Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann sein, dass sie vorher im 2-3 fachen Satz abgerechnet haben und das wäre jetzt natürlich zu teuer. Also rechnen sie im 1-fachen ab und das ist billiger als vorher? Das würde ich jetzt mal stark vermuten
Die GOT-Erhöhung war auch nicht bei allen Punkten eine Erhöhung. Manches ist tatsächlich günstiger geworden 😉Es ist total seltsam aber einer meiner Tierärzte ist seit der Got Erhöhung in einigen Punkten günstiger geworden
Soweit ich weiß nicht aber kommt bestimmt auf den Tierarzt an 🙈Steht das auf der Rechnung eigentlich drauf mit was für einen Satz die abrechnen? Ist mir nie aufgefallen 🤔
Soweit ich weiß nicht aber kommt bestimmt auf den Tierarzt an 🙈
Du kannst es dir aber selber ausrechnen indem du den mindestbetrag als Grundlage nimmst. Alle Beträge findet man online ☺️Grad nachgeschaut. Bei den letzten Rechnungen stand es nicht drauf
Unser ist von doppelt nach der alten GOT auf den neuen einfachen Satz gegangen 😉Es ist total seltsam aber einer meiner Tierärzte ist seit der Got Erhöhung in einigen Punkten günstiger geworden
Unser ist von doppelt nach der alten GOT auf den neuen einfachen Satz gegangen 😉
Röntgenbilder sind laut der neuen GOT wirklich günstiger geworden 😉 Und vermutlich wurde da auch noch an der GOT etwas gearbeitet.Ich wundere mich halt weil Lockys Dentalröntgen im August 2022 plus Zahnreinigung 793€ gekostet hatte und Lilos Dentalröntgen inkl Zahnreinigung UND Zahnfleisch weglasern 650 (?? Plus minus) € kostete. Das finde ich schon einen krassen Unterschied.
Wow, das ist echt viel ohne Skonto. Also höchstens 1000 hätte ich jetzt für 1 Katze gerechnet. Und du schreibst auch noch, dass es nach 1 fachen Satz berechnet wurde..wahnsinn..Nach 1 Fach Satz berechnet und zusätzlich Skonto...
Wow, das ist echt viel ohne Skonto. Also höchstens 1000 hätte ich jetzt für 1 Katze gerechnet. Und du schreibst auch noch, dass es nach 1 fachen Satz berechnet wurde..wahnsinn..
Darf ich fragen, wie dieser Skonto dort berechnet wird? Ist ja schon ein großer Betrag als Preisnachlas.
habe es gerade bei dir im Faden gelesen..Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass die beiden für immer schmerzfrei sind und schnellstens selber wieder essen können 🍀 🍀 🍀 .Aussage vom Arzt: das ist selbst nach dem 1 Fachen Satz zu teuer da machen wir noch Skonto drauf... er hält es für zu teuer...
Ich finde wenn es gut gemacht ist darf es auch ruhig was kosten... wir waren ja erst im Januar Zähne machen... bei einem anderen Arzt da wurde nur Poliert und Zahnstein gemacht.. waren auch 879.28 € für beide. Laut Arzt vom Januar war das ganze noch nicht so schlimm aber schon Ansätze von Forl wurde auch geröntgt usw. naja mir wäre lieber gewesen das da schon nen Teil raus gekommen wäre, aber der Arzt war halt vorsichtiger. Der Arzt jetzt hält nix von "Salamitechnik" und sagt es ist ja abzusehen das es raus muss, und er könnte jetzt auch Jährlich ein paar ziehen oder einmal. Und in 90% seiner Erfahrung nach geht das gut und die Canini und kleinen Zähne vorne bleiben dann verschont.
Soweit ich weiß ein Tropf. Also Beutel mit Mittel X an Ständer und die Flüssigkeit tropft selbstständig runter.Was ist denn ''Infusion per Schwerkraft'' (auf der zweiten Seite) ?
Wow, das ist echt viel ohne Skonto. Also höchstens 1000 hätte ich jetzt für 1 Katze gerechnet. Und du schreibst auch noch, dass es nach 1 fachen Satz berechnet wurde..wahnsinn..
Darf ich fragen, wie dieser Skonto dort berechnet wird? Ist ja schon ein großer Betrag als Preisnachlas.