Löwenmutter
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja,echt. Gut, dass sie jetzt bei dir ist. 🌻Arme Maus 😢
Rechne mal nach, du hast 110,06 € netto zu wenig bezahlt 🤭Ich hab mich eigentlich auch schon auf irgendwas ü1000€ eingestellt und war überrascht, dass es bei so vielen Zähnen + Röntgen + Dentalröntgen + Endoskopie so ein "Schnäppchen" war. Rechnung ist auch schon zur Versicherung geschickt.
Das gibt's eigentlich immer gratis bei meinem TA, das andere war aber wohl eher ein Versehen.. und jetzt kann ich ihn nicht mehr anrufen, weil die Praxis Mittwoch Nachmittags zu ist und zur Versicherung hab ich die Rechnung auch schon geschickt.Das Krallenkürzen wurde auch nicht berechnet.
Sorry!Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen 😟
Stimmt!Das Krallenkürzen wurde auch nicht berechnet.
Vll wars dann ja auch beabsichtigt!Das gibt's eigentlich immer gratis bei meinem TA, das andere war aber wohl eher ein Versehen.. und jetzt kann ich ihn nicht mehr anrufen, weil die Praxis Mittwoch Nachmittags zu ist und zur Versicherung hab ich die Rechnung auch schon geschickt.
Ich mache das sporadisch mit einzelnen Befunden, habe aber auch schon die komplette Akte einer Katze angefordert, weil sie ausgezogen ist. War immer problem- und kostenlos.Noch eine Frage. Lasst ihr euch gelegentlich die Krankenakte schicken? Falls ja: habt ihr schon mal dafür bezahlt?
Da steht nur drauf, was gemacht wurde aber keine Diagnose 🤔Nein, warum? Diagnose stehen doch immer auf den Rechnungen drauf.
Die nehme ich jedesmal mit (für meinen Ordner)
Lessons learned. Ich werde das genau so handhaben in Zukunft. Bzw noch mehr drauf achten. Und diese Praxis hat mich zum letzten Mal gesehen.Oh, OK.
Ich achte da sehr drauf und habe wenn auch daran erinnert (Diagnose drauf auf die Rechnung), weil ich sowas ja auch oft brauchte um etwas bei der Versicherung einzureichen.
Berichte und Befunde lass ich per Rücküberweisung zum Haustierarzt schicken sowie ein Duplikat per Email an mich.