konnte es nicht weg kriegen aber lindern ( 1957)
Vor 20 Jahren wurde es dann wieder so schlimm, dass ich die Treppe in unserem Haus kaum rauf kam.
Dank eines Heilpraktikers hab ich die Allergie und das Asthma weg.
Ich habe eine Heilpraktikerin, die in Praxisgemeinschaft mit einem Internisten praktiziert ...also nicht nur mit Handauflegen sondern labortechnisch und auch schulmedizinisch kombiniert.
Ich teile doch nur meine echten Erfahrungen mit!!!
Natürlich ist die Medizin ein Segen, aber auch allzu oft (meiner Meinung nach) nicht auf den individuellen Patienten abgestimmt.
Das würde hier aber zu ausschweifend , wenn ich alle Dinge schreiben würde, die mich zur Homöopathie gebracht haben, aber auch Onkologen machen sich die Wirkung von z. B. Misteln zu Nutze.
Bei meiner Mutter, die an Magenkrebs gestorben ist, wurden auch begleitend Naturheilmittel eingesetzt!
Darauf wurde mehrfach hingewiesen..😀
Auch das es "gute" und weniger "gute" Mediziner gibt.
Und da setzt die Hom.m.E.an...!!!
SIE macht sich die Schwaechen(menschlich) der Aerzte zu NUTZEN.-
DER Arzt ist inkompetent(sub. Eindruck) also MUSS die Medizin irren..
Falscher Schluss....der Mensch irrt ,aber nicht die Wissenschaft😀
Es gibt Leute ,die 10 mal operiert werden und der letzte Arzt sagt ....10 mal zuviel ,. waeren sie sofort hier bei mir gewesen .....😉
DAS machen sich andere zu NUTZEN....rein psychologisch😉
Enttäuscht wendet man sich teilweise von der Schulmedizin mit allen Unwägbarkeiten ab und hofft....und hofft-..................................😀