Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Les mal hier

ganz simpel wenn man weiß wies geht 😉

also beide sind ja Oberschnuggels :pink-heart::pink-heart:
würd Loraine mal bezüglich Charakter ausfragen 🙂
 
A

Werbung

Les mal hier

ganz simpel wenn man weiß wies geht 😉

also beide sind ja Oberschnuggels :pink-heart::pink-heart:
würd Loraine mal bezüglich Charakter ausfragen 🙂


Ich probier es jetzt. Achtung: Balu
:wow: ...obwohl ich blond bin :aetschbaetsch2:

Danke für die Hilfe...
...hab Loraine angeschrieben. Berichte dann auch.
 
Ich probier es jetzt. Achtung: Balu
:wow: ...obwohl ich blond bin :aetschbaetsch2:

Danke für die Hilfe...
...hab Loraine angeschrieben. Berichte dann auch.

Wenn man weiß wies geht ist es echt einfach 😉

Auja, da bin ich ja mal gespannt 😀
 
Comino

Das ist ja auch ein süßer Schnuckel :pink-heart:

...aber bestimmt noch ein bisschen wild für Vivi?!
 
Der scheint ja ordentlich Pfeffer zu haben 😀

Wie alt ist Vivi denn?
 
Der scheint ja ordentlich Pfeffer zu haben 😀

Wie alt ist Vivi denn?

Vivi ist 3 geworden.
Aber halt eine typische BKH Dame. Gemütlich und lieb.
Weiß nicht, ob sie mit so einem Halbstarken auskommen
würde?!
 
Werbung:
Vivi ist 3 geworden.
Aber halt eine typische BKH Dame. Gemütlich und lieb.
Weiß nicht, ob sie mit so einem Halbstarken auskommen
würde?!

nein, das passt überhaupt nicht, der Lütte braucht nen Katerkumpel im gleichen Alter
 
Oh Nein!

habt Ihr gesehen, Spike und Maja suchen wieder!!!

Die beiden waren doch schon so lange reserviert!!!

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1620&PHPSESSID=ce71716c3366af234e2036806479e35c
6831.jpg


http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1653&PHPSESSID=ce71716c3366af234e2036806479e35c
7065.jpg


Ich hattemich doch so sehr für die beiden gefreut!!!
und nun sowas 🙁
 
Shamilla: auch wenn ich Dich nerve - bitte , kannst Du nicht mal ein neues Bild von Equis veranlassen?
Der arme Kerl sitzt seit seiner Geburt in der Auffangstation und keiner wird ihn nehmen, weil auf dem Bild einfach nichts typisches von ihm zu sehen ist!
Ich weiß, die Helfer vor Ort haben sehr viel zu tun - aber so zwischendurch könnte man doch mal bitte ein Bild von ihm machen, damit er auch eine Chance bekommt?

b9go71rvetl5uj6uc.jpg
 
Werbung:
Uff! 😱 Ich glaub, ich muss demnächst mal gewisse links löschen! `Tschuldigung, Loraine! 😉


Was für ein entzückender Hase ! :pink-heart:
 
Oh Nein!

habt Ihr gesehen, Spike und Maja suchen wieder!!!

Die beiden waren doch schon so lange reserviert!!!

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1620&PHPSESSID=ce71716c3366af234e2036806479e35c
6831.jpg


http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1653&PHPSESSID=ce71716c3366af234e2036806479e35c
7065.jpg


Ich hattemich doch so sehr für die beiden gefreut!!!
und nun sowas 🙁

die zwei armen Mäuse. Wie müssen sie sich jetzt fühlen 🙁
 
Ich habe mal weitergeleitet an ne Freundin deren Schwester ne Siam sucht. Drückt die Daumen...
 
das wäre toll, wenn das klappen würde und sie einen nehmem würde 🙂.
 
Werbung:
Loraine, ich hab mal Namensvorschläge hier und bei den Kitten (Kittenschwemme Thema) dazu geschrieben...
Da sind so viele arme Würmchen bei...ihr Schicksal ist schon schlimm, aber wenn sie nichtmal einen Namen haben trifft mich das immer noch mehr.:stumm:

Super. Wenn die für euch okay sind, einfach an mich schicken. Ich stell dann die Namen ein. Danke :smile:

Oh Nein!

habt Ihr gesehen, Spike und Maja suchen wieder!!!

Die beiden waren doch schon so lange reserviert!!!

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1620&PHPSESSID=ce71716c3366af234e2036806479e35c
6831.jpg


http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1653&PHPSESSID=ce71716c3366af234e2036806479e35c
7065.jpg


Ich hattemich doch so sehr für die beiden gefreut!!!
und nun sowas 🙁

Die Beiden sind noch recht ängstlich und haben tierische Angst vor Kindern. Vielleicht ist mal was mit Kindern passiert!? Die Interessenten haben noch ein sehr junges Kind. Daher denken wir, es ist besser, wenn die Beiden ein anderes Zuhause finden.

Shamilla: auch wenn ich Dich nerve - bitte , kannst Du nicht mal ein neues Bild von Equis veranlassen?
Der arme Kerl sitzt seit seiner Geburt in der Auffangstation und keiner wird ihn nehmen, weil auf dem Bild einfach nichts typisches von ihm zu sehen ist!
Ich weiß, die Helfer vor Ort haben sehr viel zu tun - aber so zwischendurch könnte man doch mal bitte ein Bild von ihm machen, damit er auch eine Chance bekommt?

b9go71rvetl5uj6uc.jpg

Ich hab gerade neue Fotos eingestellt :smile:
Edit: Er ist in einer PS
 
Habe gerade die Info bekommen, daß die Schwester meiner Freundin jetzt irgendwann die Tage ihr Baby bekommt. Aber wenn sich alles eingespielt hat mit dem Baby dann möchte sie auf jeden Fall wieder eine Miez. Na da bleib ich doch dran...😉
 

hab ich vorhin übersehen:

Der Silver ist ja toll. Ist er wirklich noch in der Tötung? Weil das Bild ist ja woanders gemacht, oder? 😕. Das ist ja wirklich ein Traum von Siam. Der Blick. Voll zum verlieben :pink-heart:
 
Der Silver ist ja toll. Ist er wirklich noch in der Tötung? Weil das Bild ist ja woanders gemacht, oder? 😕. Das ist ja wirklich ein Traum von Siam. Der Blick. Voll zum verlieben :pink-heart:

Das Bild sieht aus wie aus der Tötung, wenn Du im Hintergrund guckst, kannst die Medis im Schrank erkennen 🙁

Wenn wir nicht schon drei hätten, dann wäre Silver erste Wahl :pink-heart:

Hatte aber gerade Gestern mit Thorge wieder darüber gesprochen, dass drei in unserer Wohnung genug sind... wir drücken Silver so die Daumen!!!

Edit: eigentlich würde ich alle Siamchen von der TH Miezekatze bei mir aufnehmen wollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben