Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Och nö...die Möglichkeit besteht auch?!?
Hab mich schon gewundert, weil die Miezen aus Ägypten ja eigentlich wenig Chancen auf ein Zuhause da unten haben...

Das war so eine kleine grau-weiße, die von vorne fotografiert war. Sie lag irgendwie auf dem Boden...Suzi ist übrigens richtig!

http://www.katzen-forum.net/689414-post1461.html

Ja leider 🙁 Ich komm damit so leider gar nicht klar. Ist aber nicht zu ändern 🙁

Mein neuer Pati: De wunderschöne Risto

8736.jpg

Dankeschön :smile:
 
A

Werbung

die standardmail, die jeder bei einer anfrage bekommt 😀 werde mich nochmal mit loraine in verbindung setzen.

er ist aber noch nicht in deutschland, oder?
 
Werbung:
ok, weil ich ihn ja aufgrund meiner (hoffentlich noch) anstehenden vorstellungsgespräche und des umzuges nicht gleich in 2 oder 3 wochen aufnehmen könnte. meine eltern und mein freund können sich max um 1 katze kümmern... 🙁 sonst würd ich ihn sofort nach der vk persönlich holen 😛😀
 
oh nein, der arme felix🙁🙁
gute reise...🙁:sad:
 
Ach je...die arme Familie und vor allem der arme Kater!

Kleiner Felix, ich hoffe da wo du nun bist geht es dir gut und du bist glücklich....

Vielleicht gibt deine Familie, die dich so gerne bei sich gehabt hätte, einem deiner Freunde die Chance auf ein glückliches Leben auf dieser Welt!
 
Werbung:
Bei Algodon steht Geschlecht unbekannt. Kann man in Erfahrung bringen obs Mädel oder Jung ist?
 
hatten wir nicht sogar für felix den namen zusammen ausgesucht???
felix heißt doch der glückliche ...🙁
 
Wer ist denn da mit Shakira noch mit in der Transportbox? :wow: Das ist ja auch ein süßes Kätzchen.
 
6238.jpg

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1486

Oh nein Sami ist doch positiv auf FIV getestet worden.🙁🙁🙁
Das tut mir sooooooooo leid. Er hatte ein Zuhause in Aussicht, ich hatte die VK für ihn gemacht.

Das ist sooooooo schade...🙁🙁🙁
Wenn es finanziell bei mir ginge, würde ich eine Patenschaft für ihn übernehmen. Ich gucke mal, vielleicht klappt es ja...
Och mensch:sad:
 
hatten wir nicht sogar für felix den namen zusammen ausgesucht???
felix heißt doch der glückliche ...🙁

Armer Felix, komm gut über die RBB, Du wirst von Deiner Familie in Aussicht bestimmt sehr vermisst 🙁

Wir hatten uns alle so sehr für Dich gefreut, machs gut kleiner Schatz!
 
Werbung:
Ach je...die arme Familie und vor allem der arme Kater!

Kleiner Felix, ich hoffe da wo du nun bist geht es dir gut und du bist glücklich....

Vielleicht gibt deine Familie, die dich so gerne bei sich gehabt hätte, einem deiner Freunde die Chance auf ein glückliches Leben auf dieser Welt!

Es tut mir auch so verdammt leid 🙁 Manchmal ist einfach alles so ungerecht.

hatten wir nicht sogar für felix den namen zusammen ausgesucht???
felix heißt doch der glückliche ...🙁

Nein, die neue Familie hat sich den Namen ausgesucht 🙁 Aber wenigstens musste ich ihn nun nicht "ohne Namen" unter die Unvergessenen stellen 🙁

Wer ist denn da mit Shakira noch mit in der Transportbox? :wow: Das ist ja auch ein süßes Kätzchen.

Sammy 😉
 
Hat Sammy schon Interessenten?
 
Ist heute abend noch jemand in FFM am Flughafen, eine Miez in Empfang zu nehmen?
Chiqui und Ginebra landen ja heute.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben