N
Nicht registriert
Gast
Meine Arbeitskollegin ist ebenfalls dort mit ihrem Chihuahua. Sie hat auch nur positives berichtet. Scheinen auch schnell auszuzahlen ohne viele Nachfragen.Ich wollte meine Erfahrungen zur Arag teilen. Die lese ich hier nie und ist wahrscheinlich eher neu.
Die Kastrationskosten wurden sehr schnell ausgezahlt. Es war auch sehr einfach online hochzuladen. Spätestens nächstes Jahr werde ich de Vorsorge zur Impfung nutzen. Ich hoffe bis dahin bleiben sie fit.
Was auch für andere wichtig ist bzgl. Kündigung.
Wenn eine Versicherung nach x Jahren das außerordentliche Kündigungsrecht aussetzt, kann sie trotzdem noch ordentlich kündigen. Ordentlich = nach Ablauf der Vertragslaufzeit
Außerordentlich = nach Schadensfall
Hier müsst ihr dann genauer in euren Verträgen schauen, gitl evtl. bei ALT-Verträgen nicht bzw. haben die andere Regelungen.
Bei der ARAG wurde mir erklärt, dass sie nicht gleich kündigen. Wenn ich denen also zu teuer werde (Vollversicherung ohne Eigenbeteiligung) würden sie erstmal eine Vertragsänderung anstreben (z.B. Eigenanteil einfügen). Die Kündigung wäre das letzte Mittel. Vielleicht ist das für jemanden von euch relevant. Mir war das wegen der Kündigung wichtig, ich will ja nicht z.B. 3 Jahre einzahlen, dann hab ich was Größeres und puff Versicherung weg. Man weiß ja nie, was noch so kommt.