Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Schnäppchen. Zahnsteinentfernung kostet hier über 700 Dollar. Blutbild vorab nochmal um die 100.
Vor ein paar Minaten war ich mit Bell beim Tierarzt, weil sie mir irgendwie so gar nicht gefallen hat. Untersuchung plus Blutbild, dann hat die Ärztin ohne Absprache noch schnell einen FelV/FIV Test reingeworfen, obwohl die beiden geimpft sind. Kosten: 325 Dollar.
Hallöchen 🙂 Mich würde einmal interessieren, was ihr so für dentales Röntgen ausgegeben habt, damit ich so Pi mal Daumen weiß, was da so auf mich zukommen wird? Lese hier immer nur von Zahnsteinentfernungen.
Hallo. 🙂
Das waren unseren Summen für das Dentalröntgen, war alles in einem Termin (steht auch weiter oben):
- Röntgen digital (1. und 2. Aufnahme) ----- 70,14 €
- Röntgen digital (jede weitere Aufnahme) ----- 89,48 €
- X-Ray Material ----- 2,52 €
Hallöchen 🙂 Mich würde einmal interessieren, was ihr so für dentales Röntgen ausgegeben habt, damit ich so Pi mal Daumen weiß, was da so auf mich zukommen wird? Lese hier immer nur von Zahnsteinentfernungen.
Zahnsanierung in der Tierklinik Oberhaching:
Summe Netto - 874,39 €
- Herz, Kreislauf, Gefäße, Thorax, eingehende Untersuchung - 8,59 €
- Venenkatheter einlegen - 27,48 €
- Blutprobenentnahme - 11,44 €
- Blutuntersuchung, Blutstatus komplett - 28,62 €
- Blutuntersuchung, Serumdiagnostik - 17,20 €
- Anästhesie, Injektionsnarkose - 17,18 €
- Anästhesie, Inhalationsnarkose, Intubationsnarkose - 51,54 €
- Anästhesie, Überwachung Narkose/Vitalfunktionen - 51,54 €
- Infusion - 22,92 €
- Zähne, Zahnsteinentfernung (prophylaxe, Ultraschall, einfach) - 40,10 €
- Strahlendiagnostik, Zahn (erste und zweite Aufnahmen) x2 - 36 €
- Strahlendiagnostik, Zahn (weitere Aufnahmen) x 10 - 100 €
- Anästhesie, Lokalanästhesie - 13,70 €
- Zähne, Extration, einfach x 4 - 45,76 €
- Zähne, Extration, schwierig x 8 - 256,48 €
- Haut, Wundnaht einfach - 22,92 €
- Entgelt für Verbrauchsmaterial - 25 €
- Injektion Antibiotikum - 10,34 €
- Injektion Schmerzmittel - 10,34 €
- Injektion (subkutan, intrakutan, intramuskular) - 10,30 €
- Metacam Suspension - 8,01 €
19% MwSt. - 166,13 €
Summe Brutto - 1040,52 €
Hey, danke 🙂
Wie viele Aufnahmen wurden denn bei euch gemacht, bzw, wie vier wären denn sinnvoll?
Das ist ja echt ein Dingen. 😱
Ich kann auch nicht sagen warum, aber ich freue mich endlich mal eine Ärztin gefunden zu haben, die nicht an das Geld denkt, sondern wo die Katzen im Vordergrund stehen. Ich meine, nächste Woche werden wir einiges machen lassen, was denke ich, ziemlich ins Geld geht, aber das ist ja trotzdem kein Grund nichts für die jetzige Leistung zu nehmen.
Und das bei einer Spezialistin wo man nur mit Termin drankommt.
Ich kann auch nicht sagen warum, aber ich freue mich endlich mal eine Ärztin gefunden zu haben, die nicht an das Geld denkt, sondern wo die Katzen im Vordergrund stehen. Ich meine, nächste Woche werden wir einiges machen lassen, was denke ich, ziemlich ins Geld geht, aber das ist ja trotzdem kein Grund nichts für die jetzige Leistung zu nehmen.
Wobei sie das in Deutschland einfach nicht darf. Sie MUSS nach GOT abrechnen. Also würde ich sowas mal nicht zu laut sagen. 😉