Nunja, was soll die Praxis machen? Mir 1/8 der Flasche verkaufen und den Rest in die Tonne kloppen, wenn es sonst keine Abnehmer gibt? Es ist halt eine Praxis und keine Tierklinik, die ganz andere Abnahmemengen haben. Ist eine wirtschaftliche Entscheidung der Praxis, die ich verständlich finde, zumal ICH mit Convenia weitermachen will. An die Ohrentzündung ist kein Rankommen, da irgendwo tief unten im Knorpel, von außen nicht zugänglich; äußerlich sind nur die Kratzwunden zu sehen, weil es halt tief unten irgendwo juckt und anschwillt, aber die Kratzwunden verheilen schnell - Convenia ist ein Versuchsballon, ob es anschlägt, so wie jedes andere AB ein Versuchsballon ist. Lt.
@Taskali sind Ohrentzündungen eine sehr langwierige Sache, da erwarte ich nicht, dass mit einer Dosis alles wieder gut ist.
Wir geben das Convenia nun so lange, wie es haltbar ist, danach schauen wir mal ob ohne AB die Juckerei wieder anfängt. Ich will auch nicht ständig das AB wechseln, sondern dem Ganzen erstmal Zeit geben zu wirken.
Gleichzeitig wurde innen vom Ohr noch ein Abstrich genommen, soweit man mit dem Stäbchen halt kam, vielleicht ist dort doch was zu finden. Dann mal schauen.