Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein Spitzenpreis 😳Wir haben letztens für Dentalröntgen, Injektionsnarkose, Ziehen von zehn Zähnen aufgrund von FORL und Reinigen der übrigen Zähne, Schmerzmittel- und Antibiotikumspritze nach der OP circa 750 Euro bezahlt.
Das ist ein Spitzenpreis 😳
Jetzt hat mir die Barmenia eben geschrieben, dass sie nun doch noch zusätzlich 950€ erstattet. Juchu 🥳Ich wollte ja noch kurz rückmelden was die Versicherung (Barmenia Premium) von den 1200€ Zahnkosten erstattet: sage und schreibe 86€, gilt alles als Vorsorge. Joa
Jetzt hat mir die Barmenia eben geschrieben, dass sie nun doch noch zusätzlich 950€ erstattet. Juchu 🥳
Ich hatte mal nett nachgefragt, aber schon vor Tagen und hatte mich dann auch „geschlagen“ gegeben. Nun heute die Nachricht es sei ein technischer Fehler gewesen. Ich habe noch keine Details als was sie es nun neu abgerechnet haben, aber das Geld ist schon da 🥳Hattest Du widersprochen? Oder wie kommt's?
und noch zwangsläufig die stationäre Aufnahme.Leider oder GsD nein.
Wenn es nur um die GOT-Kosten geht, kannst Du selbst guggen, wenn Du nach der neuen GOT googelst
Hier die Posten mit Einfach, zweifach und Dreifachsatz:
637 Blutgewinnung zur Transfusion 56,25 112,50 168,75
638 Bluttransfusioneinschließlich Überwachung 80,00 160,00 240,00
Da kommt bestimmt noch Narkose (?) und diverser Kleinkram wie Material etc. daz ...
Danke dir, hätte ich mal lieber nicht gefragt.Leider oder GsD nein.
Wenn es nur um die GOT-Kosten geht, kannst Du selbst guggen, wenn Du nach der neuen GOT googelst
Hier die Posten mit Einfach, zweifach und Dreifachsatz:
637 Blutgewinnung zur Transfusion 56,25 112,50 168,75
638 Bluttransfusioneinschließlich Überwachung 80,00 160,00 240,00
Da kommt bestimmt noch Narkose (?) und diverser Kleinkram wie Material etc. daz ...
Blutabnahme/Blutprobenentnahme kommt auch noch dazu, schätze ich (dürfte gleicher Betrag sein wie beim Blutbild machen lassen).Danke dir, hätte ich mal lieber nicht gefragt.
Narkose haben wir nicht gebraucht, aber Blutgruppentests und sonstiger Kleinkram.
Sie durfte auch wieder mit heim, während der Transfusion war ich dabei.
Hab nur die Rechnung noch nicht.
Hi, meine Tierärztin meinte bei der letzten Routine-Blut-Untersuchung (ext. Labor), dass es wohl nötig wäre mal eine Zahnsteinentfernung, natürlich mit Dentalröntgen und bei Notwendigkeit ziehen von Zahn/Zähnen durchführen zu lassen.Hallo zusamme,
bin durch Zufall auf die Seite gestoßen nachdem ich gestern beim Tierarzt war und einfach nicht glauben kann was der für einen Preis verlangt hat.
also ich habe zwei katzen Lilly und Tommy beide 10 Jahre alt. Bei beiden wurde gestern Zahnstein entfernt. Keine komplikationen und es musste bei beiden keine Zähne gezogen werden.
bei der Rechnung habe ich Schnappatmung bekommen. 997,57 €
dabei sind je 50,00€ für blutentnahmen weil ich eine Blutuntersuchung mal haben wollte. Also gehen 100€ weg.
was er (Tierarzt) gesagt hat die laborkosten werden noch extra berechnet.
frage: ist der Preis wirklich normal?
Hi, meine Tierärztin meinte bei der letzten Routine-Blut-Untersuchung (ext. Labor), dass es wohl nötig wäre mal eine Zahnsteinentfernung, natürlich mit Dentalröntgen und bei Notwendigkeit ziehen von Zahn/Zähnen durchführen zu lassen.
Sie seien mit der Terminplanung für die Zähne aktuell schon im Februar 2024, ob ich nicht direkt einen Termin machen wollen würde, und sie hat mich dann darüber informiert, dass diese Behandlung, je nachdem was im Röntgen entdeckt wird, zwischen 1300,- und 3600,- € kosten könnte. Ich würde also bei Deiner TA einen Termin nehmen ;-)
Sie war nur fürsorglich und wollte mich auf die schlimmste Eventualität vorbereiten 😎🧐 - Humor ist wenn man trotzdem lacht...3600 Euro? 😱 * umfällt *