Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Paris ist sooo toll! :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Und Menschen sind gemein! :sad:

11583.jpg


Paris
 
A

Werbung

Ja, Paris schaut einem ungebremst direkt ins Herz! :pink-heart: Dass er anfängt, sich aufzugeben, ist allerdings bitter... :sad::sad::sad:

Und Ametz ist auch ganz ganz toll! :pink-heart: *zu Sveni schiel*😎


Edit: Dieses Foto auf dem Ametz das Pfötchen durchs Gitter steckt geht einem durch und durch... :glubschauge:
 
Werbung:
Loraine darf ich nochmal fragen warum einige Miezen sofort von der Tötungsstation in PS umziehen können und z.B. Morita dort nun schon weit über ein Jahr sitzt und keine PS findet?
 
Paris ist sooo toll! :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Und Menschen sind gemein! :sad:

11583.jpg


Paris

genau diesen süßen schatz habe ich auch eben gesehen und armors pfeil traf mitten in mein herz...:pink-heart::pink-heart::glubschauge:

das ist eindeutig nen bruder von meinem Lucky, sie haben echt ähnlichkeit unglaublich...:pink-heart:
 
genau diesen süßen schatz habe ich auch eben gesehen und armors pfeil traf mitten in mein herz...:pink-heart::pink-heart::glubschauge:

das ist eindeutig nen bruder von meinem Lucky, sie haben echt ähnlichkeit unglaublich...:pink-heart:

:muhaha: Schnapp ihn Dir! :grin::pink-heart:
 
Werbung:
Loraine darf ich nochmal fragen warum einige Miezen sofort von der Tötungsstation in PS umziehen können und z.B. Morita dort nun schon weit über ein Jahr sitzt und keine PS findet?
Das ist eine interessante Frage! Ich schließ mich gleich mal mit einer weiteren an: Warum sind manche Katzen in Tötungsstationen erst kurz da und sofort in Gefahr, umgebracht zu werden, während andere ein Jahr dort sitzen und nie "ausgewählt" werden?
 
Das ist eine interessante Frage! Ich schließ mich gleich mal mit einer weiteren an: Warum sind manche Katzen in Tötungsstationen erst kurz da und sofort in Gefahr, umgebracht zu werden, während andere ein Jahr dort sitzen und nie "ausgewählt" werden?

Sagte Loraine nicht mal, dass einfach Katzen ausgesucht werden? Dahinter steckt kein System. Also, sie nehmen die in der Tötungsstation, die am zutraulichsten sind, weil man die ja leichter zu packen kriegt als die änglichsten Katzen.
Kann mich auch irren, aber ich glaube mal sowas gelesen zu haben.

Shia
 
Sagte Loraine nicht mal, dass einfach Katzen ausgesucht werden? Dahinter steckt kein System. Also, sie nehmen die in der Tötungsstation, die am zutraulichsten sind, weil man die ja leichter zu packen kriegt als die änglichsten Katzen.
Kann mich auch irren, aber ich glaube mal sowas gelesen zu haben.

Shia

Das hast Du glaube ich missverstanden. Sveni meinte, warum die Katzen, die am längsten drin sind nicht als erste in eine Pflegestelle kommen. Oder? 😕
 
Das hast Du glaube ich missverstanden. Sveni meinte, warum die Katzen, die am längsten drin sind nicht als erste in eine Pflegestelle kommen. Oder? 😕

Japp, das meinte ich! Aber Shia hat auf Alannahs Frage geantwortet.🙂

Ich frag mich nur warum Morita schon so lange den Psychoterror in der Tötung miterleben muss und keinen Platz in einer PS findet, während andere in der gleichen Ecke Spaniens über eine PS sofort wieder raus kommen...
Nicht das es ihnen weniger vergönnt ist aber Morita tut mir so leid. 🙁
 
Werbung:
Das hast Du glaube ich missverstanden. Sveni meinte, warum die Katzen, die am längsten drin sind nicht als erste in eine Pflegestelle kommen. Oder? 😕
Stimmt, das war ich, die das falsch verstanden hat 😛 Ja, deine Frage würde mich jetzt auch interessieren!
 
Unser Pati Betty ist auch schon länger in der Tötung.
Ich hoffe auch sehr, dass sie bald umziehen kann auf eine Pflegestelle und noch viel mehr hoffe ich, dass die süße maus bald ein Zuhause findet!
 
Bizca ist reserviert! *freu* :grin:
 
Loraine könnte sich das fast denken... Garfield und Paris könnten wir sofort nehmen. Aber Finger weg nun. :stumm:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben