Ich finde auch, das liest sich schon richtig gut an
🙂
...seid ihr denn nachts bei ihr?
Sie soll in "ihrem" Raum nicht nur Sicherheit erfahren, sondern auch (wieder) Selbstbewusstsein tanken, dazu gehört spielen, in Ruhe futtern, auf Klo gehen, Alltag eben, nur eben erstmal auf überschaubarem Raum und ohne Kater.
Für den Kater ist es auch wichtig, dass er nicht meint, "sein Revier" übertrieben verteidigen zu müssen. Wenn er merkt, es läuft für ihn im Grunde alles wie vorher weiter, auch wenn da hinter der Tür diese ominöse Katze ist
😉 dann gibt ihm das Sicherheit, also führt zB liebgewonnenne Rituale weiter fort, man "vergisst" das leicht in so einem Zusammenführungstrubel....
Wenn er an der Tür schnuppert oder gar daran herumkratzt, ignoriert das erstmal, kommentiert es auch gar nicht.
ein Netz hab ich auch schon bestellt.wann meint ihr,ist es richtig,das gegen die Türe einzutauschen ?
Wenn du den Eindruck hast, dass sie sich in diesem Zimmer gut eingelebt hat, also wenn sie gut futtert, regelmäßig mit euch spielt und das alles irgendwie so normal für sie geworden ist, dass ein bisserl Aufregung nicht verkehrt sein kann
😉
Im Zweifelsfall lieber 1 Tag später als 1 Tag zu früh, bedenke, sie hat in den letzten Tagen argen Stress gehabt. Gut, dass sie sich schnell wieder beruhigt hat, aber das muss sich jetzt erstmal ein bisschen in ihr festigen.