nikita
Forenprofi
- Mitglied seit
- 16. Dezember 2008
- Beiträge
- 3.290
Oha, das ist starker Tobak, Catsam! Für 20 Euro eine komplett durchgetestete und -geimpfte Katze, aber alles auf Kosten des TH, ohne dass du dazu was beiträgst????? 😱😱😱
Also ich kann aus CatSam's Post eindeutig herauslesen, dass sie für eine durchgetestete und geimpfte Katze selbstverständlich wesentlich mehr an das Tierheim bezahlt hätte und froh gewesen wäre, das nicht alles selbst machen zu müssen.
Steht da eigentlich recht deutlich und bei diesen ständigen "Anfeindungen" kann man schon den Eindruck gewinnen, manche hier wollen gewisse Äußerungen falsch verstehen.
Also bei allem gespoilerten Verständnis für deine potentielle Situation, aber DAS hat gar nichts mit Tierliebe zu tun!
Diese aus deiner freien Phantasie entsprungene "gespoilerte Situation" und die damit verbundenen Mutmaßungen finde ich persönlich ziemlich unverschämt.
Und ganz ehrlich, DAS hat auch nichts mit Tierliebe zu tun, sondern trifft eher das Niveau einer allseits bekannten Boulevardzeitung.
Tiere kosten nun einmal Geld, und sie kosten permanent Geld (Futter usw., aber eben auch TA-Kosten!). Davon kann ich lange Kirchenlieder singen! UND ja: ich habe mir das selbst ausgesucht, weil ich es mir finanziell leisten kann und weiß, dass gute Tierhaltung ein teures Hobby ist. Isso.
Ich bin eigentlich recht wenig hier im Forum anwesend, aber deine sämtlichen Heldenleistungen kann ich mittlerweile auswendig herunterbeten, werden sie doch an fast jeder Ecke dieses Forums lauthals kundgetan, ob passend oder nicht.
Und dass du ein ausreichendes finanzielles Polster hat, dürfte mittlerweile auch jeder verstanden haben.
Kleiner Tipp, weniger ist oft mehr.
Warum unterstützt du das TH nicht finanziell, damit dieses zukünftig solche Untersuchungen machen kann?
Würde mir persönlich nicht im Traum einfallen.
Mein Geld verwende und brauche ich für meine Tiere. Wenn darüber hinaus etwas übrig ist, dann spende ich mal.
Aber seit wann ist man verantwortlich dafür, dass der Tierschutz auch im Sinne der Tiere handelt, nur weil man dort ein Tier adoptieren möchte?
Unverschämte Forderung!
Der von dir geforderte Standard, bedarf nun mal einer finanziellen Grundlage.
Es ist ziemlich klar zu verstehen, dass CatSam der Ansicht ist, das besagte Tierheim sollte die Tiere zu einem höheren Preis abgeben und dafür dann im Vorfeld für die notwendigen Tests und Impfungen sorgen.
Daran ist nichts verwerflich oder abgehoben, das wäre tatsächlich wünschenswert und sollte eigentlich Standard sein.
Nein, nicht nötig, bin bald weg - mag diese ewigen Anfeindungen und Widersprüche hier nicht.
Wenn du es schaffst, die Anfeindungen zu ignorieren, kannst du in diesem Forum sehr viel für deine Tiere mitnehmen. Also überleg es dir und lass sie nicht schon wieder mit ihrer Hetzjagd gewinnen.
Und das sollen wir wirklich glauben, Catsan? *grübel*
Die TE heißt CatSam. Ist es zu schwer für eine bestausgebildete, 30 Stunden arbeitende und trotzdem genügend Geld verdienende Anwältin, das im Kopf zu behalten?
Oder sollte das eine weitere absichtliche Verunglimpfung sein?
Zuletzt bearbeitet: