Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaaa????? Ich dachte immer das wäre teurer. Muß ich gleich mal nachschauen.....Zahnextraktionen machen ja im Schnitt nur so 20-40€ aus, die sind der kleinste Posten.
Habe ich etwas undeutlich geschrieben, nur Fossy war dem Zahnweh verfallen, Impfung war für beide Tiger.Das wäre wirklich ein Schnäppchen , .....obwohl ohne Zahnextraktion , dann isses möglich .........obwohl wiederum für 2 ?????
Mengenrabatt bekomme ich auch 🤭Habe ich etwas undeutlich geschrieben, nur Fossy war dem Zahnweh verfallen, Impfung war für beide Tiger.
Der Haken ist keiner, kenne die Ärztin schon seit sie die Praxis übernommen hat, 3 Katzen gibt ein bißchen Mengenrabatt, Lilys geriatrisches Blutbild war auch nicht ohne ein paar Wochen zuvor (mit Impfung und Medis 270,- glaub ich) ich weiß auch nicht wie in A abgerechnet wird, außerdem macht sie die normalen Sachen alleine, also keine Angestellte zu zahlen, bei größeren OPs wie damals bei meinem Möhrchen (Gesäugeleiste) arbeitet sie mit einer in der Nähe befindlichen Praxis zusammen.
Das größte Plus: Termin der eingehalten wird, minimale Wartezeit
Wofür war denn der Verband nötig ?Gestern war ich mit Moisha und Tinka beim TA. Beide wurden Untersucht und gegen FelV geimpft. Das hat mit Verband und Impfbescheinigung 70€ gekostet.
Stimmt, ich dachte das "Verbauchsmaterial" wäre das Pflaster. Aber das ist bei einer Impfung natürlich Blödsinn - die 1,50€ waren wahrscheinlich für die Spritze.Wofür war denn der Verband nötig ?
🙂Stimmt, ich dachte das "Verbauchsmaterial" wäre das Pflaster. Aber das ist bei einer Impfung natürlich Blödsinn - die 1,50€ waren wahrscheinlich für die Spritze.
Pflaster hat ja nur Tinka nach der Blutentnahme bekommen.
Das finde ich allerdings auch happig. Ich habe im April diesen Jahres fürs Kater entbömmeln und chippen 139 und ein paar Zerquetschte bezahlt.2x kastrieren und chippen unserer Kater = 580,62€🥲
Wahnsinn, was da für Preisunterschiede zustande kommen. Vielleicht wechsel ich doch noch mal den TA.Das finde ich allerdings auch happig. Ich habe im April diesen Jahres fürs Kater entbömmeln und chippen 139 und ein paar Zerquetschte bezahlt.
Klingt relativ normal leider. Alle Zähne sind auch wirklich viel. Dennoch natürlich wahnsinnig viel Geld.Gestern Forl-OP, alle Zähne raus mit Dentalröntgen und Intubationsnarkose mit personeller Überwachung......alles komplett 2000 €. 😧 Dafür hab ich jetzt eine schmerzfreie 😸. Das ist es wert. Und der Termin war super schnell bekommen, innerhalb 1 Woche nach Arztsuche.
ohjeee ... wir haben das noch vor uns und wissen noch gar nicht was auf uns zukommt 🤭 😟Gestern Forl-OP, alle Zähne raus mit Dentalröntgen und Intubationsnarkose mit personeller Überwachung......alles komplett 2000 €. 😧 Dafür hab ich jetzt eine schmerzfreie 😸. Das ist es wert. Und der Termin war super schnell bekommen, innerhalb 1 Woche nach Arztsuche.