merlilly
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
abe jetzt eine korrigierte Rechnung und somit ca. 200-300€ (stationäre Unterbringung) Rabatt erhalten! Manchmal lohnt sich also fragen, wenn man gerade nicht viel hat..bin ultra happy! ❤️
Wie heisst das Spray und wieviel kostet es?
Mein Kater hat auch Asthma, aber hustet nur noch sehr selten, deswegen habe ich auch schon darüber nachgedacht, hatte nur mal Tabletten (Kapseln mit Pulver) bekommen, ist aber bei seinem Fressverhalten schwierig.
Vor 2 Jahren habe ich in der Klinik hier in der Nähe nur für Zahnreinigung und Dentalröntgen das Doppelte bezahlt . Ich war wirklich überrascht gestern.Spottbillig 👍
Was genau fehlt ?Oh wow! Die Rechnung sieht super aus!!!
Unsere ist ähnlich aber es fehlen leider zwei wichtige Posten (die scheinbar nicht gemacht wurden).
Bei meiner Rechnung fehlt die Zahnreinigung und die Infusion (wegen Niere)Was genau fehlt ?
War denn eine Zahnreinigung abgesprochen und es steht nicht auf der Rechnung ?Bei meiner Rechnung fehlt die Zahnreinigung und die Infusion (wegen Niere)
Es war nur mündlich besprochen.War denn eine Zahnreinigung abgesprochen und es steht nicht auf der Rechnung ?
Ich finde eine Zahnreinigung immer sinnvoll, wenn die Katze schon in Narkose ist und etwas an den Zähnen gemacht wird . Grade bei einer Zahnfleischentzündung ist die Reinigung total wichtig . Ich würde da nochmal nach fragen, immerhin war es auch abgesprochen. Das würde mich an deiner Stelle sehr ärgern, wenn das nicht gemacht wurde . Was haben die denn dann gemacht, geröngt und Zähne gezogen?Es war nur mündlich besprochen.
Es sollte alles gemacht werden was nötig ist weil sie schlimme Zahnfleischenzündungen hatte.
Aber wahrscheinlich bin ich da zu unwissend für.
Für mich klang "alles" auch nach einer Reinigung wenn man in dem Alters einmal in Narkose ist 😕
Vielleicht ist es dann meine Schuld weil ich nicht explizit darauf Hingewisen habe ... war mein erster Besuch beim TierZahnarzt 😕Ich finde eine Zahnreinigung immer sinnvoll, wenn die Katze schon in Narkose ist und etwas an den Zähnen gemacht wird . Grade bei einer Zahnfleischentzündung ist die Reinigung total wichtig . Ich würde da nochmal nach fragen, immerhin war es auch abgesprochen. Das würde mich an deiner Stelle sehr ärgern, wenn das nicht gemacht wurde . Was haben die denn dann gemacht, geröngt und Zähne gezogen?
Genau ...Was haben die denn dann gemacht, geröngt und Zähne gezogen?
Hat der Arzt nicht mit dir gesprochen als du die Katze abgeholt hast, was gemacht wurde ?Genau ...
ich verstehe die Posten der Zahn-Anzahl nicht ganz. Aber glaube es waren 6 oder 7 Zähne.
Genau 🙂Hauptsache ist natürlich die Mädels haben es gut überstanden 😊
Sie hat mir Röntgen Bilder gezeigt der Zähne die enfernt wurden.Hat der Arzt nicht mit dir gesprochen als du die Katze abgeholt hast, was gemacht wurde ?