M
Momenta
Gast
Edit: eigentlich würde ich alle Siamchen von der TH Miezekatze bei mir aufnehmen wollen...
Das sehen viele andere Menschen genauso, aber die anderen Katzen freuen sich genauso über ein Zuhause 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Edit: eigentlich würde ich alle Siamchen von der TH Miezekatze bei mir aufnehmen wollen...
Das sehen viele andere Menschen genauso, aber die anderen Katzen freuen sich genauso über ein Zuhause 😉
Das Bild sieht aus wie aus der Tötung, wenn Du im Hintergrund guckst, kannst die Medis im Schrank erkennen 🙁
Wenn wir nicht schon drei hätten, dann wäre Silver erste Wahl
Hatte aber gerade Gestern mit Thorge wieder darüber gesprochen, dass drei in unserer Wohnung genug sind... wir drücken Silver so die Daumen!!!
Ich hab gerade neue Fotos eingestellt
Edit: Er ist in einer PS
Weiß jemand von euch, was aus Mingy aus Ägypten geworden ist? Ich finde ihn nirgends mehr. Er war zusammen mit einem Katzenkumpel reserviert und hat auf einen Flugpaten gewartet. Er war mein Patenkater, bis er Interessenten bekam.
Er ist FIV+ getestet worden und wird nun, nachdem die Interessenten abgesprungen sind, zusammen mit Lasheen vermittelt den er scheinbar abgöttisch liebt!
Vespa-Mo ist jetzt deren Patin!
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=847
hab ich vorhin übersehen:
Der Silver ist ja toll. Ist er wirklich noch in der Tötung? Weil das Bild ist ja woanders gemacht, oder? 😕. Das ist ja wirklich ein Traum von Siam. Der Blick. Voll zum verlieben
Loraine, was ist eigentlich mit dem kleinen Katzenmädel, das immer neben Jiji auf der Seite war?
Da wo stand, dass sie evtl ägyptisch Mau in sich hat...weißt du welches ich meine? War eine kleine Ägypterin, ca 12 Monate alt...
Hat die etwa in CAI ein Heim gefunden?!?
Edit: Ich meine sie hieß Suzi...?!?
Loraine, wo sind denn die beiden tauben weißen Katzen hin? Nevado & Blanche? In Spanien vermittelt?
@Shamilla Kannst du mir vielleicht mehr sagen zu Maiky oder könntest du die Helfer vor Ort fragen, wenn möglich? Irgendwas hat das Schnuckelchen, was mich total anspricht.
Ich bin mir nicht ganz sicher, wenn du meinst. Suzi ist aber gelöscht auf der HP. Da ich davon ausgehe, dass sie kein Zuhause in Ägypten gefunden hat, denke ich, dass sie nach Deutschland ins Tierheim gekommen ist 🙁