Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, ich kann dir jetzt nur von einer Freundin berichten.
Wir haben 2013, sie mit drei und ich mit 2 Katzen, die Vollvers. abgeschlossen.
Anfang 2014 bekam der jüngste Kater meiner Freundin mit nur 3 Jahren schon CNI. Sie hat schon viele Rechnungen von ihm eingereicht und auch die zwei Mädels von ihr hatten je eine Zahnsteinentfernung mit Zähneziehen von über 300,- pro Katze.
Bisher haben sie nicht mal nachgefragt.
Ich kann nicht urteilen, denn bisher musste ich nur impfen mit meinen Mädels.🙂
Ich musste ja auch schon so einige und recht hohe Rechnungen einreichen. Mir wurde nicht gekündigt und es wurde alles übernommen von der Uelzener.
Alleine schon die Diagnostik bezüglich Leonards Durchfall kostete mit allem um die 500 Euro.
Ich glaube halt auch hier, dass es auf die Sachbearbeiterin gut u gern mal ankommt, wann ein Kunde gekündigt wird oder halt nur vernünftig problemlos gezahlt, wenns "normale" Erkrankungen sind.
Habe mich übrigens jetzt doch auch für den Vollschutz bei der Uelzener entschieden, nach langem Überlegen und diesen Thread Lesen. Wir werden sehen, ob es richtig war.
Danke an alle die hier ihre Erfahrungen teilen!
WICHTIG! Auch im Vollschutz kann man die Kosten einer OP zu 100 % absichern - ich habe das gemacht wird nur leider nicht aktiv von anderen Maklern oder der Uelzener angeboten.
Bei den neuen Verträgen ist der Schutz aber nur zu höchstens 80%.
Ich denke sie meint, dass man zum Vollschutz die OP-Versicherung mit dazu abschließen kann. Der reine OP-Schutz ist wohl immer noch bie 100%? So würden wenigstens bei OPs die 100% weiterhin übernommen werden.
Mein Fazit ist, dass ich die zugrunde gelegten Parameter für den Test doch mehr als fragwürdig finde.
Zur Abwertung führte auch, dass bei laufenden Verträgen ein bestimmter Alterszuschlag zu leisten ist. Da Petplan nur Jahresverträge anbietet, werden diese ja sicherlich mit zunehmendem Alter des Tieres nicht billiger oder???
Ich meine, das wäre mit den neuen Verträgen geändert worden, ebenso die Erstattungshöhe von 100% auf 80% runtergeschraubt.Also ich finde in meiner alten Versicherungspolice nichts von einer automatischen 15% Erhöhung😕
Ich musste beim Bruno auch einmalig 15% "Aufschlag" zahlen und habe noch die alten Verträge. Er war gerade 7 Jahre alt geworden, als ich ihn hatte versichern lassen.
Das stand vor dem 01.01.14 auch auf der Homepage. Wo das in der Police nachzulesen ist, müsste ich auch erst raussuchen.
Hallo,
ich hab jetzt auch mal eine Frage. Ich möchte unsere beiden Kater auch bei der Uelzner versichern. Habe mir schon alle Unterlagen schicken lassen und bin nun am überlegen ob ich den 1 oder 2 fachen Satz wähle. Was meint ihr dazu?
Als unsere TA-Praxis rechnet nach dem 1 fachen Satz ab. Aber die Schwester meint neulich, dass die TÄ wohl bald die Preise erhöhen😕
Leider ist da momentan Urlaub und ich kann nicht nochmal genauer nachfragen.
Wir haben uns für den Vollschutz entschieden.
LG Pia
Hallo,
ich hab jetzt auch mal eine Frage. Ich möchte unsere beiden Kater auch bei der Uelzner versichern. Habe mir schon alle Unterlagen schicken lassen und bin nun am überlegen ob ich den 1 oder 2 fachen Satz wähle. Was meint ihr dazu?
Als unsere TA-Praxis rechnet nach dem 1 fachen Satz ab. Aber die Schwester meint neulich, dass die TÄ wohl bald die Preise erhöhen😕
Leider ist da momentan Urlaub und ich kann nicht nochmal genauer nachfragen.
Wir haben uns für den Vollschutz entschieden.
LG Pia