Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Am 5.6. kommen Chiqui und Ginebra in Deutschland an!

Und ich glaube, dann gucke ich hier nie wieder rein 🙂
(ich hätte schon wieder einige neue Kandidaten 😎, aber nun muß Schluß sein 😀 )
 
Am 5.6. fliegen wir von Ffm aus nach Rom - vll. können wir noch einen Blick auf die Süßen erhaschen? 😀😀😀
 
Ich hab echt Tränen in den Augen vor Freude - jetzt fängt für Chiqui und Ginebra ein neues Leben an :pink-heart:
 
Ich hab echt Tränen in den Augen vor Freude - jetzt fängt für Chiqui und Ginebra ein neues Leben an :pink-heart:

Da gehts dir wie mir - ich hab die Beiden auch total in mein Herz geschlossen 🙂
Sie haben das beste Platzerl bekommen!!!
 
Am 5.6. kommen Chiqui und Ginebra in Deutschland an!

Und ich glaube, dann gucke ich hier nie wieder rein 🙂
(ich hätte schon wieder einige neue Kandidaten 😎, aber nun muß Schluß sein 😀 )

oh, das ist ja toll *freu*

nur einige Kandidaten? ich wüßte mind. 10, denen ich gerne ein neues zu Hause bieten würde .... 😳 aber das geht ja leider nicht 🙁
 
Werbung:
Juhu!

Ich freu mich für die Beiden und hoffe für dich uns sie, dass sie nicht ganz so unsichtbar sein werden! 🙂
 
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1892
2n2bsn.jpg

wow, ich finde, er sieht aus, wie ein bärchen ... einfach nur knuddeln & liebhaben .... :pink-heart: aber anscheinend hat er schlechte erfahrungen gemacht 🙁

und noch eine süße maus
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1891
2wpv4et.jpg
 
Ja, die Katzen spüren, wenn sie Interessenten.

Die andere Seite davon ist, daß all die vermeintlich unscheinbaren Katzen, die vielen Langzeitinsassen wie die 9jährige Floc auch wissen, daß sie mit großer Wahrscheinlichkeit nie umziehen werden. Die Katzen spüren auch, daß sie nicht hübsch genug, nicht aussergewöhnlich genug sind, sie spüren, daß sie zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß, zu hässlich und vor allem zu alt sind.

Katzen wie Floc werden irgendwann im Tierheim sterben, "mit dem Wissen" (also dem Gespür), daß sie niemals gut genug waren (vermenschlicht ausgedrückt, aber die Katzen werden so ein Gefühl empfinden)
Und dies trifft nicht nur auf die Auslandskatzen zu, sondern auf die vielen vielen Langzeitinsassen in deutschen Tierheimen. Anfangs laufen sie noch erfreut zum Gitter, irgendwann wird es weniger und nach 2, 3 Jahren werden sie nicht mehr aufstehen, weil sie wissen, daß sie ohnehin nicht ausgewählt werden, eben weil sie zu uninteressant sind.


Wie wahr...!
Das hast du sehr gut geschrieben! :hmm:

Wenn ich könnte, würde ich noch viele Katzen zu mir holen....
 
Am 5.6. kommen Chiqui und Ginebra in Deutschland an!

Und ich glaube, dann gucke ich hier nie wieder rein 🙂
(ich hätte schon wieder einige neue Kandidaten 😎, aber nun muß Schluß sein 😀 )

Angela, freu mich schon mit für Euch!
Die beiden bekommen wirklich das perfekte Zuhause!

Ich darf hier auch eigentlich nicht mehr reingucken... hatte zu Thorge schon gesagt, wenn unsere nicht so ruppig wären und nicht immer so kräftig raufen würden, würde ich alle Register für Buster ziehen... geht aber leider nicht... Ernie hat gerad ne Stelle die verheilt und Áurea hat seit ein paar Tagen eine neue vom Balgen...
 
Werbung:
Diese Katze hat eine ähnliche Geschichte wie mein Picias, nur daß er sich 3 Jahre auf der Straße durchschlagen musste.

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1763

7890.jpg


Besonders rührte mich der Satz "Pelusa liebt Brot, das ist nie vor ihr sicher. "

Pelusa ist eine ganz hübsche, die habe ich auch schon des öfteren angeguckt :pink-heart:
Beim Brot Satz muss ich auch immer wieder schmunzeln.
Hoffe so sehr, dass sie bald ein Zuhause findet!
 
Für Fidelio:

kerze.jpg
 
Der arme kleine mann.

Komm schon über die Regenbogenbrücke kleiner schatz🙁

lg Jessica
 
Werbung:
Oh man sowas tut mir immer schrecklich weh, wenn jemand gehen muss.

Aber die Brotgeschichte kenne ich auch, der Bruno liebt Brot über alles, auch wenn es noch verpackt ist, wirft er es durch die Gegend bis es auf ist.

Shia
 
Mach es gut kleiner Fidelio - sitze hier und beweine deinen Tod ... 🙁

Es ist so schlimm und so ungerecht - er hatte doch nicht mal eine Chance zu leben!!! Kleiner Fidelio - mach es gut, da wo du jetzt bist - im Katzenhimmel!! 🙁
 
ehrlich gesagt, hab ich das bei fidelio schon befürchtet, auch wenn ich natürlich etwas anderes gehofft habe ...
hier brennt auch eine kerze für dich, du armer kleiner schatz 🙁🙁
 
🙁🙁🙁🙁🙁

*Tränen wegwisch*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben