Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Edit: eigentlich würde ich alle Siamchen von der TH Miezekatze bei mir aufnehmen wollen...

Das sehen viele andere Menschen genauso, aber die anderen Katzen freuen sich genauso über ein Zuhause 😉
 
A

Werbung

Das sehen viele andere Menschen genauso, aber die anderen Katzen freuen sich genauso über ein Zuhause 😉

Das weiß ich auch. Für uns war damals klar, es soll Siam sein, aber nicht vom Züchter, daher vom Tierschutz und das finde ich eine gute Lösung, wenn es eine bestimmte Art sein soll :smile:

Unsere Tiere vorher wurden sonst nie nach Rasse oder ähnlichem ausgesucht.
Mein Häschen Kriterium war sogar immer, mitgenommen wird, wer am längsten im TH sitzt 🙂

Geht aber nicht immer so und da wir schon Siams haben, würde ich da auch nur noch Siams dazu setzten. Persönlich hätte ich gern die zwei hier gehabt:

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1313&PHPSESSID=ce71716c3366af234e2036806479e35c
5202.jpg


Aber da es um Áurea ging kamen Ernie und Bert :pink-heart:
 
tja, irgendwie reizt mich an den meisten Siamkatzies nicht ... aber ich hätt dann gern noch ein paar Kuhkater oder Katzen und etwas rotes wäre auch nicht schlecht 😉
allen voran würde ich als erstes Velasco & Provenzo zu mir nehmen und Onix & Donatella. Tuna geht ja nicht wegen Freigang ...
aber, dafür bräuchte ich mind. ein supergroßes Haus ... besser noch einen Bauernhof ...
 
Das Bild sieht aus wie aus der Tötung, wenn Du im Hintergrund guckst, kannst die Medis im Schrank erkennen 🙁

Wenn wir nicht schon drei hätten, dann wäre Silver erste Wahl :pink-heart:

Hatte aber gerade Gestern mit Thorge wieder darüber gesprochen, dass drei in unserer Wohnung genug sind... wir drücken Silver so die Daumen!!!

Edit: eigentlich würde ich alle Siamchen von der TH Miezekatze bei mir aufnehmen wollen...

siehst, ich wußte gar nicht, daß die da auch so "schöne" Räume haben 😳.

Ich finde ihn auch total schön. Die Farbe ist auch selten, die er im Gesicht hat. Die meisten sind braun-beige, die ich immer sehe, die die Zeichnung von ihm haben.
 
@Shamilla - oder wer es weiß:
Wie heisst eigentlich die Perrera von Cadiz, wo ihr Katzen rausholt?

Bin grad auf einen span. Blog gestoßen ... und 🙁🙁🙁 es ist wohl echt soo voll da unten, dass sie wieder Katzen getötet haben 🙁
 
Loraine, was ist eigentlich mit dem kleinen Katzenmädel, das immer neben Jiji auf der Seite war?
Da wo stand, dass sie evtl ägyptisch Mau in sich hat...weißt du welches ich meine? War eine kleine Ägypterin, ca 12 Monate alt...

Hat die etwa in CAI ein Heim gefunden?!?

Edit: Ich meine sie hieß Suzi...?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Weiß jemand von euch, was aus Mingy aus Ägypten geworden ist? Ich finde ihn nirgends mehr. Er war zusammen mit einem Katzenkumpel reserviert und hat auf einen Flugpaten gewartet. Er war mein Patenkater, bis er Interessenten bekam.
 
Weiß jemand von euch, was aus Mingy aus Ägypten geworden ist? Ich finde ihn nirgends mehr. Er war zusammen mit einem Katzenkumpel reserviert und hat auf einen Flugpaten gewartet. Er war mein Patenkater, bis er Interessenten bekam.

Er ist FIV+ getestet worden und wird nun, nachdem die Interessenten abgesprungen sind, zusammen mit Lasheen vermittelt den er scheinbar abgöttisch liebt!
Vespa-Mo ist jetzt deren Patin!

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=847
 
jetzt hab ich gerade wie bekloppt meine Paten gesucht:
Velasco & Provenzo .... hab schon Panik bekommen ... aber, was soll ich sagen ....



..... Carina hat mir gerade gemailt, dass Velasco & Provenzo für immer in der PS bleiben dürfen!!!!
smilie_hops_019.gif

Mensch, ich freu mich so!!! Die Beiden wären ja fast hier eingezogen .... und das auf den Tag genau, wo Sissi & Joe vor 3 Jahren eingezogen sind ....



Loraine, wo sind denn die beiden tauben weißen Katzen hin? Nevado & Blanche? In Spanien vermittelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
..... Carina hat mir gerade gemailt, dass Velasco & Provenzo für immer in der PS bleiben dürfen!!!!
smilie_hops_019.gif

Mensch, ich freu mich so!!! Die Beiden wären ja fast hier eingezogen .... und das auf den Tag genau, wo Sissi & Joe vor 3 Jahren eingezogen sind ....

Das ist ja super :yeah::yeah::yeah:
 
Das ist ja cool....PS Versager...Solche PS wünsch ich allen Miezen! 😀
 
Das freut mich auch sehr für die beiden :yeah:

PS Versager gibt es ja öfters :verschmitzt: ich wäre bestimmt auch einer :smile:
 
@Shamilla Kannst du mir vielleicht mehr sagen zu Maiky oder könntest du die Helfer vor Ort fragen, wenn möglich? Irgendwas hat das Schnuckelchen, was mich total anspricht.
 
Werbung:
hab ich vorhin übersehen:

Der Silver ist ja toll. Ist er wirklich noch in der Tötung? Weil das Bild ist ja woanders gemacht, oder? 😕. Das ist ja wirklich ein Traum von Siam. Der Blick. Voll zum verlieben :pink-heart:

Ja, das Bild wurde beim Tierarzt in der Tötung gemacht.

Loraine, was ist eigentlich mit dem kleinen Katzenmädel, das immer neben Jiji auf der Seite war?
Da wo stand, dass sie evtl ägyptisch Mau in sich hat...weißt du welches ich meine? War eine kleine Ägypterin, ca 12 Monate alt...

Hat die etwa in CAI ein Heim gefunden?!?

Edit: Ich meine sie hieß Suzi...?!?

Ich bin mir nicht ganz sicher, wenn du meinst. Suzi ist aber gelöscht auf der HP. Da ich davon ausgehe, dass sie kein Zuhause in Ägypten gefunden hat, denke ich, dass sie nach Deutschland ins Tierheim gekommen ist 🙁

Loraine, wo sind denn die beiden tauben weißen Katzen hin? Nevado & Blanche? In Spanien vermittelt?

Pflegestellenversager :aetschbaetsch2:

@Shamilla Kannst du mir vielleicht mehr sagen zu Maiky oder könntest du die Helfer vor Ort fragen, wenn möglich? Irgendwas hat das Schnuckelchen, was mich total anspricht.

Schreib doch bitte mal Carina an, okay? Du warst ja mit ihr im Kontakt. Dank dir :smile:
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, wenn du meinst. Suzi ist aber gelöscht auf der HP. Da ich davon ausgehe, dass sie kein Zuhause in Ägypten gefunden hat, denke ich, dass sie nach Deutschland ins Tierheim gekommen ist 🙁

Och nö...die Möglichkeit besteht auch?!?
Hab mich schon gewundert, weil die Miezen aus Ägypten ja eigentlich wenig Chancen auf ein Zuhause da unten haben...

Das war so eine kleine grau-weiße, die von vorne fotografiert war. Sie lag irgendwie auf dem Boden...Suzi ist übrigens richtig!

http://www.katzen-forum.net/689414-post1461.html
 
oh, das freut mich total. da gibts momentan ja einige ps-versager in spanien 😀
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben