Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Hatte vorhin erst nachgeguckt und war froh, dass es keine weiteres Fellchen bei den Unvergessenen gab... 🙁🙁🙁
 
Arme Maus...🙁
 
Ach manno...:sad:

Aber die süße Sacha (ich liebe diesen Namen für Mädels) ist reserviert! :smile:
 
So nah liegen Freud und Leid beieinander...
 
Arme kleine Maus :glubschauge::glubschauge:

Sie war eine sehr süße kleine Maus.

eine traurige Jessica
 
Werbung:
🙁🙁 das arme Mäuschen....

Soviele Neue wieder - es ist zum verzweifeln...
 
Das Mädel hab ich heut auch schon bewundert 😀😀 :pink-heart::pink-heart:

Eine kleine Schönheit :smile:

8927.jpg


http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1930
Dahabt Ihr recht!!!
 
Werbung:
Morgen Mädels 😀 Das Wochenende war sehr, sehr stressig. Aber die Happy End Seite zeigt, dass sich der Stress gelohnt hat 😀

Heute haben wir drei Flüge. Die ersten 4 Miezen sind schon unterwegs. Die Maschine geht in 10 Minuten los. Die zweite Maschine startet um 12, die dritte Maschine heute abend um 21 Uhr. Es wird wieder eine kurze, aber eine Happy End Nacht werden 😀

Namensvorschläge für "Ohne Namen" Miezen nehme ich sehr, sehr gerne an. Bitte schickt es mir nur per Mail. Gerade Wochenends bin ich hier kaum online.
 
Morgen Mädels 😀 Das Wochenende war sehr, sehr stressig. Aber die Happy End Seite zeigt, dass sich der Stress gelohnt hat 😀

Heute haben wir drei Flüge. Die ersten 4 Miezen sind schon unterwegs. Die Maschine geht in 10 Minuten los. Die zweite Maschine startet um 12, die dritte Maschine heute abend um 21 Uhr. Es wird wieder eine kurze, aber eine Happy End Nacht werden 😀

Das freut mich! Bin gespannt, wen wir dann morgen alles bei den Happy Ends begrüßen können! 🙂

Namensvorschläge für "Ohne Namen" Miezen nehme ich sehr, sehr gerne an. Bitte schickt es mir nur per Mail. Gerade Wochenends bin ich hier kaum online.

Wird gemacht! Momentan sind sie aber gsd alle versorgt, oder?
 
kann sich nicht mal jemand in Boreal verlieben? :pink-heart:

7680.jpg
 
Werbung:
Mich haben Kuga und Cassidy verzaubert...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Mich beeindruckt Ona sehr! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Irgendwie erinnert sie mich an Mara 99 🙁🙁🙁
 
Algodon

Welches Geschlecht ist es denn nun???😕
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben