balulutiti
Forenprofi
Tut mir leid, wenn du "viele Patienten" als allgemeine Unterstellung empfindest.Ich weiss ja nicht, aber entweder kommst du mir als belehrende Schulmeisterin vor oder dann finde ich allgemeine Unterstellungen in deinen Aussagen. Finde ich persönlich unangenehm.
Wenn ich dir unangenehm bin, geschieht es nicht aus Absicht. Ich allerdings finde solche persönliche Zuweisungen nicht sehr schön.
DAss man ein angeschlagenes Immunsystem hat nach einer Chemo, war allen mir bekannten Personen nicht bewusst. Es ist ihnen nur selber aufgefallen, dass sie danach öfters krank wurden also vorher. Meine Kollegin erhielt dann von ihrem Hausarzt auf die Frage, was sie denn dagegen unternehmen können, die Antwort: damit müssen sie halt leben. Ich behaupte, dass so eine Aussage von einem HP nicht kommt.
Und genau dort liegt der Unterschied zwischen Schulmedizin und alternativer, der mir wichtig ist.
dazu sag ich lieber mal gar nichts, weil alles, was mir dazu einfällt, sehr schulmeisterlich klingen würde und das möchte ich dir natürlich ersparen.