Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber günstig!
Puhhh, ne Folgeuntersuchung für 39,36 Taler netto ist echt "sportlich" ... und ich dachte schon, dass wir für ne "normale" allgemeine Untersuchung mit knapp 30 Euronen netto "gut dabei waren".Gestern mit Sisi zur Kontrolle in der TK gewesen.
Ganz schön heftig und ich will nicht meckern über die Preise hier in der TK.Gestern mit Sisi zur Kontrolle in der TK gewesen.
Hast Du Freigänger? Wenn ja, könnte es FeLV-Halter geben, deren Felvie halt mal entfleucht, auf Dein Tier trifft ... nuja.Von FelV-Impfung riet man ab, weil es in unserer Region wohl seit Jahren keine Fälle mehr gegeben hätte.
Dann lass ihn gegen FeLV impfen. Jeder Streuner der bei euch mal vorbeischlendert könnte ein Felvie sein.Rabia braucht er zwingend, weil er innerhalb der EU reist... Das ist Vorschrift.
Und ja, er ist Freigänger geworden - deshalb auch das Chippen.
Echt?Findest du das teuer?Ganz schön heftig und ich will nicht meckern über die Preise hier in der TK.
(sh. oben) das sind schon Unterschiede 😳
Ja, finde ich schon.Echt?Findest du das teuer?
Ich finds gar nicht mal so schlimm.
Wie alt ist dein Chaos eigentlich....oder wieso mussten die Zähne gezogen werden ?Zahnsanierung
21 gezogene Zähne (Chaos ist jetzt zahnlos) mit 1724€ insgesamt.
vorher und nachher wurde geröntgt, Inhalationynarkose.
Darauf kommt noch das Blutbild für 170€
Die Praxis war top, ich bin sehr zufrieden.