Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich war gerade nach langer Zeit mal wieder bei Miezekatz schauen und habe mich spontan in Boni ( http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1788 )
verliebt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Habe die Maus gleich meinem Mann und meiner Tochter gezeigt und die beiden sind auch ganz hin und weg...

Lange Rede kurzer Sinn, haben beschlossen, dass wir der Maus gerne hier ein schönes Zuhause geben würden, Bewerbung ist raus...

Drückt uns mal ganz fest die Daumen
 
A

Werbung

Ich war gerade nach langer Zeit mal wieder bei Miezekatz schauen und habe mich spontan in Boni ( http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1788 )
verliebt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Habe die Maus gleich meinem Mann und meiner Tochter gezeigt und die beiden sind auch ganz hin und weg...

Lange Rede kurzer Sinn, haben beschlossen, dass wir der Maus gerne hier ein schönes Zuhause geben würden, Bewerbung ist raus...

Drückt uns mal ganz fest die Daumen


Daumen sind gedrückt!

Ich freue mich ganz ganz dolle, dass eine bis dato übersehene Katze endlich ihre Chance bekommt!!! :grin:

Danke Euch dafür! :pink-heart:

Boni ist tatsächlich bezaubernd und ich denke, sie wird Euch viel Freude bereiten. :smile:
 
Lange Rede kurzer Sinn, haben beschlossen, dass wir der Maus gerne hier ein schönes Zuhause geben würden, Bewerbung ist raus...

Drückt uns mal ganz fest die Daumen

Daumen werden von uns gedrückt!

Boni ist eine süße!
Mir gefällt die schwarze NAse mit dem weißen Fell rundherum sehr gut :pink-heart:
 
Ach Mensch, musste ja auch gleich mal bei der Miezekatzen-Seite schauen.

Es sind schon wieder ganz viele neue Siams dazugekommen!

hier mal eine kleine Auswahl, für die, die Blauaugen suchen:

Ohne Namen
11738.jpg


Picky
11715.jpg


die schöne Lola
11734.jpg


:pink-heart:
 
Boni ist eine süße!
Mir gefällt die schwarze NAse mit dem weißen Fell rundherum sehr gut :pink-heart:

Jaaaaaa das finde ich auch so süss :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich hab generell ne Schwäche für Kuhkatzen, aber die schwatte Nase ist echt der Knaller
 
Die schöne Georgina hat es endlich nach Hause geschafft!:grin:
 
Werbung:
So, da hier noch und wieder alle schlafen, hatte ich mal in Ruhe Zeit bei den Notfellchen zu gucken!

Unsere Betty sucht noch immer und wartet schon recht lange in der Tötung darauf, dass sie umziehen kann.
Betty
6801.jpg


unser anderes Pati Mustang, er wartet auch noch auf ein Zuhause.
Mustang
7236.jpg


Maja, die Maus steht wieder zur Vermittlung! Sie hat woh lauch ein kleines "Gewichtsproblem". Dennoch eine Schönheit und sie vertritt hier etliche Siams, die bei der TH Miezekatze auf ein Zuhause warten!
Maja
11710.jpg


Pelusa, die wunderbare Snow-Shoe Dame mit ihren 10 Jahren.
Unser erster Kater war auch 10 Jahre alt, als er bei uns einzog, nur Mut,
Pelusa würde sich freuen!
Pelusa
7891.jpg


Bebo. Hier dachte ich, der "lustige" Bebo ist innerhalb von kürzester Zeit reserviert un din seinem neuen Zuhause, aber er sucht auch noch immer!
Wer hat ein Herz für Ihn?
Bebo
11366.jpg


:pink-heart:
 
Alles so schöne Miezen. Leider hat den Lotto Jackpot wer anderer geknackt. :grummel:

11366.jpg


Bei Bebo dachte ich auch, das er ruck-zuck weg wäre. Ich finde ihn absolut knuffig - mein Beuteschema :pink-heart::pink-heart:
liebe Grüße
 
meine güte sveni, sowas kannste doch nicht ohne vorwarnung posten! am liebsten würd ich schreien, einmal einpacken bitte .... und golfo aus spanien bitte dazu .... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:


 
meine güte sveni, sowas kannste doch nicht ohne vorwarnung posten! am liebsten würd ich schreien, einmal einpacken bitte .... und golfo aus spanien bitte dazu .... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hihi...😀

Ich nehm Kalboosh, Subaru, Amoon, Ramssiss und Heriberto und Ametz packen wir dann auch noch dazu...und ach ja...wenn wir schon in Ägypten sind kann Jiji auch noch mit. 😀

Es wäre auch zu schön, wenn irgendwann mal jemand Sergi zu sich nehmen wollen würde...
Der kleine Schatz wartet schon so lange und wär doch viel lieber alleine als mit soooo vielen Katzen zusammen!🙁
2966.jpg
 
Werbung:
wow, 2jahre werdet ihr schon!!
tolle aktion 🙂
 
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 2jährigen!!
Und vielen Dank für Eure tolle Arbeit und zwei wundervolle Katzen!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Miezekatzen
 
Ich graturliere Euch auch ganz herzlich zum 2 jährigen Bestehen

Für die Zukunft alles Gute und macht weiter so, ihr seid klasse:muhaha::muhaha::muhaha:



Hab gerade gesehen, dass Mishou reserviert ist *freu*
 
Werbung:
Ich wär so gerne Millionär.......:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Loraine darf ich nochmal fragen warum einige Miezen sofort von der Tötungsstation in PS umziehen können und z.B. Morita dort nun schon weit über ein Jahr sitzt und keine PS findet?

In Bilbao wird in der Regel nicht mehr getötet. Ich hab aber gute Nachrichten: Morita ist gestern abend in eine PS gekommen. Muss mal schauen, ich meine, da wäre auch ein neues Foto dabei gewesen. Hab gestern nicht alle Mails geschafft. Ich kümmer mich heute darum.

Es kommt immer drauf an, welche Miezen rausdürfen. Manche PS suchen sich ihre Katzen dann selbst aus, bei anderen wird durch die Dringlichkeit entschieden. Wenn eine Mieze erst 1 Tag in der Tötung ist und es ihr sehr schlecht geht, hat sie Vorrang vor einer, die schon Wochen da ist.

Das ist eine interessante Frage! Ich schließ mich gleich mal mit einer weiteren an: Warum sind manche Katzen in Tötungsstationen erst kurz da und sofort in Gefahr, umgebracht zu werden, während andere ein Jahr dort sitzen und nie "ausgewählt" werden?

Bilbao zum Beispiel, tötet in der Regel nicht mehr. In Südspanien ist "dafür" die Hölle los.

Spike ist reserviert. 🙂 Hoffentlich klappt es diesmal.

Mensch, das hoffe ich auch. Ich bete für den Süßen...

Hallo an alle,

ich habe auch drei Patenschaften bei der Tierhilfe Miezekatze 🙂

Gibt es eigentlich eine Übersicht der Katzen, die im Katzenhaus in Deutschland sind??

Ich weiß nur, daß Rai, Tigris, Mishou und Mara dort sind. Sind das denn alle?
Eine Auflistung gibt es wohl nicht, oder?
Auf den Fotos habe ich ein paar Katzen gesehen, die ich nicht zuordnen konnte.

Es würde mich einfach nur so interessieren...

Wir haben bei den Miezen, die noch ein Zuhause suchen und bereits im Katzenhaus sind, hinter den Namen nun entweder KH oder Katzenhaus dahinter geschrieben.

Milly müsste auch im Katzenhaus sein... 🙂sad::sad::sad:)

Nein, Milly ist bei Carina.

Und Asian... und Tabby!:grin::grin::grin::pink-heart:

Asian ist im Katzenhaus, ja. Aber wer ist Tabby? 😱 😕
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben