Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Manche Miezen gehen offensichtlich total an mir vorbei...😳

Tonchi ist reserviert aber gesehen hab ich sie noch nie...
 
Charly, wäre Nube nichts für euch?
5172.jpg


Sie ist bildhübsch und total verschmust...sie wartet schon sooo lange...🙁
(Schwester von Tigre...Loraine geht sie auch "alleine"?)

Oder die wunderschöne Erin?
5173.jpg


Pobena?
7767.jpg


Melodia
2502.jpg


Rai? (ist die nicht in Dtl?)
7821.jpg
 
Ihr seid so lieb.
Ich gucke schon jede Katze/Kater intensiv an.
Und auch das Profil von allen.
Aber alle kann ich auch nicht nehmen.
Darf nur noch 1! :aetschbaetsch2:

...viele wissen bestimmt noch, dass ich eigentlich mal gar keine Katze "durfte". Dann eine und jetzt darf ich noch einen Freund für Vivi holen.
Hab ich nicht den liebsten Mann der Welt? :pink-heart:
 
Warum vertraust du nicht ein bißchen auf dein Bauchgefühl? Ich habe die Erfahrung gemacht, daß unsere Lisa als scheu, schüchtern und ängstlich beschrieben wurde, die sicher eine längere Zeit zum auftauen braucht. Als sie dann aber ankam und aus der Box schlich warf sie mir einen schmachtenden Blick zu und schoß in meine Arme. Heute ist sie meine "Storkermieze".:pink-heart: Wogegen unser Kater aus unserem TH beim sauber machen gar nie genug Schmuseeinheiten bekommen konnte aber als wir ihn mit nachhause nahmen hatte sich das auch erledigt. So nach dem Motto, jetzt hab ich was ich wollte und nu muss ich nicht mehr schmusen. Man kann also nie mit Bestimmtheit sagen, die Katz is so oder so. Warte bis eine kommt, die sich in deinen Gedanken so fest setzt und du an nichts anderes mehr denkst...dann wird es schon die richtige sein. 😉
 
Werbung:
Die Leute haben derzeit noch keine Mieze, richtig? Die oben genannten sind alle nicht für Einzelhaltung geeignet 🙁

Ach, ehrlich?! Auch nicht bei Freigang?! 🙁 Meine Freundin überlegte zwar schon, gleich beide Kater zu nehmen, aber ich glaube, das war nicht wirklich ernst gemeint... :hmm:

Wer würde denn Deiner Meinung geeignet sein?! Columbus vielleicht?!
Wollt Ihr nicht einfach mal bei denen vorbeischauen oder erstmal telefonieren zwecks VK, bevor sie in Urlaub gehen? Ich denke, ein Gespräch wäre auf alle Fälle gut, oder?!
😕
 
Werbung:
Das ist richtig. Buster war nun schon zum zweiten mal reserviert. Das erste mal haben die Leute sich einfach nicht mehr gemeldet 🙄 und nun wurde Buster positiv auf FIV getestet. Er tut mir so leid 🙁

ach mensch, der arme kerl 🙁🙁🙁
ich würde ihm ja gerne helfen, aber noch eine patenschaft geht leider nicht .... geschweige das ich ein zu hause für ihn wüßte .... 🙁🙁
 
ach mensch, der arme kerl 🙁🙁🙁
ich würde ihm ja gerne helfen, aber noch eine patenschaft geht leider nicht .... geschweige das ich ein zu hause für ihn wüßte .... 🙁🙁

Ich hoffe, dass er bald ein schönes Plätzchen findet. Eigentlich heißt es doch immer, alle guten Dinge sind drei, oder? 🙁
 
Das ist richtig. Buster war nun schon zum zweiten mal reserviert. Das erste mal haben die Leute sich einfach nicht mehr gemeldet 🙄 und nun wurde Buster positiv auf FIV getestet. Er tut mir so leid 🙁

😱 Irgendwie glaube ich ja, dass die Tierchen ahnen, wenn "Rettung" naht und wenn diese dann wieder "abspringt". 🙁🙁🙁

Ich drücke Buster die Daumen! Irgendwann muss es auch für ihn aufwärts gehen!
 
Werbung:
😱 Irgendwie glaube ich ja, dass die Tierchen ahnen, wenn "Rettung" naht und wenn diese dann wieder "abspringt". 🙁🙁🙁

Ich drücke Buster die Daumen! Irgendwann muss es auch für ihn aufwärts gehen!

Das kann einem ja echt das Herz brechen :sad:
 
Das kann einem ja echt das Herz brechen :sad:

Ich möchte mal wissen, was in solchen Interessenten vorgeht!!! 😡 Diese 1. Mail, die man von der TH Miezekatze bekommt, wo man über die Konsequenzen für das Tier aufgeklärt wird, wenn man dann doch abspringt, ist doch so einleuchtend!!! 😡🙁🙁🙁
 
Ich hoffe, dass er bald ein schönes Plätzchen findet. Eigentlich heißt es doch immer, alle guten Dinge sind drei, oder? 🙁

ja, so sagt man ... dann drücke ich mal die daumen für den armen süßen :pink-heart:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben