Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer denkt, Grautiger wären unscheinbar, der sollte sich mal diesen Schnuggel anschauen.
Ich finde, er hat so ein süßes Gesichtchen. Den muss man doch einfach liebhaben 😳
Ich mag gar nicht glauben, dass dieser Kater es schwer haben soll ein Zuhause zu finden. Er ist doch eine echte Zuckerschnute.
Gestern sind Hope und Zeidan ins Happy End gereist Beide sind so niedlich.
Zeidan total cool in seiner Box, die kleine Hope auch, ABER sie wollte lieber jetzt als gleich da raus und alles erkunden. Auf dem Flug hat in das Netz von der Tasche ein Loch reingemacht und wollte so alles beschleunigen 😀
Wer denkt, Grautiger wären unscheinbar, der sollte sich mal diesen Schnuggel anschauen.
Ich finde, er hat so ein süßes Gesichtchen. Den muss man doch einfach liebhaben 😳
Ich mag gar nicht glauben, dass dieser Kater es schwer haben soll ein Zuhause zu finden. Er ist doch eine echte Zuckerschnute.
Carly070 haste schon eine Antwort bekommen ?
Ich drück ganz dolle die Daumen für dich und Vivi
Oh wie schön. Ich glaube, das würde gut passen. Er sieht sehr lieb aus, finde ich. 🙂
Werde nach Pfingsten mal telefonieren. Weiß noch nicht viel über den Dicken. Ob es passt oder nicht.
Ich find den Balu ja auch zuckersüß. Dieses süße Pummelgesicht
Da ist doch auch ein Bärchen drin, oder?
Schaut so aus - dieser Blick - der zerreisst mir fast das Herz 🙁
Hat Rai mittlerweile Interessenten? Sie ist so wunderschön
Habt ihr Tayeba gesehen?
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1886
Ich glaub, wenn mein Männe nicht wäre, wäre sie schon hier 😳