Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade, dass wir erst in der letzten Augustwoche Termine haben. Für Noemi hätte ich bestimmt sparen können (bei Finja darf die Versicherung die Vorsorgepauschale bezahlen).Weil es gerade zum Thema passt, möchte ich auf die gerade laufende Aktion von Laboklin zum Tag der Katze hinweisen:
Laboklin-Aktionswoche zum Tag der Katze 2024
Kannst nicht vorverlegen?Schade, dass wir erst in der letzten Augustwoche Termine haben. Für Noemi hätte ich bestimmt sparen können (bei Finja darf die Versicherung die Vorsorgepauschale bezahlen).
Nur der Vollständigkeit halber: Die wollten gar kein Blutbild machen gestern 😄Weil es gerade zum Thema passt, möchte ich auf die gerade laufende Aktion von Laboklin zum Tag der Katze hinweisen:
Laboklin-Aktionswoche zum Tag der Katze 2024
...auch der Vollständigkeit halber: ich hatte heute im Zuge der T4-Kontrolle doch noch mein Outdoor-Screeening von der Laboklin-Aktion erhalten.Nur der Vollständigkeit halber:
Outdoor Screening: 89,04
(was da genau dabei ist, kann ich erst nach der Auswerung sagen)
Ui, wo müsste ich denn dahin?
Ja, die Zähne kosten halt, frage mich mal, bei mir selbst ist es fünfstellig 🙄
Dann drücke ich mal die Daumen für ein halbwegs vernünftiges BB, damit man das schnell in Angriff nehmen kann.
Hier spricht nichts dagegen, Susis BB ist bis auf diese beiden Ausreißer vollkommen okay.
Dann geben wir dem Kind mal ein Bild:
Gefällt mir nicht...
Und das ist ganz okay .
Und beinahe vergessen:
Das ist auch ganz ordentlich 😉
😉
Bist Du sicher?Warum hast du aber den T4 extra?
dann hab cih mich verguckt, hatte ein paar mit Indoor und einen mit Outdoor.. Der Outdoor hat sich bei uns wahrscheinlich trotzdem "gelohnt"Bist Du sicher?
Sie hat nachgesehen und meinte, T4 sei beim Outdoor Screening nicht dabei.
Mich würde nicht wundern, wenn ich falsche Info bekommen habe, schließlich hab ich 3 Wochen lang versucht überhaupt Info zu kriegen, ob die das anbieten?
Edit: hab es gerade gefunden. Bei Indoor ist T4 inklusive, bei Outdoor nicht: Laboklin-Aktionswoche zum Tag der Katze 2024
Absolut, sie hat übern Daumen eine Ersparnis von 40 Euro gerechnet.Der Outdoor hat sich bei uns wahrscheinlich trotzdem "gelohnt"
Das ist sogar noch mehr. Schon allein FIV-und FeLV-Test (die Test-Kits) kosten netto 30€.Absolut, sie hat übern Daumen eine Ersparnis von 40 Euro gerechnet.
Das ist Kokolores, das ist optional. Für die Übersicht des groben Gesundheitszustandes reicht normalerweise die normale Untersuchung.Ausserdem hieß es der Bluttest MUSS vor dem Impfen gemacht werden. Kannte ich so auch nicht. Ich hab immer gedacht das sei Optional.