Z
Zugvogel
Forenprofi
Rein rechtlich und gesetzesmäßig in Deutschland gibt es darauf nur eine Antwort Zugvogel "JA", der Mutter ist nicht erlaubt eine ärztlich anerkannte Diagnose zu stellen, wie ich dir schon im Vorfeld mal versucht habe zu erklären, dass es auch einem reinem Homöopathen nicht gestattet ist eine Diagnose zu stellen, weder über den Gemütszustand noch über körperliche Gebrechen, deswegen steht in den Beipackzettel über die psychische Beschreibung des Menschen auch ausdrücklich das Wort "Der Mensch wirkt..." und nicht "der Mensch ist...". Sachen die einem vielleicht auffallen, wenn man das Hintergrundwissen dazu hat.
Aber wo bleibt die Antwort auf meine Frage an dich Zugvogel du ignorierst sie schon wieder.
Du wirst absurd 😱 Jetzt hat jede Mama zum Arzt zu gehen und zu fragen "War das ein Windchen, das bei meinem Kind so gemieft hat, was ist jetzt das Braunmiefige in der Windel, und jetzt wirds laut, kann es sein, daß mein Baby schreit?'
🙄 Und Du als Krankenschwester wirst nur geprüft, ob Du die roten von den grünen und auch den blauen Pillchen unterscheiden kannst? Toll 🙄
Jo, finde ich auch. Wissen und Fakten, die aber ohne jeden Bezug zu einem lebendigen Leben, einem Wesen mit Pelzchen und traurigem Blick.Macht doch einfach ein Fachthread auf IQ ab 130+
Das scheint wohl wissenschaftlich auch nicht ganz erforscht zu sein, sonst hätten sich all die Wissenschaftler, Studenten, Krankenschwestern um das Wohlergehen des Würmchens kümmern können.
So rein wissenschaftlich - Erfahrungen bitte außen vor lassen 🙁
Zugvogel
So, auf einmal bewirken Placebos doch was und sind nicht nur immaterielle Folge auf eine bewußten Lüge?Placebos aktivieren im Gehirn den präfrontalen Kortex und das anteriore Cingulum, dieselbe Regionen wie echte Arzneien, sagt Paul Enck.