Ja, die "nur zu 80%" Verträge von der Uelzener waren auch nicht sonderlich attraktiv. :/
In Vorzahlung gehen müssen wir bei der Uelzener ja eh auch und über einen längeren Zeitraum ist das auch erst mal kein Problem hier.
Und wenn ich die 2€ zusätzlich zahle, sind es ja nur noch 20€ pro eingereichte Rechnungen.
Also in ganz großen Notfällen und sehr hohen Rechnungen, würde ich einfach sofort einreichen und die 20€ dann eben zahlen, auch wenn weitere Rechnungen das Jahr noch zu erwarten sind. Die restlichen kann ich dann ja, sofern das wieder nur Kleckerbeträge sind, sammeln.
Ich bin noch unschlüssig, ob Basis- oder Pluspaket.
"Professionelle Gebißreinigung / Wurzelkanalbehandlungen" - gehört ja sicher Zahnsteinentfernung auch dazu? Die kommen ja doch nicht soo selten bei Katzen vor. Wir haben noch keine Erfahrung damit, also vom Preis her gesehen. Aber wenn das öfter notwendig ist, sind 50% Beteiligung dabei sicher nicht schlecht, als wenn das gar nicht übernommen wird. *hm*
Wenn Zähne wegen zB FORL gezogen werden müssen, wird das da ja nicht mit reinzählen und daher zu 100% auch übernommen werden?
Der Preis von CT/MRT ist ja auch nicht ohne - hier lockt dann auch die 50% Übernahme. *hm*
Die Uelzener scheint das alles weiterhin zu 100% zu übernehmen.
Aber die Beitragskosten sind mit steigendem Alter echt ... puh.
Ich wusste, dass ich diese Entscheidung hassen werde. Verdammt! ^^