M
Moritz2014
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Puh das ist echt ein krasser Preis.
Aber wenn die mit dem 4 fachen Satz abrechnen kommt das hin.
Kann man nicht auch bei den Versicherungen inzwischen eine extra Zahnversicherung mit abschliessen?
Da hätte ich mind. 1300-400€ bezahlt. Absurderweise hätte mit Zahnziehen dann aber die Versicherung bezahlt. Freu mich aber natürlich trotzdem dass noch alle drin sind
Ich habe zwar auch Zähne mit drin (500€/Jahr), aber so wie ich das verstehe gilt Zahnreinigung nur als Vorsorge und wird mit maximal 100€/Jahr bezuschusst. Mal sehen was sie machen. Ich werde berichtenJa, weil es dann als Operation zählt (Schnitt-Naht). Alles andere gilt als nicht operativ. Wenn Du also nur eine Op-Versicherung hast, zahlt die natürlich nur bei Op.
Puh das ist heftig.
Aber warum war das denn dann so teuer?
Hab gelesen grade im Internet das Dentalröntgen 100 bis 150 € kosten.
Wenn das, Narkose,Infusion und die Zahnreinigung dazu kommen, dann kommt mir der Betrag aber über 1000€ wirklich sehr hoch vor.
Also auch bei den anderen die dies beschrieben haben.
In der Tat! So günstig bin ich auch vor Erhöhung der GOT noch nie, auch bei unserem wirklich moderaten Haustierarzt aus einer Tierarzt-Praxis gekommen. 😀