Motzfussel
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 27. Mai 2020
- Beiträge
- 16.514
Gut, unser Zeugs war halt schon IM Bauch. Also keine oberflächliche OP. Da würd ich bei 1400 auch gucken.Zeugs wegschnibbeln inkl. xyz"
Aber so und vor allem mit dem Wissen, dass da als Chirurg ein echter Nerd und Detailliebhaber am Werk ist ("Wir haben sie den Nachmittag an die Infusion gelegt und die Durchflussrate runtergedreht, ihre eine Niere soll damit ja auch fertig werden" "Ich hab in die ausgehöhlte Zyste das Bauchnetz gelegt. Das ist n Gewebe im Bauch, man sagt, es sei der Freund des Chirurgen, weil es wie eine natürliche Drainage wirkt", "Gucken Sie mal, das haben wir da rausgeho... Können Sie sowas überhaupt sehen?"). Der hängt sich da echt rein. Mit dem Ergebnis, dass ich gestern hier ein Tier hatte, das vor sechs Stunden noch den Bauch offen hatte und sofort gefressen und gekuschelt hat und herumspaziert ist.
Auch wenn das SO nicht auf der Rechnung steht 🤭 , ist einem ja auch sowas Geld wert. Das spiegelt sich dann, würde ich denken, in den abgerechneten Sätzen wieder. Ich müsste jetzt mit der GOT abgleichen, aber erfahrungsgemäß rechnet die Praxis so um den 2fachen herum ab. Das find ich sogar noch human für jemanden, der immer noch n Schräubchen sucht, um es dem Tier angenehmer, die Risiken kleiner und die Chancen besser zu machen.