Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Wohnungskatzen sind alle gechippt. Auch sie könnten entwischen, was auch schon passiert war.
Hier stehs mit dem Chip:
http://www.uelzener-generalagentur.de/fileadmin/downloads/katzen/A_KA800_0710.pdf
Kostet das jetzt extra?
Link bitte! 🙂
Oh.... Aber fuer mich würde sich das chippen nicht lohnen.
Hab zwei Hauskatzen
Ich hab mal ne Frage (oder auch mehrere).
Meine Beiden sind ein Jahr alt, bei Yankee stand im Sommer der Verdacht auf eine Herzgeschichte, die aber dank Ultraschall VÖLLIG entkräftet wurde, ich hab ein Kerngesunden Kater.
Könnten ihn Versicherungen trotzdem wegen dem Herz ausschließen?
Andere noch, bei der Uelzner steht zwar Labor und Röntgendiagnostik, aber was ist mit Ultraschall? Übernehmen die das auch?
Welche Versicherung schließt mehr Diagnosen aus?
kann man bei der Uelzener versicherung von der op-schutz einfach in die voll-schutz versicherung wechseln?
Also wenn ich zum beispiel erst nur in der op-schutz bin und dann irgendwann merke meine katze ist doch mehr krank als erwartet, dann in die andere wechseln? geht das so einfach?
Ich habe jetzt mal bei der Uelzener die Unterlagen angefordert und mich interessiert nun auch, ob nur chronische Erkrankungen ausgeschlossen werden, was ich ja nachvollziehen kann, oder auch akute Geschichten.
Merlin hatte vor einem Jahr z.B. einen Magen-Darm-Infekt, der aber nach wenigen Tagen wieder ausgestanden war. Wenn die Versicherung jetzt alle Magen-Darm-Geschichten bei ihm ausschließen würde, fände ich das aber nicht mehr nachvollziehbar. Denn welche Katze hatte noch nie einen Infekt?
LG Silvia