Tierhilfe Miezekatze

• Themenstarter Themenstarter Mondsüchtig
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hallo Eloign,

schau mal hier: Tierhilfe Miezekatze. Dort wird jeder fündig!
Und es gibt wirklich jemanden hier der glaubt,jemand habe sich als Pflegestelle angeboten nur um diesen Katzen Leid zuzfügen und der Orga eins auszuwischen😕
So was kann ich beim besten Willen nicht glauben und ich habe, berufsbedingt wirklich schon in die Abgründe der menschlichen Seele geschaut.
Aber das kann ich nicht glauben,NEIN.

wo stand das sarah dies auf der pflegestelle getan hat bzw getan haben soll ..sie war auch helferin im katzenhaus...haben anscheinend einige hier überlesen.Und nicht vergessen 🙁alle helfer waren danach supendiert).
und wenn du dir berufsbedingt sowas nicht vorstellen kannst ja dann frage ich mich was du beruflich arbeitest.bestimmt nicht im sozial,psychiatrischen und pflegerischem umfeld...also was willst du uns hier über menschliche abgründe erzählen.....

Zuletzt bearbeitet:
Sie KÖNNTEN auch von Außerirdischen einführt und zu seltsamen Versuchen genutzt worden sein.[/QUOT

Findest du das wirklich lustig? es sind ganz viele liebenswerte und charaktervolle Lebewesen gestorben?und nur darum geht es! ich könnte kotzen wenn ich so was lese.Ein Tipp an dich: Es gibt im www ganz viele seite wo sich alle mögliche Leute über alles mögliche und unmögliche auslassen können. geh doch dahin wenn du deine dunklen und kranken Seiten ausleben willst .Im tierschutz hast du mit solchen aussagen nichts verloren

Liebes, keine Sorge, ich bin mir sowohl der Thematik, wie auch dem Leid sehr bewusst.
Es ging mir nur darum, den Damen hier zu verdeutlichen, dass es absolut daneben ist, weiter haarsträubende Dinge zu phantasieren.

Und was ich wo schreibe, darfst Du mir getrost und vertrauensvoll selber in die Hand geben.

Liebes, keine Sorge, ich bin mir sowohl der Thematik, wie auch dem Leid sehr bewusst.
Es ging mir nur darum, den Damen hier zu verdeutlichen, dass es absolut daneben ist, weiter haarsträubende Dinge zu phantasieren.

Und was ich wo schreibe, darfst Du mir getrost und vertrauensvoll selber in die Hand geben.

nein , dein Liebes bin ich nicht.
und um etwas zu verdeutlichen muss ich nicht das Leid dieser Lebewesen ins lächerliche ziehen.etwaige bedenken kann ich als vernünftiger mensch auch anders äussern.

gell liebchen

wo stand das sarah dies auf der pflegestelle getan hat bzw getan haben soll ..sie war auch helferin im katzenhaus...haben anscheinend einige hier überlesen.Und nicht vergessen 🙁alle helfer waren danach supendiert).
und wenn du dir berufsbedingt sowas nicht vorstellen kannst ja dann frage ich mich was du beruflich arbeitest.bestimmt nicht im sozial,psychiatrischen und pflegerischem umfeld...also was willst du uns hier über menschliche abgründe erzählen.....

Doch genau da arbeite ich

und um etwas zu verdeutlichen muss ich nicht das Leid dieser Lebewesen ins lächerliche ziehen.etwaige bedenken kann ich als vernünftiger mensch auch anders äussern.

gell liebchen

Mein Herz, ich habe die phantasierenden Damen lächerlich gemacht, aber das versteht natürlich nicht jeder. 🙂

Werbung:

gell liebchen

Kann sich der vernünftige Mensch vielleicht vorstellen? Muss auch kein ganzer CV sein, kurz reicht...
Reinkommen und lospoltern ist so garnicht lieb...

Mein Herz, ich habe die phantasierenden Damen lächerlich gemacht, aber das versteht natürlich nicht jeder. 🙂

meine süsse ,natürlich steht es dir frei ,die damen lächerlich zu machen und ich spreche dir auch nicht ein gewisses talent dazu ab.aber denkst du wirklich das es der sache dient?

Schade jetzt artet es hier grade aus.🙁

Ich glaube, ich habe ein Déjà-vu... 😕

Aber diesmal weiß ich, woran es liegt... an mangelnder Aufklärungsarbeit...

Es wurden hier vor vielen Wochen massive Anschuldigungen seitens der THM gegenüber einer PS in den Raum gestellt... am Ende wurde dann erklärt, man würde sich nach Klärung der Sache auf der eigenen Homepage umfassend dazu äußern.

Ich habe mich damals mit dieser "Erklärung" zufrieden gegeben, habe aber auch regelmäßig auf der Homepage der THM nachgesehen, ob endlich etwas Aufklärendes zu dem Thema dort zu finden sei... leider Fehlanzeige.

Ich bin der Meinung, wenn man in einem so großen Forum, wie diesem hier, solche persönlich schädigenden Anschuldigungen in den Raum stellt, sollte man zumindest die "Größe" haben, diesem Thema auch auf der eigenen Homepage für alle Interessierten einen entsprechenden Raum zu bieten...

Stattdessen "verschwinden" die - meiner Meinung nach sehr schwammigen - Erläuterungen in den Vorstellungen der beiden verstorbenen Katzen...
Dort hätte ich sie ehrlich gesagt - nach diesem Theater hier - nie und nimmer erwartet...

Und nochwas: Das, was dort geschrieben steht, ist für mich sehr, sehr grenzwertig und schon wieder nichts als anschuldigend. Wenn man so etwas reinen Gewissens schreiben kann, dann hat man auch BEWEISE dafür. Und genau die ist die THM bisher schuldig geblieben...

danke für den tollen Beitrag. Genauso sehe ich es nämlich auch. Und auch ich war immer wieder auf der HP um zu sehen, ob unter den News etwas steht oder evtl. hier im Forum Stellung genommen wurde. nix.

Ich finds auch sehr schade, dass es hier gerade wieder ausartet 🙁. Dies führt nur wieder zur Sperrung und davon hat keiner was.

Nur mal kurz:

Wenn die THM Anzeige erstattet hat, dann wird jetzt polizeilich ermittelt. Das dauert etwas. Ich denke, das ist nachvollziehbar und logisch. Damit befindet sich die ganze Angelegenheit in einem schwebenden Verfahren und man sollte insofern derzeit keine Äußerungen machen.

Ergo: Die THM hat Recht zur Zeit keine Stellungnahme abzugeben und das Verfahren abzuwarten.

Manuela

Werbung:
Nur mal kurz:

Wenn die THM Anzeige erstattet hat, dann wird jetzt polizeilich ermittelt. Das dauert etwas. Ich denke, das ist nachvollziehbar und logisch. Damit befindet sich die ganze Angelegenheit in einem schwebenden Verfahren und man sollte insofern derzeit keine Äußerungen machen.

Ergo: Die THM hat Recht zur Zeit keine Stellungnahme abzugeben und das Verfahren abzuwarten.

Manuela

da gebe ich Dir vollkommen recht, dass diese Ermittlungen dauern. ABer die Anschuldigungen auf der HP sind schon krass. findest Du nicht? Was, wenn es nicht so war? Es steht aber da so...

Sowas kann ich dann einfach nicht schreiben. das leuchtet doch jedem ein, der einen funken Verstand besitzt, oder? Man hat als Orga doch einen Ruf zu verlieren?

Zuletzt bearbeitet:
ABer die Anschuldigungen auf der HP sind schon krass. findest Du nicht? Was, wenn es nicht so war? Es steht aber da so...

Sowas kann ich dann einfach nicht schreiben. das leuchtet doch jedem ein, der einen funken Verstand besitzt, oder? Man hat als Orga doch einen Ruf zu verlieren?

Ich habe auf der HP jetzt keinen direkt Beschuldigten gefunden. Keine Namen oder sonst dergleichen. Alles ist allgemein gehalten. Da wird dann Anzeige gegen "Unbekannt" erstattet, dann ermittelt die Polizei. Und dann wird man weitersehen.

Und für mich ist auch das Wichtigste, dass es den verbliebenen Tieren gut geht.

Manuela

Wenn die THM Anzeige erstattet hätte, könnte sie dies durchaus sagen und dann darauf hinweisen,daß im Moment keine weiteren Aussagen wegen des "schwebenden" Verfahrens gemacht werden können.
Ich kann so eine Information nicht finden!!

Dann könnten sie es uns doch jetzt noch mal mitteilen!
Ich meine das sind doch schlimme Anschuldigungen!
Solange ich nichts genaues weiss,empfinde ich das Verhalten der THM sehr seltsam.
Für mich gilt die Devise"in dubio pro reo"
Mir tun die Betroffenen wirklich leid.

Es mag ja sein, das es in den geschlossenen Threads irgendwo stand.

Jetzt aber mal ganz ehrlich. Hätten sich eine der Damen was vergeben, wenn sie, nach Freigabe der Themen hier im Forum, ein kurzes Statement abgeben hätte?
Wie hier in diesem Thread schon mehrfach geschrieben wurde, hätte das so laufen können, das man einen Thread erstellt, ein Post mit besagtem Inhalt reinsetzt und sofort um Schließung bittet, damit es nicht zu Diskussionen kommt.
Oder sie hätten, statt die Info irgendwo unter den Unvergessenen zu verstecken, ein Post auf die HP setzen können, für alle ersichtlich.

Möglichkeiten hätte es gegeben.

Stattdessen wird hier beharrlich geschwiegen, aber an anderer Stelle im Forum fleißig vermittelt. Finde nur ich das etwas befremdlich?

Was mich persönlich zur Frage bringt: Wie vertrauenswürdig ist eine Orga, die sich so verhält?

Werbung:
Ich habe auf der HP jetzt keinen direkt Beschuldigten gefunden. Keine Namen oder sonst dergleichen. Alles ist allgemein gehalten. Da wird dann Anzeige gegen "Unbekannt" erstattet, dann ermittelt die Polizei. Und dann wird man weitersehen.

Und für mich ist auch das Wichtigste, dass es den verbliebenen Tieren gut geht.

Manuela

natürlich nicht direkt. aber sie sind sich sicher. ist doch egal, wer es war. Das Verfahren läuft noch. so ein KOmmentar lasse ich dann..

Sie sind in meinen Augen gar nicht vertrauenswürdig.
Ich frage mich die ganze Zeit was wollen sie mit ihrem Verhalten bezwecken?

Es mag ja sein, das es in den geschlossenen Threads irgendwo stand.

Jetzt aber mal ganz ehrlich. Hätten sich eine der Damen was vergeben, wenn sie, nach Freigabe der Themen hier im Forum, ein kurzes Statement abgeben hätte?
Wie hier in diesem Thread schon mehrfach geschrieben wurde, hätte das so laufen können, das man einen Thread erstellt, ein Post mit besagtem Inhalt reinsetzt und sofort um Schließung bittet, damit es nicht zu Diskussionen kommt.
Oder sie hätten, statt die Info irgendwo unter den Unvergessenen zu verstecken, ein Post auf die HP setzen können, für alle ersichtlich.

Möglichkeiten hätte es gegeben.

Stattdessen wird hier beharrlich geschwiegen, aber an anderer Stelle im Forum fleißig vermittelt. Finde nur ich das etwas befremdlich?

Was mich persönlich zur Frage bringt: Wie vertrauenswürdig ist eine Orga, die sich so verhält?

Ich sehe das genauso.
Es haben viele - mich eingeschlossen - die Sache damals verfolgt. Großteils mit Kopfschütteln und Unverständnis wie gehandelt wurde.

Das vielleicht nichts gesagt wird, weil das Verfahren noch läuft - ok.
Aber DASS es läuft und man darum nichts sagen kann, kann man doch schreiben.
Auf der HP meinetwegen oder eben hier. Das hätte ich auch nicht als schlimm empfunden und man hätte gewusst, wie der Stand der Dinge ist.

Ich denke, egal w i e sie sich verhalten hätten, es hätte sich hier im Forum immer einer gefunden, der das unmöglich und skandalös findet.

Ich bin somit raus hier.

Manuela

Schreibe deine Antwort....

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben