JK600
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mal, weiß zufällig jemand ob die Uelzener (alter Vertrag bis Ende 2013) Dentalröntgen/Einzelzahnröntgen bei Verdacht auf FORL zahlt? Nine hat etwas Zahnstein, minimal gerötetes Zahnfleisch und Maulgeruch und ich würde der Sache gerne genauer auf den Grund gehen. Ich war schon beim (normalen) TA, der nur kurz guckte und meinte, es wäre nicht viel Zahnstein und das Zahnfleisch wäre auch nur minimal gerötet, daher soll ich die Katze entwurmen 🙂confused🙂 und die Sache auf sich beruhen lassen. Ich fühl mich aber nicht wohl so, hab Angst, dass sie Schmerzen hat und möchte daher Ende der Woche oder Anfang nächster Woche zu einem Tierzahnarzt gehen und die Sache genauer untersuchen lassen und ggf. auch ein Detalröntgen/Einzelzahnrötngen machen lassen. Gerade nachdem was man hier die letzten Tage im Forum so alles zum Thema FORL gelesen hat, macht mir das echt Angst.
Und nur um vorzubeugen: Nein, mir fehlt nicht das Geld für die Untersuchung und ja, ich lasse sie auch machen, sollte die Uelzener das nicht zahlen. Ich wäre nur ganz froh, wenn ich vorher schon wüsste, worauf ich mich einlasse 🙂.
OT:
Wow Peikko da hast du aber 'nen echt hohen Beitrag 😱. Ich bin privat versichert und verbeamtet, zahle daher nur 50 % der Versicherungsbeiträge und komme gerade mal auf 2.800 € pro Jahr. Selbst wenn ich den 100 %-Beitrag nehmen würde, wäre das ja noch deutlich weniger! Aber das ist OT 🙂.
Wie gesagt, ich bin privat versichert. Ich zahle pro Jahr ca. 2.800 € für die private Krankenversicherung, allerdings bin ich nur zu 50 % versichert und zahle daher auch nur 50 % der Beiträge (demnach wären 100 % der Beiträge = ca. 5.600 €/Jahr), da der Staat die anderen 50 % der anfallenden Kosten kostenfrei für mich übernimmt. Ist etwas kompliziert bei den Beamten 😀.
Ist jetzt aber alles seeehr OT 😳