Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tatsächlich find ichs grad andersrum. Behandlungen kommen selten auf einen Schlag, sondern in Etappen. Hat die Katze aber nen Infall und es stehen dann OPs an, kann das in die zigtausrnde gehen, auf einen Batzen. Daher find ich 5 Euro pro Katze und OPs damit abgedeckt, superHier ist rein nur die Op versichert,sonst nix.
Gut für 6€ kann man nicht vuel erwarten.
Find ich trotzdem recht sinnfrei.
Da bin ich ja tatsächlich sehr neugierig drauf wie zeitig die sich um die Rechnungen kümmern.
ich will nix hören, ich warte seit 75 Tagen bei der HanseMerkur ☝️
Tatsächlich find ichs grad andersrum. Behandlungen kommen selten auf einen Schlag, sondern in Etappen. Hat die Katze aber nen Infall und es stehen dann OPs an, kann das in die zigtausrnde gehen, auf einen Batzen. Daher find ich 5 Euro pro Katze und OPs damit abgedeckt, super
Eine ganze Impfung und Wurmtablette 😂Was wurde denn gemacht und wie hoch ist die Rechnung?
Eine ganze Impfung und Wurmtablette 😂
Das würde mich auch interessierenÄh… 75 Tage sagtest du? 😂
Okaaaay
Ich hab ja sowohl bei der HM als auch Lassie versichert. Mal sehen wie schnell (und ob 🙄) Lassie jetzt erstattet. 500 € vor einer Woche eingereicht, heute 1.650€.
Das ist spannend 😂
😄 ich hab keine Ahnung, warum es bei mir soooo lange dauert, aber freue mich, dass ich wohl eine Ausnahme bin und es zukünftig vielleicht ein bisschen schneller geht...Wir sind bei der HM.
Ich hatte 4 Sachen eingereicht. Nach 2/3 Tagen hatte ich für alle 4 Sachen die Bescheide. Nochmal 3 Tage später sind 3 von 4 Sachen auf dem Konto ausgezahlt. Ich hoffe die vierte Sache kommt heute/ Morgen.
Dann hätte es insgesamt knapp ne Woche gedauert (mit Feiertag).
Hast du schonmal nachgefragt? Nicht dass die irgendwo verloren gegangen ist 🙈😄 ich hab keine Ahnung, warum es bei mir soooo lange dauert, aber freue mich, dass ich wohl eine Ausnahme bin und es zukünftig vielleicht ein bisschen schneller geht...
Ja, beim Makler. Er meinte, die sind völlig überfordert momentan. Ich hab probiert anzurufen, aber bin nicht durchgekommen. Vielleicht schreibe ich mal 'ne Mail irgendwann. Bis meine Ansprüche verjähren, hab ich ja noch ein paar Jahre Zeit 🙃Hast du schonmal nachgefragt? Nicht dass die irgendwo verloren gegangen ist 🙈