B
blautenstueb
Benutzer
Es geht nicht darum, ob jemand auf Grund seines Alters jemandem überlegen ist oder nicht. Es geht einzig und allein um respektvollen Umgang zwischen Diskussionspartnern.
Hier werden eigentlich keine wissenschaftlichen Abhandlungen geschrieben, es wird auch nicht studiert.
Wir sind in einem Forum, und zwar im deutschsprachigen Raum. Darum fände ich es gut, wenn man nicht immer voraussetzen würde, daß jedermann Englisch versteht.
Deine Äußerungen mir gegenüber sind wahrlich nicht immer das, was man respektvoll nennt. Wenn Du auch Englisch in Sprache und Schrift kannst, wäre es nett, wenn Du etwas freundlicher sein könntest, es muß ganz gewiß keine Anbiederung sein.
Nein, Du hast das nicht erfunden und nicht eingeführt. Aber dieses Forum ist keine Universität und in den Forenregeln steht nicht, daß man flüssig Englisch können muß.
Das alles war jetzt ja nicht an mich gerichtet, aber ich hab mir die Freiheit genommen, drauf zu antworten 😉
@ 2kugelaugen:
Ob das nun 'wissenschaftlich' ist oder nicht, ich trenne nach natürlichen Mitteln und solchen, die von der Pharmazie mit einer großen Industrieanlage hergestellt wurden.
Zugvogel
Ich hab ja nie gefordert, dass jemand hier Englisch können muss. Nur: wenn jemand Studien fordert (Katzenliebhaber), dann darf ich ihn doch darauf hinweisen, dass die meisten Studien auf Englisch erscheinen?
Ich empfinde deine Aussagen auch häufig nicht als respektvoll. Das nehme ich halt so hin und antworte dementsprechend darauf.