Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr steinigt mich nicht, sollte es auf den letzten 165 Seiten schon mal gepostet worden sein 😀
Leider verfilzt unsere Maus so sehr und wurde mehrfach stellenweise rasiert. Der TA empfiehlt jedoch, sie mal komplett zu rasieren. Dabei bekommt sie ein
leichtes Beruhigungsmittel. Abgesehen davon, dass ich darüber nicht glücklich bin (aber den Filz kriegt man echt schwer raus und dann noch ganz empfindliche Haut): was kostet der Spaß so ungefähr?
Lieben Dank
Balou
Oh, tut mir leid, dachte es wäre ein "er" 😳
Sie wartet ganz bestimmt auf euch hinter der Regenbogenbrücke. Aber lasst euch bitte bis dahin noch viel Zeit 😉
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr steinigt mich nicht, sollte es auf den letzten 165 Seiten schon mal gepostet worden sein 😀
Leider verfilzt unsere Maus so sehr und wurde mehrfach stellenweise rasiert. Der TA empfiehlt jedoch, sie mal komplett zu rasieren. Dabei bekommt sie ein
leichtes Beruhigungsmittel. Abgesehen davon, dass ich darüber nicht glücklich bin (aber den Filz kriegt man echt schwer raus und dann noch ganz empfindliche Haut): was kostet der Spaß so ungefähr?
Lieben Dank
Balou
Na das nenn' ich doch mal fair *Daumen hoch*Kosten : € 7,14
Die TÄ meinte, sie hätte ja nur das gemacht, was verlangt wurde, Untersuchung und Beratung war nicht notwendig...
Na das nenn' ich doch mal fair *Daumen hoch*
... und das im Notdienst. War Vollmond?