Cikey
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey Loraine!
Hat sich bei dieser hübschen Maus was getan?
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2296
Sie sitzt doch hoffentlich nicht mehr im Käfig?
Ich schau sie soooo oft auf Eurer Seite an und wünsche mir ein gutes zu Hause für sie... Aber sie ist halt schwarz 🙁
Liebe Grüße
Tanja
Mein Gott, wie niedlich, was ein Spatz!!!
Ich hoffe für Garfield kommt genug zusammen!
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2369
genau diesen süßen schatz habe ich auch eben gesehen und armors pfeil traf mitten in mein herz...
das ist eindeutig nen bruder von meinem Lucky, sie haben echt ähnlichkeit unglaublich...
Das ist eine interessante Frage! Ich schließ mich gleich mal mit einer weiteren an: Warum sind manche Katzen in Tötungsstationen erst kurz da und sofort in Gefahr, umgebracht zu werden, während andere ein Jahr dort sitzen und nie "ausgewählt" werden?Loraine darf ich nochmal fragen warum einige Miezen sofort von der Tötungsstation in PS umziehen können und z.B. Morita dort nun schon weit über ein Jahr sitzt und keine PS findet?
Das ist eine interessante Frage! Ich schließ mich gleich mal mit einer weiteren an: Warum sind manche Katzen in Tötungsstationen erst kurz da und sofort in Gefahr, umgebracht zu werden, während andere ein Jahr dort sitzen und nie "ausgewählt" werden?
Sagte Loraine nicht mal, dass einfach Katzen ausgesucht werden? Dahinter steckt kein System. Also, sie nehmen die in der Tötungsstation, die am zutraulichsten sind, weil man die ja leichter zu packen kriegt als die änglichsten Katzen.
Kann mich auch irren, aber ich glaube mal sowas gelesen zu haben.
Shia
Das hast Du glaube ich missverstanden. Sveni meinte, warum die Katzen, die am längsten drin sind nicht als erste in eine Pflegestelle kommen. Oder? 😕
Japp, das meinte ich aber Shia hat auf Alannahs Frage geantwortet.🙂
Stimmt, das war ich, die das falsch verstanden hat 😛 Ja, deine Frage würde mich jetzt auch interessieren!Das hast Du glaube ich missverstanden. Sveni meinte, warum die Katzen, die am längsten drin sind nicht als erste in eine Pflegestelle kommen. Oder? 😕