Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh....

:pink-heart: Llum und Keops, das wären ja wieder meine Favoriten :pink-heart:
 
A

Werbung

Gestern sind Hope und Zeidan ins Happy End gereist :smile: Beide sind so niedlich.

Zeidan total cool in seiner Box, die kleine Hope auch, ABER sie wollte lieber jetzt als gleich da raus und alles erkunden. Auf dem Flug hat in das Netz von der Tasche ein Loch reingemacht und wollte so alles beschleunigen 😀
 
Wer denkt, Grautiger wären unscheinbar, der sollte sich mal diesen Schnuggel anschauen.
Ich finde, er hat so ein süßes Gesichtchen. Den muss man doch einfach liebhaben 😳

7771.jpg


Ich mag gar nicht glauben, dass dieser Kater es schwer haben soll ein Zuhause zu finden. Er ist doch eine echte Zuckerschnute. :pink-heart:

Dann schau Dir mal mein armes Pati Bizca an, die lebt schon ihr halbes Leben im TH, weil sie keiner beachtet 😕
 
Gestern sind Hope und Zeidan ins Happy End gereist :smile: Beide sind so niedlich.

Zeidan total cool in seiner Box, die kleine Hope auch, ABER sie wollte lieber jetzt als gleich da raus und alles erkunden. Auf dem Flug hat in das Netz von der Tasche ein Loch reingemacht und wollte so alles beschleunigen 😀

Hope ist schon Zuhause :yeah::yeah::yeah: ich freu mich so für die süße Maus!!!!
Wie schön dass Zeidan auch endlich angekommen ist!!!!
 
sag bloß, Boreal

7680.jpg



wollte noch niemand haben? :glubschauge: Sie ist sososo schön! :pink-heart: einfach aaatemberaubend schön! :pink-heart:
 
Wer denkt, Grautiger wären unscheinbar, der sollte sich mal diesen Schnuggel anschauen.
Ich finde, er hat so ein süßes Gesichtchen. Den muss man doch einfach liebhaben 😳

7771.jpg


Ich mag gar nicht glauben, dass dieser Kater es schwer haben soll ein Zuhause zu finden. Er ist doch eine echte Zuckerschnute. :pink-heart:

Das ist meine Zaubermaus :pink-heart:
Nee...noch nicht, aber ich bin dran :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Carly070 haste schon eine Antwort bekommen ?

Ich drück ganz dolle die Daumen für dich und Vivi
 
Carly070 haste schon eine Antwort bekommen ?

Ich drück ganz dolle die Daumen für dich und Vivi

Werde nach Pfingsten mal telefonieren. Weiß noch nicht viel über den Dicken. Ob es passt oder nicht.
Aber da hier in Hildesheim Pfingsten Jazztime ist und wir im Ausnahmezustand sind, hab ich wenig Zeit dafür.
Aber am Dienstag werd ich wohl mal dort anrufen.
Ich find den Balu ja auch zuckersüß. Dieses süße Pummelgesicht :pink-heart:
 
Werde nach Pfingsten mal telefonieren. Weiß noch nicht viel über den Dicken. Ob es passt oder nicht.
Ich find den Balu ja auch zuckersüß. Dieses süße Pummelgesicht :pink-heart:

Hach, ich fand ihn auch sofort einfach nur zuckersüß.🙂

PS: Der Name ist toll,ne? 😀😉
 
Hat Rai mittlerweile Interessenten? Sie ist so wunderschön :pink-heart:
 
Werbung:
Was ist eigentlich mit Aguelle? Ich kann sie nirgends auf der Seite finden 😕
 
Die ist doch schon seit einiger Zeit im Happy End.
 
Dieser Blick 🙁

Andy

b9f4lrx41jsoumnwe.jpg
 
Werbung:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben