Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So in etwa, wenn auch teils mit anderen Zahlen bei den Tagen, kenne ich es auch.Ich habe die Vollversicherung von Lassie.
Da steht unter OP Versicherung dass operationsvorbereitende bis zu 10 Tage vor der OP erstattet werden sowie die Kosten für die Nachbehandlung bis zum 30. Kalendertag nach der OP.
Ich hab jedenfalls mal der Uelzener bei FB eine Nachricht geschickt und gefragt, was es damit auf sich hat. Sie behaupten eine max. Antwortlatenz von 24h 😅
Wenn du sie ohne Symptomatik röntgen lässt, gilt das als Vorsorgeleistung, die meistens nicht oder nur eingeschränkt bezahlt wird. Du müsstest also schon wegen Nahrungsverweigerung und Antriebslosigkeit beim TA vorstellig werden.Könnten mir Schwierigkeiten blühen, wenn ich vor Ablauf der Versicherung nochmal Rechnungen einreiche? Aufgrund der Kündigung werde ich zumindest Lily noch vor Ablauf des Jahres nochmal dental röntgen lassen (wäre eh mehr als fällig). Das "müssen" sie ja dann noch zahlen, oder? Oder übersehe ich was?
In dem Fall würde nur ne Vollversicherung die kosten im Rahmen der Vorsorge decken, bei OP ist doch normal drin, dass nach röntgen auch ne OP erfolgen muss oder bin ich da falsch informiert?Ich überlege gerade auch, ob die in Sachen FORL sinnvoll ist oder nicht. Zwei von vier Katzen wurden dieses Jahr dentalgeröngt und sind noch ohne FORL
Der Chat bei Lassie in der App ist ganz hilfreich. Die haben mir alle Erkrankungen genannt, die erst nach 18 Monaten abgedeckt sind.
Ich finde das für den Preis alles okay, und wenn niemand mehr dringend davon abrät 😉, wird der Herr auf meinem Avatar wohl ab dem 1.10. bei denen OP-versichert. In erster Linie, falls FORL doch noch zuschlägt …